FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Guten Morgen!
Habt ihr geschlafen?
Holli und ich sind grade mit den Metas von TerraInferno brunchen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Wir haben uns oben auf die Container der Percival Ausstellung gelegt und dem Sonnenaufgang zugeguckt und lernen jetzt Keziahs neuen besten Freund Prinz Amir kennen.
Netter Typ!
Hätte uns gerne als 34-36 in seinem Harem in Arabien!

4 „Gefällt mir“

:sleeping:
Nicht viel Schlafen. Nur kurz. Nur … keine Ahnung 2 Stunden oder so? Aber wir fressen uns grade noch am Hotelbuffet durch.
Neid, dass ihr so easy in den VIP Bereich kommt :heart_eyes: :joy:

3 „Gefällt mir“

Häng dich an ne Band oder an Reginald! Die können euch reinwinken! Oder Chase!

4 „Gefällt mir“

Cool! Ich will zu diesem riesigen Pool-Bar Bereich! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Schade dass das Festival heute schon wieder endet! :frowning:

4 „Gefällt mir“

Wir haben doch auch Zelte, Musik und Alkohol im Hub!
Soll ich als nächstes Upgrade eine Bühne einplanen? :blush:

Der Sonnenaufgang war sooo schööön!

Amirs Angebot klang gut!
Stells dir vor Daisy! Eingesperrt in einer Luxusvilla mit 34 gelangweilten, wunderschönen Frauen!
Aber die Wüste ist mir zu sonnig und heiß glaub ich. Selbst ohne MMVV. Ich bin Schwedin. Ich bin blass!

Und Asamando ist in der Nähe…
Ist das gut oder schlecht? :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Für dich: Gut.
Für Daisy: Wär bestimmt ein süßer Ghul!

4 „Gefällt mir“

Ay Nayad will einen elektrischen Bullen hat sie gesagt!

Ich habs geschafft!
Ich hab mit jeder Band aus dem Lineup einen Shot getrunken! Mit dein meisten auch gequatscht und viel connected!
Hab Holliday und mir Freikarten für 5 Acts gesichert!

Jetzt fahren wir ins Hotel und packen mal unseren Kram. Und holen Alberto und Oscuro ab. Alberto bleibt noch ein paar Wochen hier und checkt für Javier und uns die Lage zwischen Koshari und Druid’s Wolves ab.
Dann sind wir gegen frühen Abend wieder im Hub!

@Weazel ich hab dir dein großes Fass Popcorn und den Plüschmarder mitgebracht dafür dass du auf meine Tierchen aufgepasst hast!

4 „Gefällt mir“

Also genau genommen leben in Asamando die Sasabonsam
Die Sasabonsam sind westafrikanische Ghule, die mit der Krieger-Laluah-Linie von MMVV-III infiziert sind.
Das bedeutet dass sie extrem langgliedrig sind und dadurch auf allen Vieren ebenso gut laufen können, wie auf zwei Beinen. Sie leiden unter einer mittleren Sonnenlicht-Allergie und sind meistens blind oder fast blind, während sich Gehör- und Geruchssinn signifikant verbessert hat.

Bens Freundin Kerry die mich mit der Schrotflinte von ihrer Ranch vertrieben hat, hat mal ein paar Wochen da verbracht!

4 „Gefällt mir“

Ein paar Wochen in Asamando?
Und sie wurde kein Teil der Arbeiter-Herden?!

Ist die Frau wahnsinnig?

Mit Asamando wäre ich auch als Infizierte vorsichtig. Die Königin lässt ihresgleichen ungern gehen. Pariah Soul, der Ghul-EDM-Künstler kann dir ein Lied davon… Mixen

4 „Gefällt mir“

Im Buch steht sie hatte sich bereits 1.5 Jahre im Vorraus angemeldet und das mit den „Behörden“ abgesprochen, dass Berichte über das Leben in Asamando der Außenwelt ja auch gut tun würden.
Der ganze Bericht ist natürlich stark anonymisiert und eher knapp gehalten.

