FESTIVAL [Eskalierpost 7]

WARUM REIBT ER SEINEN SCHRITT AN MIR

OKAY FUCK IT ICH SCHREI IHN AN DAS GEHT SO NICHT

„MEIN KLEID IST KEIN CONSENT DU LUSTMOLCH“

3 „Gefällt mir“

Kann man sie nicht austricksen?! Wie in Telenovelas! Damit sie trotzdem miteinander Tanzen. :thinking: aber auch scheiße falls Chase das nicht möchte. … In Telenovelas sieht das immer so einfach aus :pleading_face: naja… bis die Ex auftaucht und alle anschreit und dann findet Julio raus, dass sie verwandt sind! Uh secret brother reveal! Bäm bäm bäm! Die Mafia schaltet sich ein! Pew pew ! … Ich hatte entweder zu viele Telenovelas die letzten Tage oder zu viele Margheritas :sweat_smile:

Jaa! Schrei ihn an Jazz! Consent ist wichtig! Aber verprügel ihn nicht das macht sich nicht gut wenn man ihn anzeigt!

3 „Gefällt mir“

Klingt wie die meisten unserer Runs, um ehrlich zu sein.
Sagt Bescheid wenn der Typ nochmal zu nah kommt. Ich wimmle ihn dann richtig ab.
Niemand bleibt lange und reibt genitalien an Irgendetwas wenn ich die intimen Details der unterschiedlichen Lichtschwert kampftraditionen einander gegenüberstelle.

3 „Gefällt mir“

Daisy!
DAISY!
Das da ist ein geremixter Song von den Fraggin Unicorns!

Du tanzt jetzt auch mal mit mir und lässt deinen Harem stehen!

3 „Gefällt mir“

Die machen so ein Gruppen-Tanz…

„Sorry ladies ich…“

Komme!

3 „Gefällt mir“

Si das beschreibt uns ganz gut. :thinking: oh no… Wir hatten den secret Cousin reveal! Das ist ein paar Wochen her!! WO IST DER NÄCHSTE CLIFFHANGER ! AHH! :scream: (:rofl:)

3 „Gefällt mir“

SIE TANZEN!
Ah das sieht süß aus!!

3 „Gefällt mir“

DAS ist deine Lösung?
Ein Kubaner hätte ihm die Nase gebrochen wenn er sein Hot Dog an seiner Freundin reibt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab jemandem die Nase gebrochen für in den hintern kneifen. Das krieg ich sicher nochmal hin. Reginald war sehr lehrreich in „wie werf ich den besten rechten Haken“. Er fand es übrigens recht amüsant wie ich seine lehre umgesetzt habe!

Awwww :pleading_face::pleading_face::pleading_face: das ist ja wirklich cute!

3 „Gefällt mir“

Ay bitte. Holliday müsste eher den Typen vor mir beschützen als dass er ihm was tun würde.

Aber der ist echt unangenehm.
Nimm dem nachher mal ne Essenz ab Ozzy!
Lösen wir das Problem wie erwachsene Runner!

Also das mit Alberto und Chase sieht gar nicht schlecht aus! :pleading_face:
Ich bin echt überrascht.
Warum bin ich überrascht?
Weil beide nicht so outgoing wirken dass sie in der weißesten Latino Bar der Welt mit fremden tanzen vermutlich.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Auch wenn es edel von Holliday ist :smile:

3 „Gefällt mir“

Siiii er erledigt sowas immer edler als auf Kuba :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wird es sein, Jazz.
Aber sie machen das wirklich gut! Alberto sowieso aber Chase überrascht mich.

Wir behalten ein Auge auf dem unangenehmen und im Zweifelsfall lösen wir wie immer eine Schlägerei aus. Ist ja nichts neues, dass wir Hausverbot kriegen und in dem weißen Schuppen ist das für mich auch ok.

So, ich will aber nochmal mit Cassie tanzen und hoffe, dass wir nicht alles aufmischen. Oh boi, mi amor, wird immernoch vom Bartender abgefüllt. Das gibt morgen einen guten Kater :black_cat:

3 „Gefällt mir“

OH JA DER GIBT VOLL VIELE GRATIS DRINKS

3 „Gefällt mir“

Ich könnte ihm die Nase brechen, aber das kann Jazz auch selbst, dafür braucht sie mich nicht. Und da der Mann bi zu sein scheint, reicht die Anwesenheit eines Mannes ja auch nicht. Also war Langweilen mein bester Plan, um hilfreich sein zu können.

Mein Notfallplan wäre es, ihn mit Narcoject vollzupumpen und auf der Herrentoilette zu lagern.
Ggf. Inklusive peinlicher Fotos, die an sein komplettes Kontaktbuch gehen.

Chase kann sehr outgoing sein, wenn er sich wohl fühlt.

3 „Gefällt mir“

Ach das war der Plan! Ich dachte du wolltest mit der Nähnadel rumnerden! Und ich versteh es, die Leuchte-Nähnadel ist schon cool :thinking:

Ich merke es! :sweat_smile::joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist auch gut so, dann tanzt du viel besser :blush:
Ich führ dich jetzt einfach mit so halb Männerschritten!

3 „Gefällt mir“

Yay! Ich weiß es nicht mehr was ich tue!
Können wir auch knutschen? Kennt dich hier drin wer? Wobei ne lesbische knutscherei deinem Skandal mit Belli vermutlich sogar mega gut tut!

3 „Gefällt mir“

Ay no!
Den kriegt Oscuro! Der war eklig!

3 „Gefällt mir“

Können wir :kissing_heart:

Wenn das hier Schlagzeilen macht, ist das schon okay!

3 „Gefällt mir“