Drop-Off Points für Nachschub-Versorgungen - In der ganzen Stadt

Ich konnte einem Typ in der Matrix ein Dokument mit 3 Drop Off Points abkaufen.
Einer hier in Cambridge, einer in den Rox und einer in Brookline.

Der 1. ist direkt bei den auf Jogger schießenden Freunde von Nayad.
Der 2. eben in den Rox. Vermutlich stark umkämpf. Dafür vermutlich ohne KE Überwachung.
Der 3. ist um die Ecke von Keziah. Würde mich nicht wundern wenn sie den kontrolliert. Oder die Iren.
Die Abwürfe scheinen getimed. Alle 3 Tage morgens um 11 kommt eine neue an.

Zusätzlich konnte ich ein paar gute Geschäfte in der Matrix machen und uns damit ein paar zusätzliche Ressourcen sichern.

[Sunny konnte darüber hinaus 2 Sc organisieren]

4 „Gefällt mir“

Na die liegen ja super.

6 „Gefällt mir“

Wenigstens nicht einer in Quincy, einer am MIT&T und einer irgendwo im Meer bei Salem.

6 „Gefällt mir“

Ich kann leider auch nur liefern was ich habe.
Man findet gewiss noch ein paar mehr, aber Schwierigkeiten wird es überall geben.

@Holliday du hast doch bestimmt genug Munition und wenig Skrupel die verbarrikadierten Leute in Cambridge aus ihrer Wohnung zu ballern?

6 „Gefällt mir“

Das würde ich ungern vor dem Run für Keziah in Angriff nehmen.
Danach… möglich. Ich bin kein ruchloser Killer wie @Joker , aber durch „wahllos auf Jogger schießen“ haben sie sich meine Gutmütigkeit verspielt.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte auch überlegt Knight Errant vorbei zu schicken, aber aktuell wirken die mir nicht als hätten sie Kapazitäten für sowas.

Vermutlich sind Regi, Jazz, Du und jeder der Bock hat auf sich schießen zu lassen während wir sehr schlechte heilmöglichkeiten haben die schnellere Lösung.

Andererseits blockieren die auch eine wichtige Route zum Hospital. Also doch attraktiv für Knight Errant.

6 „Gefällt mir“

How about wir erledigen das für Knight Errant?
Win-Win und so.

5 „Gefällt mir“

Ich kann mit McCarthy reden, ob ihm das recht ist. Könnte klappen so verzweifelt wie er klang.

6 „Gefällt mir“

ICH. RACHEEEEEE! DIE ARSCHLÖCHER HABEN AUF MICH GESCHOSSEN UND ICH HATTE KEINEN SCHUTZ.
Ich komme also freiwillig mit. DIESE DRECKSSCHWEINE.

6 „Gefällt mir“

Na super! Freiwillige vor!

6 „Gefällt mir“

Hmm ich hab nichts dagegen auf andere zu schießen, also nicht wenn die zuerst schießen und das haben die wohl, von daher. :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Jazz ist gerade bei Keziah und ich durfte nicht mit weil die Damen unter sich reden wollten.
Wenn sie raus kommt bespreche ich mal wie wir am besten rausfinden wie viele Leute da wohnen und wie schwer bewaffnet sie sind.

6 „Gefällt mir“

Kannst ja das Wiesel rein schicken.
Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass es gefressen wird…
Warte…kann man Wiesel essen? Dann vllt nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube @Weazel schickt da eher seinen Freund als seine langezogene Katzenratte rein

6 „Gefällt mir“

Notfallplan: Wir schicken Lou rein, und sagen dann Mara, dass er in Schwierigkeiten ist.

5 „Gefällt mir“

Dann haben wir die Aufmerksamkeit der kompletten Umgebung…

5 „Gefällt mir“

Ich kann auch 2 große kampfdrohnen reinschicken. Dezent ist aber auch anders

6 „Gefällt mir“

Hm, so viel wie die auf Leute schießen ist laut andererseits vllt doch nicht sooo auffällig. Sollte dann aber dennoch schnell gehen, nicht dass die noch Unterstützung in der Nähe sitzen haben.

6 „Gefällt mir“

Wenn wir das für KE machen werden sie vermutlich vorgeben wie laut oder leise wir sein müssen. Da schwingt viel Politik mit.

6 „Gefällt mir“

Nein! Niemand meiner Familie kommt auch nur in die Nähe davon!

6 „Gefällt mir“