Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Sie meinte irgendwas, dass sie es nicht so oft anziehen kann und es deswegen tragen will, und weil viele sicher dunkle Kleider zur Jahreszeit tragen? :woman_shrugging:
Aber dann freut sie sich sicher. :v:

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es der Dame des Hauses genehm ist, aber mein Kleid wäre dann das hier:

7 „Gefällt mir“

Sehr schön! Schlicht und elegant :heart_eyes: passt zu dir!
Sieht mit deinen Haaren bestimmt toll aus

6 „Gefällt mir“

Womit wir den ersten Beweis für vorwiegend dunkle Kleider hätten.

5 „Gefällt mir“

schluck
Ist es legal das da zu tragen was Jazz an hat?
Wollen Rubeazel nicht Tommy mitbringen?

Elana, ich habe Bilder von dir in diesem Kleid in der Matrix gesehen! Super viele Likes! Jenny Goldsmith auf der Aurelius hatte es sich anschließend als Persona eingerichtet - freut mich, dass ich das auch so zu sehen bekomme. An dir. Echter als in der Matrix.

Aber ihr habt alle Gute Entscheidungen getroffen! Umwerfende Kleider, die Damen!
Jetzt fühle ich mich aber doch schlecht beraten von Holliday: „Bei Thanksgiving geht es darum, gemütlich-schick zu sein, Aiden! Ein Pulli tuts!“

6 „Gefällt mir“

Falls du dich damit besser fühlst: mehr außer Jeans und Pullover hab ich auch nicht zu bieten. :woman_shrugging: und ich treff wahrscheinlich nicht den schick part :point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Haben sie mich schon mal in was anderem als dunklen Farben gesehen? Ich glaube das Erstaunen wäre eher groß wenn ich in nem pinken Kleid kommen würde (nein das wird niemals passieren)
Außerdem ist mein Kleid eben nicht das erste Beispiel für überwiegend dunkle Kleider, das von Jazz ist auch schwarz, außer sie konnten es nicht sehen weil ihre Frau es ihnen verboten hat.

Und vielen Dank Sunny. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich setze mich heute Nacht sowieso noch hin und versuche FiFi etwas zu machen was nicht nach Autoplane aussieht. Sunnys mama hatte noch Stoff auf dem Dachboden. Wenn du willst kriegen wir dir bis Donnerstag auch etwas hin. Wenn du nicht möchtest können Jeans und Pulli aber auch sehr schön sein :slight_smile:

Nicht in allen Staaten. Und kommt vermutlich auch darauf an was man in diese Holster stopft.
Ich habe ja zum Glück viele Waffenscheine auf meiner sin :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Also ich glaube so schlimm ist das wirklich nicht, Tommy hat schonmal Brüste gesehen, so sehr überraschen wird ihn das nicht. Außerdem ist das ja nix schlimmes… oh er meint die Waffen. ja das geht klar

6 „Gefällt mir“

Wollte schon sagen, für Jazz Kleid braucht man ja einen Waffenschein. Aber passt zu dir Jazz.

Die anderen Kleider sind aber auch sehr hübsch, passt zu den jeweiligen Trägerinnen.

6 „Gefällt mir“

Ist mit Jazz ja auch nicht schwer.

Ich freu mich auf Tommy :relaxed: Der kleine war immer ganz unterhaltsam wenn er mal nicht über Schlangen redet.
Hast du eigentlich Gesprächsthemen die wir besser meiden sollten?

Generell:

welche Themen stehen auf Eurer roten Liste bei Familienfeiern?

6 „Gefällt mir“

Freut mich das ihr euch freut, der Junge hat euch echt ins Herz geschlossen. :blush: Allerdings muss er wirklich nicht wissen was hier gerade in der Stadt abgeht, das ist einfach noch ein zu großes Thema für ihn, er hat schon Angst genug.

6 „Gefällt mir“

Was habt ihr ihm dazu gesagt?
Dann halten wir uns an eure Version

6 „Gefällt mir“

Einfach das in der Stadt eine Krankheit ausgebrochen ist die Menschen zu Monstern machen, wir haben versucht es so simpel zu halten wie möglich :confused:

6 „Gefällt mir“

Wie steht ihr zu MMVV, weiß er von Mara? Das hängen wir ja nie an die große Glocke, aber sie und wir sprechen manchmal drüber. Weiß er vom Runnen? Weiß er womit wir Geld verdienen?
Weiß er dass die Stimmung wegen keziahs… vielleicht ein bisschen gedrückt ist?

Ich frage nur weil mein Findelkind über all diese Sachen Bescheid wusste. Er kannte Ozzy, er wusste womit Holliday sein Geld verdient und was die Crew so macht… klar war es die „böse Leute die böse Dinge tun“ Geschichte bis er 5 war aber mit 8 wusste er schon über viel Bescheid…

Naja. Gehen wir erstmal auf unseren Spaziergang. Deine Familie ist gerade vorgefahren :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Er weiß das mit Mara, hat damit auch kein Problem, er sagt das sie ja nichts dafür kann. Vom Runnen weiß er auch, wir wollten ja das er vorbereitet dadrauf ist falls ich irgendwann mal nicht mehr wieder nach Hause komme. Das mit Keziah weiß er nicht, ich erkläre es ihm aber auf dem Spaziergang ^^

5 „Gefällt mir“

Bevor wir gehen, Miss Percival, nehmen Sie doch bitte die Garderobe die Ihr Vater und ich geplant haben ab!

Dr. Percival plant folgendes Outfit:

Ich wollte es klassisch in braunem Tweed halten:

6 „Gefällt mir“

Tommy ist süß :confused:

Wegen Keziah… ich hoffe einfach, das wir übermorgen mehr wissen. Und wenn ich es aus einem Ritter des Zorns rausprügeln muss.

6 „Gefällt mir“

Das Thema kommt aber vielleicht trotzdem - oder erst recht - auf die rote Liste.

„Ich bin dankbar dass ich den Typ nur kurz foltern musste“ ist kein gutes… kein gutes Alles eigentlich.

6 „Gefällt mir“

Ozzy sucht aktuell schon nach einem der prügelnswert ist. Wir kriegen das hin :slight_smile:

6 „Gefällt mir“