Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

DAS IST MEIN SPITZNAME. DENK DIR DEINEN EIGENEN AUS.

Wir können dein Outfit gleich mal Probetragen, dann können hier alle ins Bett. Holliday zieht euch doch sowieso schon wieder aus.

6 „Gefällt mir“

Finger weg Holliday! Du darfst doch schon Jazz ausziehen! Und wahrscheinlich auch Mary, wenn du eine dezente Andeutung machst!
Ich hebe mich für Daisy auf - und Joker, in einer anderen Welt!
Und irgendwelche Groupies, manchmal!

5 „Gefällt mir“

Ähm.
Das mit dem Aufheben hat sich glaub’ ich erledigt.

5 „Gefällt mir“

Ich habs! Ganz frisch fertig. Das ist ein Infinity Dress, wird also gebunden. Gibt ganz viele Stile die man versuchen kann! Leider gab es keinen roten Stoff FiFi und ich traue mir nicht zu dir Flammen aufzumalen.

Wahrscheinlich genauso sehr wie bei mir in dem Alter um ehrlich zu sein.
Vielleicht sogar mehr.

6 „Gefällt mir“

Huuuh, na ob sie verstanden hat, dass du sie gerade als Schlampe bezeichnet hast? :smiling_imp:

Das ist … den „Umständen“ (haha) angemessen!
Und dafür echt schön! Ich glaube mehr kann man sich nicht wünschen!
Danke Jazz!


Sag Mal, hat Mary nicht Vorhänge in dem Blauton? Und hast du vorhin nicht eine Kiste mit violettem Stoff aus dem Hub reingetragen?

4 „Gefällt mir“

Da ich viel Sex nicht mit eine Schlampe sein gleichsetze, nein.
Das Mädchen kann ja wohl Spaß gehabt haben.
Ich würde ja jetzt Kommentare über „mit dem/der Johnson geschlafen“ machen, aber das hat hier ja augenscheinlich auch schon fast die Hälfte also was solls.


Der Stoff ist für Nayad falls sie will!

5 „Gefällt mir“

Holliday und ich sogar mit der gleichen!
Aber nicht zum gleichen Zeitpunkt.
Also hoffe ich… Meine Zeit in Chicago liegt etwas im Nebel. Gibt echt üble Dämpfe da.

4 „Gefällt mir“

Nein, nicht dass ich wüsste. Oder hattest du Mal schwarze Haare?

Wie dem auch sei: diese Penisbruderschaft - Moment, der Begriff ist ja total sexistisch. Ähm… „Geschlechtsteilvergeschwisterung“? Oh nein das klingt nach Inzest. „Intimbekanntschaft zweiten Grades“? Bisschen unpersönlich, aber das ist okay denke ich.
Also, wo waren wir?
Diese Intimbekanntschaft zweiten Grades ist mir auch viel lieber als die mit Damon über Jazz! (Oder Oscuro…)

4 „Gefällt mir“

Müssten Mara und Jazz dann nicht auch irgendwie? Wär das nicht irgendwie… fair?
Und dann nochmal alle mit dem Vampir?

5 „Gefällt mir“

Er hat „Also für mich wär das Okay“ gesagt, also hab ich ihn mit Notfall-Knoblauch abgeworfen, den ich hier überall versteckt habe.

4 „Gefällt mir“

Bei Jazz wär’n wir dabei, das haben wir schon abgestimmt. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

ESTOY PROBANDO LA MONOGAMIA POR PRIMERA VEZ EN MI VIDA, Y AQUÍ SE ME ACUSA DE NO TENER MÁS QUE SEXO EN GRUPO.

[DA VERSUCHE ICH MICH ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN MIT MONOGAMIE UND HIER WIRD MIR NUR GRUPPENSEX ANGEDICHTET.]

5 „Gefällt mir“

Das spanisch verstehe ich.

5 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

5 „Gefällt mir“

((hidden from @Mara: Das ist ihr erstes :blush: seit Donnerstag. Freut mich. Redet weiter über Gruppensex. @Joker, @Nayad, euer Input!))

4 „Gefällt mir“

Wer weiß das schon :woman_shrugging: Platon war lange Zeit angesehen als der Erste der es erwähnt hat und der lebte im 4ten Jahrhundert v.C. In seiner Geschichte passiert das Sinken von Atlantis um 9600 v.C. Zeitangaben zu der Zeit waren wild. Und ich hab halt dieses Buch aus der Bibliothek gelesen. Viele Legenden und Mythen von Antike bis Neuzeit :see_no_evil: ich bin irgendwo in der Neuzeit. Seitdem ich mich seltener zurückziehe lese ich langsamer. Das Buch heißt „Mythos - Neue und Antike Mythologien.“ 7te Auflage.

Fast! Aber ja, das Thema fand ich irgendwie cool. Medusa war kein traditionelles Mischwesen. Die Mesuda Geschichte ist super tragisch und sad, aber im Prinzip war Medusa eine hübsche Priesterin. Ein Mensch. Poseidon war so: die will ich. Und Athene war so: warum hast du das zugelassen? Und dann hat Athene sie verflucht, sodass ihre Haare, die alle am schönsten an ihr fanden zu Schlangen wurden. Euryale und Stheno waren aber richtige Mischwesen „die Gorgonen“ und zählen in die Liste, ja.

Die Andromeda Geschichte ist auch nicht besser. Spoiler Alert: sie stirbt.

Ich find Mythologie einfach interessant und es gehört zu meinem Interesse an Sternen :innocent:

Nayad will! Ich vertrau Jazz da ! Und das Lila an Halloween sah ja auch gut aus :relaxed:

…ich komm hier nicht hinterher mit Lesen oder schreiben

5 „Gefällt mir“

FUCKING DNIs
10 neue Nachrichten!!! :face_with_symbols_over_mouth::exploding_head::joy:

5 „Gefällt mir“

Meine größte Gruppe waren 8 Leute auf einem Hippie Music Festival.
Da muss ich so…22? gewesen sein.
Meine Güte war da viel los. Ich glaube allein 6 Drogen im Umlauf.
Das Zelt war gemütlich und hatte Betten und so. Wären die meisten Kubaner hier nicht schwul oder zu jung, ich würd mich trotzdem nicht erinnern.

5 „Gefällt mir“

Oh… Oh nein… Reden sie von… Sarah Silverleaf? Von Renraku?

6 „Gefällt mir“

NEIN JOHN NEIN DAS HAST DU NICHT?!

5 „Gefällt mir“