Drop-Off Points für Nachschub-Versorgungen - In der ganzen Stadt

Das Kind wäre unauffällig und ich glaube nicht, dass sie auf Kinder schießen!

7 „Gefällt mir“

Und falls doch hätte ich wirklich gar keine Skrupel mehr, sie umzubringen.

6 „Gefällt mir“

Ich notiere mal euch niemals Babysitten zu lassen

6 „Gefällt mir“

Ich könnte auch im Halbschlaf ohne einen Finger zu rühren die Kameras des Hauses hacken.
Hat Elana mit mir geübt. Ich werde besser. Bis ihr Zeit dafür habt, kann ich das. Und dann muss kein Wiesel oder Kind sein Leben riskieren. Falls ihr den Job für KE macht wäre ich auch froh mitkommen zu dürfen.

7 „Gefällt mir“

Okay Aiden darf Babysitten! Er ist ein guter Junge!

6 „Gefällt mir“

Danke. Das hört man hier selten. Tut gut.

6 „Gefällt mir“

Also wenn du da unbedingt freiwillig rein willst… Ich kann sehr gerne mitkommen. Mistkerle die wild und einfach auf Leute auf der Straße schießen verdienen es nicht anderes. Und KE wird da kaum Zeit für haben die sind super überlastet.

5 „Gefällt mir“

[OOC ABSTIMMUNG. Hätten diejenigen die das mitmachen wollen das lieber als…

  • Wie die Sache in South Boston, einer macht die Hauptprobe, der Rest gibt Bonus, es gibt Möglichkeiten für nebenwürfe
  • Als Lückentextfiction

0 Teilnehmer

[Egal wofür ihr euch entscheidet, wir machen das erst nächste Woche in Ruhe, da haben Paul und ich wieder Zeit ne Lückentextfiction aufzusetzen. Wäre lieb wenn hier Leute abstimmen die dann auch wirklich Zeit haben und mitmachen wollen :slight_smile: ] @Nayad @Spectre @Weazel @Shadex @Joker

6 „Gefällt mir“

Uhh Aiden ist also unsere neue Spy Maschine demnächst? Also ich hab wirklich kein Problem da ein bisschen um mich zu schießen. BEZIEHUNGSWEISE, ich will erstmal wissen wer da überhaupt sitzt. Je nachdem wer da sitzt müssen wir vielleicht nichtmal schießen.

5 „Gefällt mir“

Ich werde noch sehr viel lernen müssen, aber mit Prof. Doyle, Joker und Elana habe ich sehr viel gute Unterstützung an der Hand.
Soll sich ja für euch lohnen mich gerettet und behalten zu haben :smiley:

6 „Gefällt mir“