Das ist irgendwie zu nett. Er muss wissen, dass er nicht sich einfach anallem rammeln kann wie ein Hase!
Wenn Oscuro ihm Essenz aussaugt, ist der Mann danach nie wieder wie vorher.
Das wird ihm etwas beibringen. Gut so.
Wenn die Mädels jetzt ihr Ding machen, will ich auch!
Bevor die Party sich hier langsam abkühlt, schnappe ich mir meine Jazz nochmal - die soll ja wissen, dass ich lieber sie hätte als Mary!
Und damit Buenas Noches!
Yay!
Buenas Noches!
Ben und Keziah reden immer noch nett. Diese Entwicklung macht mir weiterhin Angst. Aber nicht heute!
Kopf Aua
Licht hell
Wasser bitte
Ich bringe dir mal ne Aspirin. Und Wasser und nen Espresso.
Cassie hat quch Kopf aua, die hat sich grade mit einem Eispack auf dem Kopf an den Schreibtisch gesetzt
Guten Morgen
Jetzt weißt du, wie ich mich fühle
Arme Daaaiiiisyyy! :c
Duschen hilft, sobald das Aspirin wirkt.
Und fettiges Essen!
WIR BRAUCHEN HIER FETTIGES ESSEN!
Ich glaub Cassie wollte mit einer Lieferdrohne Essen bestellen, ich schreib ihr, dass sie noch warten soll. Ich bin grade los gelaufen
Ich renn schnell rüber zu Cassie und sag ihr was Daisy will!!!
AH!
SONNE!
schnellschnellschnellschnell
„HI CASSIE WIR BRAUCHEN FET-“
AAAH DIE EULE GREIFT MICH AN!
Mara D:
Du hättest auch schreiben können
Und diese dumme dumme Eule. Sie hatte sich ein bisschen beruhigt und jetzt gehts wieder los. Nach Fifis Party war sie erstaunlich brav ein paar Tage. Und alle außer mir liebt das dumme Vieh ja. Sorry Mara!
Bestellt für mich einen Milchshake mit! … Für nach dem Laufen!
Wenn man Kater-Cassie nicht anschreit ist die Eule auch eigentlich ganz nett
Ich hab für Daisy jetzt einen Tex-Mex-Soy-Burrito mit extra Käsebröseln und Chipotle-Soße, und für dich einen Milky-Wilky-Shakey-Dakey EnergyBoost Deluxe, die wollte ich immer schon Mal testen und dann dachte ich du bestimmt auch
Und Cassie hab ich einen Kühlakku aus dem Essenszelt gebracht, ich bin Hub-Manageresse, ich darf das!
Gracias, Pequena!
Und das hört sich abenteuerlich an aber das schmeckt sicher super! Wann muss ich wiededr da sein? Sonst muss ich mal ein bisschen sprinten bevor die Hitze los geht.
Danke, dass du dich so gut kümmerst, Mara!
Chipotle Soße
Du bist die beste
Gott Jazz liegt ja schon wieder in der Sonne.
Ich hasse Licht.
Licht ist der Feind. Und der van ist schon super duper abgeschirmt
Mara du rennst in letzter Zeit zu oft in die Sonne. Vielleicht sollten uns auch diese UV-Elementarisolierung mal anschauen?
Si! Keziah hat sich zu mir auf mein Dach gelegt und kann uns Eistee hoch levitieren und wir haben uns einen Schlauch hochgelegt um uns ab und zu kalt zu machen!
Sie hat mir gerade von dem Buch erzähl dass sie gerade liest und ich habe dunkle Geheimnisse aus Bens Vergangenheit erfahren.
Uhhh viel Spaß!
Ich hab noch ein paar Kilometer, dann leg ich mich auch oben auf den Van
Pass aber auf in der krassen Hitze ja?
Hast du Wasser dabei?
Und hoffentlich schön ein mützchen auf!
Gibt es auch kleine Mützen für die schlangis?
Habe Wasser, Hundesnacks und so einen Lächerlichen Weißen Hut wo vor den Augen was ist. Ich sollte gleich zurück sein, in der Mittagshitze Laufen ist ja nicht so schlau, aber ein bisschen musste ich noch. Die Schlangis finden es gerade toll, aber brauchen später wahrscheinlich ein kleines Bad
Medusa ist es fast schon wieder zu warm, die ist eher eine Schattenschlange. Wollte aber vorhin unbedingt mit hoch und hat sich hier unter dem Schirm zusammen zu rollen.
Zusammen mit meinem Meeresrauschen SimSinn Chip müsste jetzt nur noch das Wohnmobil ein bisschen wackeln dann wäre es fast wie auf Kuba!
Ich verzichte auf das Wackeln, ich werd eh nur Seekrank.
Aber Si, ich glaube sie saugen auf was sie lange nicht hatten und gleich beschweren sie sich. Ich seh schonwieder das Camp
@Ben Keziah macht dir Konkurrenz. Sie hat uns Spielkarten gezaubert
Aber sie pokert genauso fies wie du!
Und die roten Kristalle die sie mit aufs Dach genommen hat fangen irgendwie an zu strahlen… keine Ahnung was die machen…
Hat eigentlich irgendjemand mal Holliday gesehen?
Ach ich glaube der wollte was bei den Ponys.
Schön dass es da allen wieder gut geht.
Ich muss mir gleich mal Gedanken machen was wir dieses Wochenende so unternehmen. Aber ich hab den mechanischen Bullen auf der Liste!