Außerdem: Die Kerrigans haben Kohle (Nicht Sunny und John Kohle aber ein solides Nayad Level würde ich schätzen) und Asamando ist ein armes Land. Vermutlich konnte sie sich mit Geld und Reputation reinkaufen. Und hatte darüber hinaus vermutlich einfach auch Glück. Und einen magisch erwachten Sicherheitstrupp.

4 „Gefällt mir“

Eine gute Portion neugieriger Wahnsinn gehört auch dazu.
Den hatten die Kerrigans schon immer.

4 „Gefällt mir“

SIIII WILL SO EIN DING WO MAN SICH FESTHALTEN MUSS !!

Nichtmal Ich weiß wie viel Geld das ist! Aber Sunny und Johnny Level (konnte es mir nicht verkneifen) ist echt viel Geld :flushed:

3 „Gefällt mir“

Ich bin froh dass ich nicht so viel Geld habe.
Stellt euch vor wie peinlich das wäre, das zu verlieren!

Kerrys Forschung klingt immer sooo cool, UND sie verscheucht Leute mit einer Schrotflinte!
Wenn ich Mal groß bin und meine Krankheit mir nicht den Verstand zerfrisst will ich sein wie sie.
:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Daisy kriegt so schon jedes mal rote Flecken am Hals wenn sie sieht wie du dein Geld rauswirfst.

4 „Gefällt mir“

Na dann husch husch an die Uni!
Was ihr Mann durch seine astralen Fähigkeiten beherrschte konnte sie schon früh mit Wissen ausgleichen.
Ich glaube die Uni in Butte hat sogar einen Arcano-Archäologie Zug, da hatte sie mal ein-zwei Vorlesungen über die ich etwas gelesen habe.

In deinem Alter hatte sie schon Dunkelzahn interviewt!

Süße, das ist ganz einfach. Du meintest doch er war Prof/Forscher oder? Universitäre Gehälter sind öffentlich, zumindest grobe richtungsweisende Vorstellungen.
Dann beachtet man Kursschwankungen der letzten Jahre und Wertanlagen und zack bumm, hat man nen ungefähren Wert. John kann dir das vermutlich in 3 Minuten berechnen!

Und nur seine böse Oma nennt ihr Johnny!
Für uns bleibt Doyle, D-Dog oder Francis, wenn ihr ihn ärgern wollt.

4 „Gefällt mir“

Ich fand Eisenbahnen zwar immer irgendwie lahm, aber…
Warum eigentlich nicht?
Anschreiben kostet ja nix!
… Oder etwa doch? Moment, Daisys Uni kostet Geld!

Und nehmen die überhaupt Infizierte?! Also… Ich bin zwar etwas frischer seit ich von euch die Fallbär Sache habe, aber ähm… Die haben doch bestimmt Barrieren und so… :slightly_frowning_face:
Und…
Ich weiß nicht ob ich klug genug dafür bin. Weiß nicht, ob ich’s je war, und erst recht nicht mit meinem Schnitten Hirn… :frowning_with_open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ääääh…
okay.
Ich ruf dich in ner Stunde an und erklär dir ein paar Basics die ich kenne ja? Ich hab ja Dr. Kerrigans Unterlagen, da kann ich dir bestimmt irgendwas beibringen.
Das kostet nichts und du lernst was!
Können mal mit Leylinien-Lehre anfangen. Die ist so das Basic der Arcano Archäologie.
Wer was lernen will sollte ja was lernen dürfen :blush:
Und Alex hat dann sowieso Schlafi-Pause.

@Ben Lust mit einzusteigen um zu gucken ob ich Schwachsinn erzähle? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Falls du eher früh aufstehen willst:
Von 6:45 bis 8:30 lerne ich mit meiner Lernpartnerin auf „Die Zukunft des Körpers - Von Psycho- zu Cyberstrategien: Prothetik, Robotik und Tele-Existenz.“
Da gehts viel um die Begriffe der Evolution der Arten und der Unterscheidung der Geschlechter durch alternative Mensch-Maschine-Hybriden. Da… naja da kennst du dich ja irgendwie schon ein bisschen besser aus als wir… :pleading_face:

Danach ist eine Vorlesung über Industrieroboter! Die ist immer sehr interessant.

[Das ist nur Fluff, nehmt Holliday trotzdem gerne mit!]

4 „Gefällt mir“