Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Ricky ist über einer Foltereinrichtung groß geworden. Das war… okay. Sind ja nur die bösen Menschen

6 „Gefällt mir“

Das klingt nicht sehr förderlich für die frühkindliche Entwicklung…

Aber Um das Thema wieder zu Etwas wochenendgerechterem zu wechseln:

Reginald, wieso waren Sie denn nicht mit und haben mir beim Outfit geholfen?!
Hier ist das was ich jetzt habe…:

6 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus Aiden! Ich finde die Jungs haben dich gut beraten :relaxed:
Wieso sollt ihr euch auch in so steife Outfits quetschen in denen man kaum Luft kriegt. Reicht schon wenn wir das machen müssen :smiley: so kann wenigstens die eine hälfte das gute Essen genießen

Und jetzt los zu den Mini-Ponys :relaxed: Die freuen sich über die Karotten die ihr heute Morgen mitgebracht habt!

6 „Gefällt mir“

Ist das nicht zu viel arbeit bis Donnerstag? Ich will dir keinen Stress machen :confused:

Bei uns war es: Zobop, Politik (meine Schwester war Politikerin, es musste sein) & Dr. Haybridge (mein Vater hasst diesen Mann, irgendwas wegen der Forschung)
Nichts was irgendwie für uns importante ist. :blush:

Jaa der Spaziergang! Das wird nett!

6 „Gefällt mir“

Ein Ballkleid wird sportlich. Ein Stück Stoff das hübsch aussieht und einen Abend hält kriegen wir hin! :relaxed:

Holliday und ich haben glaube ich keine Blacklist Themen… wir sind recht… wobei… keine Mary! Wenn ich schon mal die Chance habe FiFi den Spaß zu vermiesen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Mittlerweile gibt es glaub ich bei mir auch nichts richtiges, ich mein ihr kennt ja eigentlich eh das meiste was kacke lief also von daher :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Uh ich freue mich schon auf „Mein zu Hause war ein Puff“ Geschichten für Tommy!

6 „Gefällt mir“

Es ging um Themen die für einen selbst besser nicht ansgesprochen werden sollten, Tommy ist nicht mein Kind, da sind andere verantwortlich :woman_shrugging: Aber keine Sorge, ich weiß auch so ein bisschen was man vor einem Kind vielleicht jetzt nicht direkt anspricht.

7 „Gefällt mir“

Das reicht mir :relaxed:
Sag wenn ich irgendwas tun kann um dir zu helfen, oder irgendwas nettes tun kann :green_heart:

:unicorn::unicorn::green_heart::green_heart::carrot::carrot:

6 „Gefällt mir“

Ich bin kurz davor, abzusagen!

7 „Gefällt mir“

Ach komm schon Fifi! Du musst uns nette Geschichte über die Runs mit Tower erzählen! :blush:

6 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein würde ich mich freuen wenn wir bewusst mal versuchen über andere Dinge als die Arbeit zu reden :slight_smile:

Letztes Jahr waren Themen über Runs sogar explizit untersagt.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich feiern wollte könnte ich mich auch mit zu euch setzen.
Ich möchte einfach meine Ruhe.

Muss die Kleidung von Ihrem Partner eigentlich auch abgenommen werden?

6 „Gefällt mir“

Da ich nicht glaube dass Leopold nuttig kommt, würde ich ihm das verzeihen

6 „Gefällt mir“

Ich wollte nur Fifi Motivieren :sweat_smile::see_no_evil:

6 „Gefällt mir“


Ich habe eine Sitzornung für Thanksgiving ausgearbeitet.
Wenn es dazu noch Fragen/Wünsche/Anregungen gibt, meldet euch gerne.

[In der letzten Thanksgiving Fiction wechselten die Sitzplätze sehr wild durcheinander. Was kein Problem ist, man setzt sich ja auf solchen Feiern immer mal um. Aber ich dachte dem einen oder anderen gibt es vielleicht etwas Guidance, falls ihr nur erwähnen wollt wer wie sitzt :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Leopold ist Australier und deshalb häufig etwas lockerer gekleidet als ich das Pflege.
Die Jeans konnte ich ihm nicht ausreden. Aber beim Rest war er einsichtig.

6 „Gefällt mir“

Gibt es sonst noch Outfits die abgesegnet werden sollen, denn sonst muss ich einen gewissen Herren dazu treten sich zu entscheiden. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ach wenn ihr Lust habt immer her damit!

6 „Gefällt mir“

Na wenn meine Dame mal wieder so auffährt…
Besser?

6 „Gefällt mir“