Ein Ort namens "Village"

Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß Nayad :grin:

5 „Gefällt mir“

Und Tower und Joker. Die sind doch nicht so die Partymäuse :smiley: es sei denn sie ändern ihre Meinung noch

6 „Gefällt mir“

Aber uns bemerkt man im Haus nicht, von daher ist es dann schon wie „nur Nayad und Reginald“

6 „Gefällt mir“

Ich hätte erwartet sie wären vom Bier angelockt, aber dann setz ich mich zu ihnen später falls sie da sind. Tower hat letztes Mal coole Runner-Geschichten erzählt ! :wink:
Und was Joker sagt. Besonders wenn sie über DNI reden bin ich ja eh raus.

5 „Gefällt mir“

Nun ich bin auch noch hier.
Und Familie Penbrook-Doyle die Abendessen gekocht haben und sich nun zurückgezogen haben.
Essen steht in der Küche! Bedienen Sie sich.

6 „Gefällt mir“

Doyle war am Abendessen beteiligt? Das glaub ich erst wenn ich es sehe.
Sie rennen aber auch nur bedingt schreiend durchs Haus. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Mann, wir werden ja immer mehr Leute. Gebt uns noch zwei Wochen, und wir können doch das Sheraton stürmen…

[Notiz: Tom muss heute noch lernen und ich hab ihm den Blogdown erst echt spät geschickt. Den kann er also erst morgen posten. Ich würde einfach in anderen Threads weiter schreiben als wäre nix, und die „Wir waren feiern“-Eskalaktion gibts dann morgen unter Toms Blogdown.
In grob, damit ihr ein Gefühl habt: Vor Ort ist ein Viertel mit vielen Kneipen und Pubs, und es passiert nichts wiiiiirklich Spannendes. Einige von euch sind aber vielleicht nicht so super beliebt. Wer und warum erfahrt ihr morgen!]

7 „Gefällt mir“

[Geht in Ordnung :blush:]

6 „Gefällt mir“

Ich bin ein großartiger Koch! Seien sie nur weiter so schnippisch und ich verbrauche bis Sie hier sind das gesamte warme Badewasser.

6 „Gefällt mir“

Das würden sie nicht tun! :roll_eyes: So gemein!

6 „Gefällt mir“