FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Oh . oh, ich sollte mich mehr mit dem Geld Aspekt beschäftigen. :flushed:

Oh no! Böse Omi! Nein, dann aus ausnahmsweise D-Dog!

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jetzt hast du ein Stein im Brett beim guten Doyle :joy:

4 „Gefällt mir“

Oh, ähm, das ist super lieb, aber ich hab so angst dumme Fragen zu stellen und zu nerven und so :confused:

Also wirklich nur wenn du das wirklich machen magst und es nicht schlimm is wenn ich dumm bin!

Daisy, ist das okay?
Wir machen heute aber bestimmt nicht so lange weil ich nicht weiß wie lange ich mich konzentrieren kann und weil ich mal wieder einen ruhigen Abend mit meinem Territorium brauche!

4 „Gefällt mir“

Ich schalte mich gerne dazu, auch wenn ich glaube, dass du das im Griff hast, Fifi!
Vielleicht kann ich Mara aber vorher mit einem Konzentrations-Zauber belegen… :thinking:

[Das gäbe es zwar, aber er will erstmal gucken ob ein Placebo vll schon hilft]

4 „Gefällt mir“

Süße es gibt keine dummen Fragen :kissing_heart:
Wenn man etwas nicht weiß ist es immer fremd und man muss gucken dass man es kennenlernt! Da ist Fragen stellen ganz Problem.
Ich stelle bei Johns Sachen auch immer zu allem fragen!

Ben und ich gucken uns das mit dir an und sobald du keine Lust mehr hast oder nicht mehr kannst machen wir aus und wann anders weiter!
Und nerven kannst du mich nicht! Ich hab sowieso viel mehr Zeit als mir lieb ist :smiley: und wenn ich schon nicht mehr selbst zaubern kann tut es sehr gut wenigstens drüber reden zu dürfen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Klaro!
Viel Spaß euch! :blush:
Ich warte in der Zeit den Generator. Das ist eh langweilig für dich!

4 „Gefällt mir“

Okay, dann such ich nur nen Stift zum Mitschreiben oder so!
Ist es schlimm wenn der glitzert?

3 „Gefällt mir“

Ich wäre enttäuscht wenn er es nicht tut!

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß Mara, Fifi und Ben!! :smiling_face: Das ist sicher cool!

4 „Gefällt mir“

AH OH GOTT WAS WAR DER KNALL?!

oh. Daisy ist die Ölpumpe um die Ohren geflogen.
Perfekter Zeitpunkt um meine Outdoor Dusche zu improvisieren! Nachdem ich letzte Woche im Baumarkt war hab ich was mitgebracht, auch damit ihr die Pferde mal kalt abduschen könnt.
Daisy los unter die Dusche! Das geht sonst als Blackfacing durch.

4 „Gefällt mir“

Manno :frowning: da war ein Überdruckventil irgendwie defekt.
Gut dass wir das gewartet haben! Wär uns sonst um die Ohren geflogen.
Outdoor Dusche ist super! Aber meine Haare sehen fast aus wie meine natürliche Haarfarbe :face_with_spiral_eyes:

4 „Gefällt mir“

Die Outdoor Dusche ist eine tolle Ergänzung zum Pool!

Daisy, brauchst du noch etwas für die Reparatur, oder bist du damit durch?

Oh, spannend!
Ich schalte mich sehr gerne dazu ein, aber vergiss nicht, dass mein wissenschaftliches Wissen knappe 10 Jahre alt ist, und damit weit veraltet!
Na gut, damals war ich an der Forscherfront, und bis die Erkenntnisse es in den Unterricht schaffen vergehen noch ein paar Jahre… aber trotzdem. Innovationen sind heutzutage viel zu schnell…

Meinst du, KFS wird erwähnt? Nicht das Haupt-Thema der Vorlesung, aber ein spannender Benchmark-Fall für psychische Konsequenzen der Kybernetik!

3 „Gefällt mir“

Da viel zu Naniteninduzierten Möglichkeiten und Nanobots behandelt wird denke ich dass es hierzu auch ein Statement geben wird. Und eventuell Folgeveranstaltungen in kommenden Semestern. Würde mich interessieren was da aktuell der State Of The Art des Wissens ist den man auch tatsächlich an Studenten rausgibt.

Ich hab alles geflickt, der Generator funktioniert wieder, also gibts jetzt wieder Strom für alles was kein Auto ist.

Keziah und Ben wollen jetzt ihr gemeinsames Business besprechen, was macht ihr so?

4 „Gefällt mir“

Danke, Daisy! :hugs:

Wir machen einen kleinen Ausritt mit Floof damit sie etwas rennen kann. Weazel hat sie zwar auch mitgenommen als er ausgeritten ist, aber sie war heute echt ein bisschen unruhig. Zu viel überschüssige Energie

4 „Gefällt mir“

Uhhh das ist echt nett! Bist die beste! :blush: Waren auch alle unglaublich lieb als ihr weg wart!

4 „Gefällt mir“

Habt ihr euch eine schöne Zeit gemacht? :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh, bei dieser Gelegenheit: ich habe inzwischen herausgefunden, was ich mit dem Keller von Keziahs neuem Club machen will:
Softeis-und FroYo-Bar!
Das lief super auf dem Festival!

3 „Gefällt mir“

Yeehaw-Yoghurt?

4 „Gefällt mir“

Und einen perfekten Namen habe ich auch schon!

3 „Gefällt mir“