Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Liegt sie nicht nur auf eurem Bett rum? Dann bist du doch in der Uni!

Okay.
Du hast Pause bis 15 Uhr, dann steht die Sonne tief genug dass du gut gekleidet in die Stadt fahren kannst.
Dann hast du 15:45 Uhr ein Briefing mit Keziah. Sie fragt ob du das hier im Stripclub haben willst oder ob ich euch ein Café raussuchen soll. Thema: Wir wollen dir eine neue Security stellen, wenn MMVV Jäger in der Stadt sind, wen hättest du da gerne?
16:15Uhr triffst du dich im Nebengebäude vom Intensity mit dem Tech Team zum Instrumente Check
17 Uhr ist Fitting der neuen Outfits, da will nebenbei jemand vom örtlichen Radio mit dir reden. Soll ich da dabei sein? Ich kann hier 16 Uhr Schluss machen, heute ist nichts wichtiges. Kann aber auch sein, dass ich bei Ben und Keziah moderieren muss. Braucht ihr mich @Ben? Dann reserviere ich uns einen Tisch in der Innenstadt. Dann bin ich schneller wieder bei Mara.
18 Uhr habt ihr Band-Essen. Poppy wünschte sich was deftiges. Ist ein Saloon Mäßiger Laden.
20.00 Uhr Haare Makeup in dem Salon in dem wir deine Extensions kleben waren.
20.30 Uhr ist dann die Show in dem kleinen Club in dem wir die letzten Wochen waren
22 Uhr Standortwechsel, umziehen, Fantreffen mit 20 Personen. DIe wollen Autogramme und sowas.
23 Uhr ist die Show im Intensity. Hier ist morgen irgendein kleinerer Feiertag der nur Sioux Bürger betrifft. Es wird also vermutlich gut gefüllt mit indigenem Publikum.
Danach wollte dann noch jemand von einem Rocker-Blog mit dir reden, aber ich meinte ich möchte abwarten ob dir das nicht zu viel wird.

Achso und: @Holliday Die meisten alten weißen Manager nehmen ihre kleinen Freundinnen auch zu diesen ganzen Terminen mit damit sie die Bands kennenlernen können, also wenn du bei irgendwas mit willst, einfach vorbei kommen!


Stets zu Diensten :saluting_face:

5 „Gefällt mir“

Buenos diaz :yawning_face:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Danke schön, sie waren sehr lecker gewesen :blush:

6 „Gefällt mir“

Ääääh… Ähm… Ääääh…
Ich reagier Mal mit ner Reaktion ausm Lou-Handbuch

Puuuuuuh. Durchatmen Mara. Haare richten Mara.

Okay, das sind alles coole Sachen, aber ich hatte nur ungefähr 2 davon auf dem Schirm nämlich die kleine Show und das Abendessen mit der Band :grimacing:

MOMENT

DAS INTENSITY?

HEUTE?!?!?!?

Naja ihr vergesst das gern weil ich Dualwesen bin aber ich hab’ ne Datenbuchse und könnte ja mit in die VR!

6 „Gefällt mir“

Morgen :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Ja süße. Heute und Samstag.

Dafür kannst du mit Daisys wehrlosem Körper machen was du willst!
Mal sie an!
Oder schneid ihr die Haare!

Und antworte doch bitte noch auf meine ganzen nachfragen irgendwo in irgendeiner Form dass ich weiß womit ich zu rechnen habe!

Morgen Weazel und Nayad! :coffee:

5 „Gefällt mir“

EY!
Ich hab eure Push Benachrichtigungen an! Ich sehe was hier abgeht!
Von mir aus stech mir noch ein Ohrloch wenn dir langweilig wird Mara, aber nicht meine Haare!

6 „Gefällt mir“

Respekt Jazz.
Wenn du die kleine durchorganisiert hast und deinen Stripclub geschmissen hast, kannst du uns noch bei unseren Unterlagen für das Bed and Breakfast helfen? Die Sioux wollen echt ne ganze Menge Kram. Und du wirkst ganz gut eingearbeitet in dieses Bürokratie-Zeug.

6 „Gefällt mir“

Klar bitte.
Her damit.
Als nächstes mache ich dann @Doyle s Steuererklärung und @Broker s Abrechnungen fürs Derezzed. Das mache ich so nebenbei. So ohne BWL Studium oder Erfahrung.

Ne im ernst. Schick mal her, ich sehe was ich tun kann.

6 „Gefällt mir“

Sei vorsichtig, sonst darfst du die Abrechnung vom Cowboys Haven auch noch machen!

Öhm… Ich glaube die langweiligen Fittings und Interviews müsste ich mir nicht unbedingt antun, aber ich würde mich als MMVV-Jäger-Schutz anbieten und hätte nichts gegen ein Konzert heute Abend!
Wenn möglich würde ich das kleine Konzert beim Publikum mitmachen, aber das mit dem Intensity wird wahrscheinlich chaotisch, da hilft es vielleicht wenn ich mich Backstage nützlich mache?

Oh, schaut Mal, Ben hat sogar Sails Muli sinnvoll in die Gruppe integriert bekommen!
Der Mann kann echt mit Pferden… Ist es vielleicht das, was die Frauen an ihm mögen?

