Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Sag ihr das lieber nicht. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Sie hat mich gerade gehauen.
Ich glaube das war Gerechtigkeit.
Ach Privat kann ich einfach nicht so mit Worten man ey.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du auch mal Flirt-Unterricht bei @Joker nehmen.
Klappt bei Mara super!

6 „Gefällt mir“

Ja das sollte ich vielleicht…

6 „Gefällt mir“

Wird das jetzt Jokers zweites Standbein falls es mit den Runs mal nicht mehr so gut läuft.

7 „Gefällt mir“

Du bist doch Journalist :face_with_raised_eyebrow: sollte es da nicht mit worten klappen?

So, Sunny hatte heute Mittag nach Kleinigkeiten gebeten. Ich hab im Poolhaus ein paar Chrysamthen (schreibt man das so?) und Dahlien gesetzt damit wir Blumensträuße für den Tisch am Donnerstag haben. :bouquet: Hoffe, das war was du meinstest mit Deko. :blush:

Was machen alle heute Abend? :innocent: ich wollte mich gleich in den Innenhof setzen mit Tee und dem Teleskop (und einer Decke :snowman_with_snow:) :milky_way:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir mein Nähzeug ins Wohnzimmer getragen und fange mit FiFis Kleid an :slight_smile:
Holliday spielt mit den Mädchen und den Nachbarn und Oscuro Trivial Pursiut.
Dabei zuzugucken ist sehr interessant.

6 „Gefällt mir“

Das hört sich nett an :blush:

5 „Gefällt mir“

Dürfen Aiden und ich zugucken? Das klingt super spannend! :slight_smile: :star:

6 „Gefällt mir“

Ich schaue mit der Dame neben mir noch die 4. Staffel GOT zuende. Sternegucken hört sich schön an.

5 „Gefällt mir“

Klar, wenn Aiden oder du es einstellt, kann das Ding die Fotos auch direkt an euer Komlink schicken :thinking: :milky_way: Das Teil ist super! Es gibt so viele Spielereien, die es kann. Es kann wie ein normales Teleskop funktionieren, aber auch Sterne erkennen und Sternbilder anzeigen, wenn das gewünscht ist! Oh und es zeigt dir an wie tief in Space es ist und du kannst zu jedem Stern extra info bekommen, sogar die alten Legenden. Wenn du wirklich Glück hast und es dunkel genug ist kann man sogar kleinere Galaxien erkennen! Und natürlich macht es Fotos und Videos. Ich liebe dieses Teil :innocent: ich zeig euch alles :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Oh Wow das ist ja schön! Ich hab mich sonst nie dafür interessiert, weil man die über Seattle sowieso überhaupt nicht sieht

6 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, aber es gibt so viel da draußen! (Wehe jemand sagt jetzt Space KFS!) :dizzy: Sterne sind so hübsch anzusehen und wir wissen noch so wenig über unseren Weltraum und unsere Galaxien. Es gibt so viel zu entdecken. In Havanna konnte man gut Sterne sehen. Also im Wald. Ich hab eine Karte auf der die Lichtverschmutzung auf der Erde angezeigt und gemessen wird und da kann man gute Punkte finden zum Sterne beobachten. Wusstet ihr, dass früher als Leute noch auf Holzbooten rumgesegelt sind, die Leute mit Sternen navigiert haben? Und, dass alte Philosophen Sterne benannt haben? Deswegen sind so viele Sternenbilder mit Mythologie verbunden! :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Wait. Stop!
Mit Mara habe ich das nur gemacht, weil sie nun mal mein Typ ist und sie zu dem Zeitpunkt, als das anfing, noch single war.

Ein schlichtes Kleid könntest du bestimmt auch tragen.
Nur nicht schwarz, verträgt sich nicht mit deiner Haut.
Wäre bei mir das selbe.

Meintest du „Chrysanthemen“?
Wenn ja, mach dir nichts draus, ich musste auch erst nachsehen, wie man das schreibt.

6 „Gefällt mir“

Oh! Wenn das Blumen sind, dann ja :blossom: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich hat Elana ihren (abgewandelten) Namen von Helena von Troja.
Das Gesicht, dass 1000 Schiffe in Bewegung setzte. Fanden meine Frau und ich sehr ansprechend.

@Doyle Vielleicht sollten Sie in der Mythologie nach Kindernamen suchen!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Lies den ganzen Satz, Maschinenmädchen.

5 „Gefällt mir“

Man weiß ja nie…

6 „Gefällt mir“

Helena von Troja war ja auch die schönste Frau Griechenlands! Sie war so hübsch, dass sie andauernd entführt wurde und dann hat sie Odysseus gebeten ihr zu helfen. Also hat er allen „Bewerbern“ um ihre Hand die Chance gegeben sich vorzustellen mit dem Schwur, dass sie Helenas Antwort akzeptieren. Da hat sie sich dann für Menelaos entschieden, der war ein Prinz von Mykene und wurde später König von Sparta. Sie hatte eine Tochter namens Hermione ! (Ja, wie aus dem Zauberer Film! Und den Büchern! Ihr wisst schon! )

Gleichzeitig hatten Hera, Aphrodite und Athene Streit um einen Apfel und Prinz Paris von Troja sollte entscheiden wer den Apfel verdient. Aphrodite versprach ihm die schönste Frau der Welt und das war Helena, deswegen hat er sich für sie entschieden. Athene und Hera waren dann angepisst und haben entschieden gegen Troja zu kämpfen.

Dann hat Paris Helena kennen gelernt, sie haben sich verliebt. Er entführt sie. Badaboom Badabääm Trojanischer Krieg.

Namen der Mythologie sind sehr hübsch! Und haben viel Geschichte :innocent:

6 „Gefällt mir“