FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Same!

3 „Gefällt mir“

Oh wait! Ich hab eine Ex! Rena! Ehhhhm … wir reden noch miteinander, aber ich muss keinen Bachata mit ihr tanzen wenn ihr versteht was ich meine. Weiß auch nicht wie cool Cassie das fände obwohl sie Rena eigentlich nett findet. … Naja. Ehm… Zu nett.

2 „Gefällt mir“

Als ich das letzte Mal mit meinem Ex getanzt hab, hat er mir medienwirksam die Zunge in den Mund gesteckt. :rage:

3 „Gefällt mir“

Stellt euch Mal vor, Mary wäre hier.
Yikes. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Man kann auch einfach normal miteinander reden, wenn man muss!

3 „Gefällt mir“

Ich meine sie würde farblich gut in Daisys komischen weißen Harem da drüben passen.
Aber vermutlich würde sie einfach versuchen mit dir zu tanzen oder?
Sie wollte dich halt aktiv zurück haben… war ja nicht wie bei Ozzy und mir. Wir können hier alles machen ohne irgendwelche Empfindungen aber sie konnte halt irgendwie diese Grenze nicht einhalten.

3 „Gefällt mir“

Ihr seht auf jeden Fall irgendwie krass cute aus! Aber vielleicht sind das auch meine 5 Margarita :relaxed::relaxed:

3 „Gefällt mir“

Und ich glaube das ist die normalste Herangehensweise :smiley: dafür hast du wieder so einen Punkt verdient!

3 „Gefällt mir“

5 von denen heißen „Margarita“?!

2 „Gefällt mir“

Das ist der Alkohol slushy Mara!

3 „Gefällt mir“

Nein danke :hugs:

JAAAA ICH HAB SO VIEL SOCIAL SKILL PUNKTE!! OMG ! EINE RUNDE MARGHERITAS AUF MICH!

3 „Gefällt mir“

Achso, der mit dem Looping-Strohhalm :blush:

Daisy versteck mich, so ein Ork in Lederweste und Netz-Top will mit mir tanzen, und reibt immer zuerst seinen Schritt an mir!

Ich weiß nicht, ob ich Keziah je so… locker gesehen habe. Das ist gruselig!

3 „Gefällt mir“

„Hier darf ich dir meinen Freund Oscuro vorstellen?“

2 „Gefällt mir“

Du nennst ihre Herangehensweise „einfach“?

Oh hey, mein Cousin unterhält sich da drüben mit dem Mafia-Scharfschützen.
Was meinst du, finden Ares und die Batistas doch noch zusammen?

3 „Gefällt mir“

Oh Alberto steht auf ihn! Denke die reden noch ein bisschen und dann kriegt er irgendwann kalte Füße und geht :smiley:

3 „Gefällt mir“

No… aber es ist komisch dass es da draußen irgendwo eine andere Frau gibt die gerne mit dir verlobt wäre und Babies hätte und das fast schon hatte!

Ich kann aber verstehen dass sie dann drum kämpfen wollte! Die Art wie war dann halt übel aber es hätte ja auch sein können dass nach 10 Jahren und allem was vorgefallen ist die Sache für dich ganz anders aussieht und du sie auch gerne wieder gehabt hättest! Das konnte sie ja damals nicht wissen.

Zu diesem Ergebnis kamen wir zumindest beim Witchin und Bitchin

3 „Gefällt mir“

ohne einen tanz!? No erst tanzen dann kalte füße! Bzw… dann sind die füße nicht mehr kalt… Es ist ja warm. Komisches Sprichwort.

3 „Gefällt mir“

Oder?! Find ich auch.
Ist das gut oder ist das schlecht?
Wenn sie ihn wieder mag erhöht das die Chancen dass er irgendwas vergeigt und sie uns alle umbribgt!

3 „Gefällt mir“

Ay keine Ahnung ob Hollidays Cousin so drauf ist.
Alberto ist sehr vorsichtig mit jedem der kein „hallöchen ich bin schwul“ um den Hals hängen hat. Ist ja alles noch neu für ihn.

AAAH DIESER TYP VON MARA SOLL WEG!

3 „Gefällt mir“

Aber wenn sie ihn nicht mag und so locker ist, erhöht dass die Chancen dass sie eigentlich grade wütend ist und uns alle umbringt!

SCHICK IHN DOCH NICHT ZU MIR!
SCHICK IHN ZU VIOLET!
DIE IST SINGLE!

Also sein weit ausgeschnittenes Glitzer-Cowboy-Outfit fänd ich sonst irgendwie ein Zeichen, aber das hat hier ja fast jeder so an… auch die Heteros… also… :thinking:

3 „Gefällt mir“