6 „Gefällt mir“

Ich glaub eher dass er die Ladies an diesen einen versoffenen Onkel den jeder hat der am Familien-Feier-Tisch sitzt und unangemessene Witze macht, aber den man trotzdem liebt weil er irgendwie Stimmung in den Laden bringt, erinnert.
Zumindest kriege ich den Vibe von ihm.
Sunny meinte immer es ist bestimmt diese tief in einem verankerte „Sehnsucht“ ihn ändern zu können. Ihn zu einem besseren Menschen machen zu können und ihn aus seinen Problemen retten zu können.
Aber das ist mir ein bisschen zu Hausfrauenroman.

6 „Gefällt mir“

Bald kann Jazz zsm mit Phoenix eine Beratung oder eine Kanzlei aufmachen, wenn das so weiter geht…
Und das meine ich ernst.

6 „Gefällt mir“

@Mara Okay wenn Holliday auf dich aufpasst?
Dann setze ich dich auch auf unsere Gehaltslisten. Ein weiteres gesichertes Einkommen schadet uns auch nicht.

Um ehrlich zu sein, ich verstehe sowieso nicht wie Ben den Laden so schnell tragbar bekommen hat und vermute, dass da so viele zwielichtige Deals mit drin stecken, dass Ben das am besten selbst machen sollte. Nicht dass ich ihm seinen Laden noch zu legal mache.

Klaro! Mara will vor jeder Show einen Caramel Chocolatechino von Soybucks mit doppelt Sahne und diesen goldenen Glitzersternchen drauf.
Und lauwarmes Wasser!
Und halt sie von den Drogen weg!

6 „Gefällt mir“

Die Antwort, die ihr sucht, heißt „Mysterium“!
Ihr hängt euch ja auch alle dran auf - das zieht einfach!

Ja, kenn’ ich übrigens. Furchtbar anstrengend :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch überrascht.
Miss Diaz Ruiz, Sie mausern sich ganz schön schnell von einer versoffenen schreienden Latina zu einem reichen weißen alten Mann! Respekt!
Die meisten brauchen dafür Jahre.

Ich denke übrigens die Antwort lautet künstliche Pheromone.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte wenig Mysterium als du mich nach 5 Minuten verhext hast um dir alles zu erzählen was ich über Holliday weiß und wieso ich in Seattle bin und wen ich grade alles umbringen will und du mit dann den Rest des Abends im Suff deine halbe Lebensgeschichte vorbetest.
Aaaaber! Sehr schöner Abend. War schön bei dir im Gamblers Haven.

Naja ich hatte auf Kuba nicht wirklich viele Aufstiegsmöglichkeiten und werde hier sehr gut gefördert und gefordert. Ist auch Keziahs verdienst.

5 „Gefällt mir“

@Holliday Gibt es etwas womit ich meinen Hirnspeicher künstlich erweitern kann um mehr Erinnerungen behalten zu können?
Oder eine künstliche Erweiterung des Kurzzeitgedächtnisses?
Oder etwas dass die Schranke zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis aufhebt?
Ich brauche sowas. Komm schon Harvard! Spuck es aus.

Ich glaube ohne bin ich verloren.

5 „Gefällt mir“

Naja, ähm… Ich kann auch schon auf mich selbst aufpassen, aber es schadet nie, wenn jemand in der Nähe ist!

Also, ich schaffe das schon alles.
Briefing lieber woanders als im Club wenn das geht, dann sind wir Mal unter uns!
Die Interviews kriegen wir bestimmt auch so hin - Poppy und Torabass sind ja dabei! :black_heart:
Ich Und ähm… Ja das wird spannend!

Ich bin schon drei Mal Motorboot gefahren und hab ihr meinen Namen in einem Herz mit Permanentmarker und AR-Stift auf den Cyberarm gekritzelt, mehr will ich ihr nicht antun!

Du kannst es MIR erzählen, und ich merks mir mit dir!

6 „Gefällt mir“

Ich empfehle die „reduzierte motorische Schranke“, ein nettes Datenprogramm.
Dadurch sacke ich nicht einfach irgendwo zsm, wenn ich in die VR gehe.
Dann könnte Daisy alles, was sie lernt / sich merken muss vor sich hin brabbeln, wenn sie in der VR ist und Mara kann ihr zuhören.

[Für fluff ein bisschen teuer, ein Programm zu kaufen, aber ich fand die Idee einfach nett. :smiley: ]

5 „Gefällt mir“




Danke Mara! Viel Spaß beim merken

IEURGH. Schon wieder VAL3. Muss mein Deck auspacken. Wo ist das Mistding?!
Ich HASSE sauberes programmieren.
Ich kann decken, so ist es nicht. Aber ich kann es nur irgendwie nur quick and dirty.
Ja die motorische Schranke hab ich noch irgendwo von meinen Runs als Deckerin 2075. Gute Idee Joker! Auf meinem Deck ist grade nur selbstgeschriebenes und Kram von Sunny der mir bei den Drohnen hilft.
Muss ich mal wieder sauberer aufziehen.
@Doyle Kam mein Deck für die Uni mit deren ganzen Programmen schon bei euch an? Das wäre gut :scream:

6 „Gefällt mir“