Newsfetch #5.7 - Tod eines Kon-Mitarbeiters, Neuigkeiten aus dem Yellowstone, Pflaster

Wenn die Öffentlichkeit weiß, dass Kunst gestohlen wurde, sollten wir mit dem Handling unserer Bezahlung vom Run vorsichtig sein…
Dazu später mehr.

Ist schlecht, wenn die Normalos schon fragen stellen.
Ob das bei den Natives auch so ist? Der Tribune ist ein Anglo Medium…
Weiß jemand was über diese Runs?

Das macht Sinn - Der Ältestenrat wird auf Lebzeiten besetzt, und sie können sich einen solchen Blick erlauben.
Die Abgeordneten im Stammesrat werden vom Ältestenrat besetzt und dürfen nur ein Mal antreten. Für sie zählt diese Amtszeit - also wollen sie das Beste daraus machen.

@Violet - kennst du nicht einen Apotheker? Ist dieser Johnny vertrauenswürdig?

[Fyi: habe das Angebot oben leicht angepasst - > Stim statt Tranq]

6 „Gefällt mir“

Ja Daisy die Unruhe hat uns wahrscheinlich ein wenig den Arsch gerettet. Sich mit den aztlanischen Soldaten und dem SDF gleichzeitig anzulegen wäre schwer geworden.

Was die größten Schamanen hier angeht, kann ich vielleicht mal bei Talisa nachfragen, die könnte zumindest ein paar Namen wissen.

Naja, wissen tun sie es nicht sie vermuten es nur. Aber du hast wohl recht, wir sollten zusehen, dass wir die los werden. Ich mein es besteht ja auch noch das Problem, dass wir sowieso schon durch unsere Magie auffallen, da müssen wir nicht noch mehr auffallen.

7 „Gefällt mir“

Nein. Meine Connection aus Cheyenne hatte mir hier jemand anderen vermittelt. Aber das Angebot klingt interessant, ich werde da bestimmt morgen mal hingehen :thinking: Dann sehe ich ja ob er vertrauenswürdig ist :thinking:

[Edit: Ich kaufe es mir! :smile: ]

6 „Gefällt mir“

Die besten „medizinischen“ Drogen sind die, die es im Sonderangebot gibt! :blush:

5 „Gefällt mir“

Klingt, als sollte ich mich da mal in seiner Vergangenheit umsehen.
Mit dem ganzen Magiekram, was Yellowstone angeht, kann ich ja eh nichts anfangen.

Ein Notfallset kann nicht schaden…

[Gönn ich mir!
Außerdem interessiere ich mich für „ein Kon baut aus!“, aber natürlich sollen erstmal jene den Vortritt haben, die zuletzt keine News hatten. :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Guter Plan!
Das ist nicht das Top Management der Wind River Corporation, aber weit genug oben um etwas zu bewirken.
Und ich will Theo nichts unterstellen, aber… Der Tod seines Vorgängers war ja augenscheinlich kein Unfall.

Ich habe morgen übrigens nichts vor:
Wenn jemand meine Hilfe braucht, schließ ich mich gerne [einer Person KOSTENLOS] an :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Si, nachdem die SDF nicht mehr auf uns gezielt hat sondern auf Aztlan…
Denkt aber bitte dran Leute, dass unsere FakeSins auf der Gästeliste stehen. Sollte man nicht aus den Augen lassen wenn man ein großes böses Bild klaut.

War froh als es uns abgenommen wurde. Musste bei der Strahlung fast kotzen.

Das auch. Wir sollten aber auch schnell sein. Will das nicht lange im Camp haben.

Ayayay, ich mach mir mal später meine Gedanken was ich morgen recherchiere.

