Ein Ort namens "Village"

Hey, ich war heute vormittag mit meinen Kumpel in South Boston unterwegs… genauer gesagt an der Grenze zwischen Mission Hill und den Rox.

Hier sind viele Bars und Clubs, wenn auch eher zwielichtige. Es laufen einige Dealer herum. Die einen oder anderen bieten zwar Alkohol und Zigaretten an, aber die Preise sind, wie zu erwarten, verdammt hoch. Neben den Clubs gibt es noch ein paar… Etablissements, die mehr als fragwürdig aussehen, aber ich muss da nicht reingehen.

Es fiel sehr stark auf, dass hier alles fast wie ausgestorben ist. Klar durch die Quarantäne war das abzusehen und aus Downtown können die Leute eh nicht hierher.

Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Metas was von einem Ort namens “Village” geredet haben und dass es denen die Kundschaft klaut. Ich wollte jemanden darauf ansprechen, ich wurde aber nur angeschnauzt und keiner wollte letztendlich mit mir darüber reden :unamused:

Habt ihr schon mal was darüber gehört oder gelesen? :thinking:

Ich schicke gleich die Koordinaten zu dem Ort :blush:

5 „Gefällt mir“

Schau mal westlich von der markierten Stelle, ein kleines Stück nördlich vom ‚The Beaded Shamrock‘:
„Brookline Village“; das könnte sein, was wir suchen, oder?

6 „Gefällt mir“

Oh das könnte es sein :flushed: :thinking:
Keine Ahnung hatte da mehr an ein Gebäude oder Einrichtung gedacht und nicht direkt an einen Ort :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ist ja nicht weit weg - vielleicht sehen wir uns Mal um?

@Weazel - du wolltest doch einen Spaziergang machen. Partymeile in Brookline klingt recht sicher!
… Und nachdem ich diese Worte getippt habe kann ich eh niemanden mehr von diesem Ausflug abhalten.
[Tom hat heute noch nach einem recht sicheren Blogdown gefragt]

6 „Gefällt mir“

könnten wir eigentlich machen, aber nicht alleine! Wenn dann kann ich ja mitkommen :blush:

[Ich hoffe das wäre dann okay :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ich wäre aufjedenfall dabei! Alleine würde ich sowieso nicht los wollen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wir fahren gleich los, kommen wir vorher noch zum schießen oder direkt da hin? Ich wollte mich doch nochmal mit Holliday prügeln!

6 „Gefällt mir“

Ich denke mal du kannst noch mit zum schießen kommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

MOMENT
Wenn Spectre sagt, dass Zoe in einem Club in Brookline jemanden kennengelernt hat der nach uns fragte sollten weder Nayad noch ich noch Holliday noch Weazel da hin!

6 „Gefällt mir“

Hm, da hast du vermutlich recht :thinking: Wir wissen immer noch nicht genau was die von uns wollen

6 „Gefällt mir“

Moment, ich dachte Zoe hätte nur eine Anfrage bekommen, in der jemand sagt er hätte Jazz und Nayad in einem Club gesehen und will deren Nummer haben…?
Wart ihr in letzter Zeit irgendwo außer im Paradise Rock Club?

Vielleicht sollten wir dann erst recht hin, aber ohne euch beide? :confused:

6 „Gefällt mir“

Du bist immer mit mir unterwegs. Denkst du ich schleiche mich nachts raus um feiern zu gehen? Wenn ich tanzen will dann ja wohl mit dir!

Kann auch sein, dass ich das einfach falsch verstanden habe.
Ist ja nicht meine Hauptsprache

6 „Gefällt mir“

Ja sie hat das nur gehört so wie ich es verstanden hab. Hat euch derjenige da gesehen und danach die Anfrage gesetzt.

6 „Gefällt mir“

Ich bin raus. Mir hat eine Party gereicht auch wenn sich das nett anhört. :wink: Ich wollte noch RuPaul schauen nachdem ich gestern eingeschlafen bin dabei :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Ich improvisiere gerade mein Outfit. Habe zum Glück immer was im Musclecar :relaxed: Ich lasse mir keine Gelegenheit zum feiern entgehen. Vor allem wenn Holliday dann mal nicht von einem Kleinkind belagert wird

6 „Gefällt mir“

Das ist richtig, das muss man nutzen.

5 „Gefällt mir“

Ja improvisieren muss ich auch. Hab ja nicht damit gerechnet, dass wir feiern gehen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch 4 !

5 „Gefällt mir“

Wir sind ich, Holliday, Mara, Leyla, Weazel, Daisy, Sunny, Aiden. Da müsste sich doch was rausfinden lassen!

6 „Gefällt mir“

Also fahren nur ich und Reginald zurück zum Hub? REALLY!? So eine RUHE ! OMG ICH GÖNN MIR EIN HEIßES BAD! :heart_eyes: :bath:

5 „Gefällt mir“