Sehr geehrte Frau Linden,
dieses Schreiben soll Ihnen eine Übersicht über von Ihnen gezahlten Spenden geben,
außerdem möchte ich Sie über weitere Angebote unterrichten.
Zunächst teile ich Ihnen hiermit mit, dass die Spenden aller Teilnehmer immer pünktlich eintreffen und, wenn alle Zahlungen weitergehend zeitig kommen, das Projekt in 3 Monaten abgeschlossen sein wird.
Dann werden wir Ihnen auch genau mitteilen können, wie hoch ihre regelmäßige Ausschüttung ist.
Weiter möchte ich Sie darüber informieren, dass wir, trotz des widrigen Wetters, in New Orleans neue Möglichkeiten gefunden haben, unser Geschäft auszubauen. Nach dem aktuellen Projekt könnten Sie uns also weiter unterstützen, wenn Sie das möchten.
Auch hier ist dann natürlich eine Beteiligung geplant.
Sollten Sie dazu Fragen haben können Sie natürlich jederzeit ihren Mitarbeiter des Vertrauens zu Rate ziehen,
soweit ich im Bilde bin ist dieser nun auch wieder beruflich in Ihrer Nähe unterwegs.
Abschließend möchte ich Ihnen noch ein paar Partner empfehlen, deren Angebote sich immer lohnen.
-
Eddison Familienversicherung - Ist für sie und ihre Liebsten auch gesorgt, wenn etwas passiert?
-
Nachhilfe gesucht? Unsere freiwilligen Helfer bringen ihren Kindern alles bei
Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit und werde Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.
Die aktuellen Zahlen finden Sie wie immer in den Anlagen.
MfG
Steven Norris
Nachdem Tower den Brief nochmals gelesen hat versiegelt er ihn in einem Umschlag und gibt ihm einem Boten.
Er hasst es, seine Worte so zu verschleiern, jedoch aufgrund seiner Arbeit ist dies der sicherste Weg, überhaupt Kontakt mit seiner Mutter zu halten. Wie jedes Mal hofft er, dass die Nachricht ihr Ziel auch erreicht…