6 „Gefällt mir“

Nachforschungen:

Also bis jetzt gabs hier ja recht wenig Diskussion.
Vielleicht finden diejenigen die hier noch nichts geschrieben haben ja noch Inspiration beim Durchlesen der News.
Bitte meldet euch dann hier und sagt was ihr macht! BEVOR ihr das macht. Dann rennen nicht mehrere Leute fürs gleiche los.
[Expliziter Wunsch von Paul. Bitte auch wer geheilt oder gepanzert werden will HIER absprechen. Nicht auf dem Discord.]

  • Das ganze Magie-Verkauf-Thema im anderen Thread.

  • Der Run auf die Umspannanlage und dazugehörige Vorkenntnisse (Daisy erkundigt sich zB was dieses Werk versorgt)

  • Runangebot von Gregory Zane. Will das jemand machen? Pariah Soul exfiltrieren? Wird vermutlich sau gut bezahlt.

  • wer sind mächtige Magier/Schamanen im Land? Daisy sucht nach Leuten mit explizitem Feuerbezug wegen Ashe.

  • Updates zu Koshari+Druids Wolves?

  • Wer war der Tote von der Wind River Corporation? Wer ist Theo Two Hearts? Ich rede mal mit Doyle was er so weiß. Aber weiteres schadet nicht

  • Was waren die Runs im Yellowstone? (Hier wollte Daisy mit einer Connection reden)

  • Wie können wir dem Magie Ministerium entgehen? Ich gehe morgen zB mit Oscuro Reagenzien für vampirische Verschleierung besorgen.

  • Was macht Geomantie? Das ist die einzige Magietradition die in dem Anschuldungsbrief über feindliche Magische erwähnt wurde die nicht von uns kam. Das sollten wir im Blick behalten. Daisy guckt da mal nach.

  • Gibt es komische Gruppen, die den Yellowstone Ausbau gut finden? Warum? Siehe Daisys Liste im Blogdown. ich schaue mal wer im Cultural Preservation Dings unbedingt dafür ist.

  • Ich rede mit Keziah nochmal über die militärische Gruppe die vor einigen Monaten Keziah verfolgt hat

  • Was würde ein neuer großer Geistertanz bedeuten?

  • Gibt es noch besonders magisch verseuchte Orte im Yellowstone vom ersten Geistertanz?

  • Weazels Schakalschamane muss irgendwie eingefangen und den Behörden übergeben oder getötet werden.

6 „Gefällt mir“

Was die Koshari+Druids angeht wollte sich Vice ja nochmal bei mir melden, aber vielleicht schadet es nicht wenn sich da sonst noch wer umhört, ich weiß nicht was Vice noch hat.

Hab ja schon gesagt, dass ich mich auch mal bei meiner Schamanin umhören möchte welche mächtigen Magier und Schamanen es hier gibt, aber sicher auch nicht blöd wenn sich Daisy auch explizit nach Leuten mit Feuerbezug umhört. Damit wir auch wissen an wen Ashe sich möglicherweise ran hängt.

Ansonsten warte ich mal ab was die anderen so herausfinden.

7 „Gefällt mir“

Ich wollte mich diesbezüglich mal an Snowbird wenden. Hatte ihr zur … Aufheiterung ist ein schlechtes Wort aber das Beste was mir einfällt. Naja. Ich hatte ihr Blumen geschickt vor ein paar Wochen. Ich kann sie mal Fragen, sie sind ja nicht unweit vom Yellowstone da hat man sicher was mitbekommen.

Vielleicht kann jemand auch mal nach meinen brüllenden Kopfschmerzen schauen. Drain ist eine Bitch, aber dieser besonders. Liegt bestimmt an dem dummen Bild.

5 „Gefällt mir“

Ich kann gerne mal gucken ob ich was machen kann :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das wäre super nett! Ich bin grad in Butte unterwegs, aber ich freu mich auf nachlassende Schmerzen später. :hugs: Ich klopf dann bei dir. Bringt das Hustenzeug da was? Damit war ich top-fit

6 „Gefällt mir“

In Ordnung :blush:

Das Hustenzeug wird wahrscheinlich wenig bringen, aber ich hab einen guten Vorrat an verschiedensten Kopfschmerztabletten da.

