Der Tag nach der Party

Hola mis Amigos!
Na wie gehts euch? Schon wieder alle ausgeschlafen?
Ich bin vor so ner Stunde aus einem komatösen Schlaf aufgewacht. Toll war er wie immer nicht so richtig, aber was solls. War auch schon mal schlimmer muss ich sagen.
Wie ich mitbekommen habe musste Ben irgendwie doch heute früh schon sehr überstüzt Kuba verlassen weil unsere Leute doch irgendwie von seinem Zusammenhang mit der Mafia erfahren haben. Keine Ahnung woher das jetzt plötzlich kam.
Ich besorge mir jetzt irgendwo ranzige Fischtaccos und dann muss ich mal ein paar Sachen klären.
Holliday, hat sich das mit dir und deiner Schwester wieder beruhigt?
Irgendwie erhielt ich letzte Nacht komische kryptische Nachichten die ich mir mal genauer ansehen muss… Das letzte was ich jetzt noch brauche ist ein Decker der sich in meine vertraulichen Nachrichten mit Javier oder euch einklinkt.

Was treibt ihr so?

4 „Gefällt mir“

Ugh ich hab Kopfschmerzen wie blöde… Aber der Kokosnuss-Rum war so lecker :drooling_face:

Ich werde den Tag auf dem Sofa verbringen, mir irgendwas zu essen bestellen und wahrscheinlich bis morgen wieder aufstehen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hola!
Rena schläft schonwieder, aber wir sind gut angekommen. Wir waren auf dem Heimweg (so um 6 glaub ich? ) noch Empanadas mampfen, also waren wir erst so um 8 im Bett ?? Glaub ich? Ich bin ehrlich nicht mehr so sicher. :no_mouth:

Wir haben eben was „gefrühstückt“ und dann meinte Rena, dass sie den Kater lieber weiter abschläft. Ich glaub die letzten Drinks waren ein paar zu viel. :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Lebt mal mit Kater auf einem schwankenden Boot. Es ist die Hölle! Hab mich erst mal auf den Steg gelegt damit irgendwas nicht schwankt :nauseated_face:

Holliday ist pfeifend über mich drüber gestiegen, vor ein paar Stunden. Dem gehts wohl besser als mir :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Manchmal hat Holliday einfach zu viel Glück. :nauseated_face:
Aber ja, ich glaub meine versuche ins Castillo zurück zu fahren wären schlecht geendet. Und ich beschwer mich nicht :wink:

Sag bescheid, wenn ich dir auch einen Kater-Smoothie machen soll. :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Katersmoothie… klingt irgendwie lecker :thinking:

5 „Gefällt mir“

Mir dreht es sich beim gedanken an gesundes Essen vollkommen um. Fischtacos und irgendwas fettiges. Pancakes wären schön. Bringt mir jemand Pancakes? :pancakes:
Ich will nicht aufstehen.

5 „Gefällt mir“

Leyla will sich ja nicht von der Couch bewegen, wenn sie einen Smoothie will muss sie zum Hafen kommen.

Kann dir Holliday nicht Pancakes machen? Fischtacos hört sich aber gut an. Muss mich gleich eh mal bewegen. So rumliegen kann ich nicht lange. :woozy_face: Bringe Smoothies mit und raide unterwegs Fernandos Fischparadiso.

5 „Gefällt mir“

@Holliday kannst du Pancakes machen?

5 „Gefällt mir“

Kann man Pancakes liefern lassen? :thinking:

Hmmm… Smoothie oder liegen bleiben? grübel grübel

Wie wär’s, ich bringe Pancakes mit und wir teilen dann? :thinking:
Das Essen ist zu verlockend

5 „Gefällt mir“

Ich bin bei allem dabei was mich zu Fischtacos und Pancakes bringt

5 „Gefällt mir“

Sie kommen zu dir, haha. :sweat_smile: :joy: Aber wir bleiben auf dem Steg, sonst überlegt sich mein Magen das vielleicht auch nochmal anders. Mache mich gleich auf den Weg, bin so in 30 Minuten am Hafen. Will jemand was spezielles auf seinen Fisch Tacos?

Muss erstmal schauen ob ich eine Hose finde die über meinen Hintern passt.

5 „Gefällt mir“

ich hab auch noch mein Kleid von gestern an. Ich glaube sogar die Schuhe. Will mich aber nicht aufrichten um nachzusehen. Ihr findet mich auf Steg 16, mitten drauf, kann man nicht verfehlen

5 „Gefällt mir“

Ne bring einfach das Standard Ding :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Geht klar :+1:

5 „Gefällt mir“

Aber es ist so schwer und warm. Es ist zu spät am Tag für den Walk of Shame. :roll_eyes:
Ich find schon was. Bis gleich!

[Nayad bringt Essen für eine halbe Armee mit, falls die Crew von Jazz und/oder Holliday mitessen wollen]

5 „Gefällt mir“

Jazz mitten auf dem Steg liegend? Das wäre es eigentlich fast schon wert aufzustehen. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Komm ruhig vorbei, Shadex. Wir sind sicher ein spannender Anblick. Der Boden ist auch schön warm, also sehr entspannend für den Kater. Fischtacos sind noch warm. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Hmm also ja hier im Bett ist es zwar echt kuschelig und einfach liegen bleiben und Filme zu gucken ist echt verlockend. Mein Kater hällt sich in Grenzen, etwas Kopfweh aber auch nicht schlimm. Aber den Anblick lass ich mir nicht entgehen.

6 „Gefällt mir“

Sie hat mich ziemlich lange gemieden. Ich hab ihr heute Morgen aber Frühstück gebracht, und mit ihr gesprochen. Nicht so richtig rosig, aber ich habe nur eine Gabel-Stichwunde.
Die karibische Heißblütigkeit bekommt Mina nicht.

Das können wir uns nachher Mal ansehen. Klingt, als sollten wir das. Kann aber am öffentlichen Gitter liegen, manchmal bekommt man Interferenzen rein.

Irgendwann lernt man a) seine Limits halbwegs kennen (zum Beispiel anhand eines missglückten Junggesellenabschieds) und b) das perfekte Katersmoothie-Rezept kennen.
Ich hatte damals überlegt, meine Dissertation über das Thema zu schreiben, aber meinem Doktorvater hatte die Sache zu wenig mit Kybernetik zu tun. Außerdem „kannst du an die Arizona State mit dem Scheiß!“
In Harvard hat man mehr Anspruch als das, also wurde es Cybertech-Implantierung mit Biofeedback-und Schadcode-Schranke, damit den Deckern und Spinnen dieser Welt nicht die Wirbelsäule verbrennt, wenn sie zu heiß in der Matrix sind.

Da hat leider jede/r seine individuellen Bedürfnisse. Wenn du mich ein paar Untersuchungen anstellen lässt, kann ich eine Lieferdrohne mit den richtigen Zutaten für dich kommen lassen. Fett, Elektrolyte, Flüssigkeit, Vitamine… Schwierig auszutarieren.

Meine Pancakes sind ziemlich gut!
Mina hat allerdings einen besseren Ofen als die Fortune Hunter. Und ihr habt ja jetzt welche.

Ich hab den Jungs geschrieben, dass sie mit dem Lastkran am Schiff eine Plane über euch hängen sollen. Das Letzte was ihr jetzt brauchen könnt, ist ein Sonnenstich.

4 „Gefällt mir“