Es vertragen viele die Hitze nicht, mit mir eingeschlossen :upside_down_face:

[Du kannst dann übrigens 9 Kästchen heilen :blush: ]

5 „Gefällt mir“

[Heilige Scheiße, das ist viel. Plotpunkt? ]

Yay, random Pillen. Einwerfen. Gracias!

6 „Gefällt mir“

[Manchmal geht es aber auch gut xD nein, hab noch keine Besorgung gemacht ^^]

Gern geschehen :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

[So lohnt es sich ja bald nicht mehr euch in Runs Schaden zu machen ^^]

@Holliday Ich fass es hier nachher genauer zusammen aber wir fliegen Mittwoch nach Cheyenne ins Regierungsbüro. Wir müssen nochmal tiefer ans OMI ran.

6 „Gefällt mir“

Puh. So. Jetzt kann ich kurz.

Stopp eins heute war Keziah. Ich wollte mit ihr nochmal über diese militärische Gruppierung reden die sie vor ein paar Wochen hat beschatten lassen… A.J. hatte uns damals davon erzählt.

Es muss sich damals um recht einflussreiche Mitglieder der Sioux Gesellschaft gehandelt haben.
Die Leute schienen gut vernetzt, also vermuteten wir Militär, Regierung oder organisiertes Verbrechen. Vielleicht jemand im OMI? Da könnte eine entsprechende Person sogar alles 3 abdecken.
Keziah sieht auf jeden Fall wie ich Die Parallelen zur Einheit 409 und Ashe. Sie glaubt aber nicht, dass es die Wahrheitstänzer sind die einfach jemand anderen unter Druck setzen. Sie vermutet eine zentraler gelegene Gruppe die einfach sehr korrupt ist und ihre eigene Agenda verfolgt.
Keziahs Tipp liegt auch beim OMI. Sie hatte noch keine Muße genauer in die Richtung nachzuforschen weil es anstrengend genug war, die sich so wie es aktuell ist vom Leib zu halten, Spuren zu verwischen und falsche legen zu lassen. Die Person von damals ist auf jeden Fall noch aktiv.

Und deshalb mein liebster @Holliday darfst du Mittwoch den Anwalt auspacken und mit mir nach Cheyenne fliegen! Da sind wir näher an allem politischen für Nachforschungen.
Ich werde auch Alberto und Oscuro nochmal abchecken lassen wer vom OMI vllt den Batistas bekannt ist. Wenn Javier mir schon meine eigene kleine Task Force hier abstellt kann ich die ja auch nutzen.

Hatte jetzt noch ein Gespräch zu den Kraftwerken, das poste ich aber im jeweiligen Blogdown und packe jetzt Hollis Auto und fahre nach Bozeman um Baby Ben zu besuchen und mit Doyle ein Stück Kuchen zu essen.
@Holliday soll ich dich auf dem Weg bei der Arcano Archäologin absetzen mit der du kurz gesprochen hattest wegen der Kuscheldecke?

6 „Gefällt mir“

Vice wollte mir heute nochmal Infos dafür geben, ich schaue mal was der mir sagt und sehe dann weiter. Solange kümmer ich mich um meine Kopfschmerzen. So lange in der Sonne legen war keine gute Idee :confounded:

Kann ich da vielleicht mitkommen? Ich wollte mir den Tatort bei dem der Schakalschamane die Anglos umgebracht hat noch einmal anschauen!

6 „Gefällt mir“

Also einfach mit in den Flieger sitzen?
Klaro. Chartern den Flug ja sowieso :smiley:

Können dich auch bei den Tatorten begleiten, ich weiß nur nicht ob ich da wirklich Ahnung von habe solang es niemanden zum mit reden gibt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ist nett, ich nehme gerne jede Hilfe die ich bekommen kann! :blush:

6 „Gefällt mir“