Der Tag nach der Party

Solche Diskussionen wie das mit Mina braucht Zeit. Sie macht sich Sorgen um dich. Das verdaut man nicht eben so. Ich werde auch wahnsinnig wenn jemand auf einem Job ist und ich nicht dabei sein kann. Meistens hab ich nur Glück und kann dabei sein. Das hat sie nicht.
Vielleicht sollte sie Mal mit Doyle reden? Der kennt das ja wenn nahestehende Personen Runner sind. Vielleicht hat er Tipps? @FiFi
Komm vorbei! Wir liegen noch auf dem Steg und Albinork hat uns deinen Fernseher raus getragen und wir gucken Funny Cat Fails. Sehr witzig! :cat: Das mit den Nachrichten machen wir sobald ich mich danach fühle wieder zu stehen.

Die Tibidabo bekommt in den nächsten Wochen ein inneres Facelift und einen Haufen Geräte eingebaut damit ich Mal länger mit ihr unterwegs sein kann. Waschmaschine und so hat sie ja nicht, hier kann ich ja immer in die Stadt. Vielleicht klappt dass dann auf meinem neuen Ofen mal bevor du Havanne verlässt machen wir Pancakes Party! :smiley:

Wurde umgesetzt! Albinork wollte uns auch schon einen kleinen Aufblaspool herbringen. Mal sehen was er auftreibt :smiley:

5 „Gefällt mir“

DER FEIND!

Streitet ihr euch über unser Jobangebot? FiFi und Doyle kommen im nächsten Monat auch vorbei, Doyle wird mein neuer Prof! Und Broker und Ben sind auch ab und zu hier. Und mein Dad zahlt gut. Und du könntest ab und zu weiter auf Leute schießen.

Und ich sag das nicht nur weil es ohne euch sterbenslangweilig ist.

5 „Gefällt mir“

Würde ich nicht empfehlen. Er ist von der ganzen Sache nicht unbedingt Fan. Er hat mich so kennengelernt und akzeptiert es, aber er ist der erste der sich auf Minas Seite schlägt wenn es darum geht.

5 „Gefällt mir“

Ihr wollt sagen, dass nachdem hier unendliche Leute versucht haben Holliday von der Insel zu schmeißen, er demnächst freiwillig geht? Langweilig.

Gut haben die meisten von uns keine festen Partner und daher auch keinen Erklärungsnutzen.

Der Pool und die Plane sind appreciated. Mein Hintern genießt die Kühle. Ansonsten vergesst mal nicht, dass Jazz und ich nicht so schnell verbrennen wie ihr Americanos mit eurem „Wärmekissen“. :upside_down_face: :wink: Wir könnten demnächst eine neue Lieferung Eistee gebrauchen! :cup_with_straw:

5 „Gefällt mir“

Ja da stimme ich dir definitiv zu, deshalb geht es mir heute auch nicht ganz so schlecht wie manchen anderen Anwesenden.
Und Katerfrühstück hat auch gut geholfen.

Uns wäre es glaub ich grad lieber wenn uns etwas langweiliger wäre. :joy: Aber so wie uns das Chaos folgt wäre dir wohl bald wirklich nicht mehr langweilig mit manchen hier.

Jaa macht vieles einfacher, das stimmt. Wenn man Glück hat, bekommt man jemanden dem es nichts ausmacht.

Ja ich glaube so lässt es sich ein Weilchen aushalten. Ich seh schon wie müssen Nayad wohl mal nach Seattle schleppen, dann versteht sie uns und unsere Wärmekissen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Er MUSS gehen. Ich konnte meine Mafia-Lebensschuld lediglich dafür nutzen dass er so lange bleiben kann bis er eine Sache geklärt hat. Dann MUSS er die Insel verlassen oder irgendjemand aus der Familie lässt ihn festnehmen. In der Familie gibt es Stimmen die behaupten Holliday und ich würden Javier auf der Nase rumtanzen und sollten dafür weggesperrt oder getötet werden. Ich kann das nur begrenzt lange abfangen.

5 „Gefällt mir“

Zu Kalt. No. Zu Grau. No.

Fair.

5 „Gefällt mir“

Kalt? Ja kann sein, deshalb laufen wir ja dort auch im Normalfall angezogener rum, vor allem auch wegen dem Regen. Aber wir gesagt, dann würdest du dir auch Wärmer für alles wünschen.
Stell ich mir tatsächlich lustig vor mit deinen Schlangen die jede einen Wärmer trägt. Will ja keiner das die frieren.

Tja ich würde mal sagen bei der Wahl, sterben oder abhaun, klingt die zweite Alternative definitiv besser.

6 „Gefällt mir“

In Hotpants im November war nicht so geil :cold_face:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist eher nicht empfehlenswert. Hab dich ja sogar in meiner „Zelle“ über die Kälte jammern bzw. fluchen gehört.

5 „Gefällt mir“

Ehm… Was trägt man außer Hotpants? Ich glaub nicht und meine Kleinen hassen die Idee von Pullovern. Sie sagen das reibt sicher nur und sie können sich nicht auf eine Farbe einigen, und - oh gott was hast du angefangen Shadex.

5 „Gefällt mir“

Lange Hosen. Pulli und ne Jacke. Wenn es nach Jazz geht dann auch alles plus nen dicken Mantel.
Oh je, ich wollte da jetzt keinen Streit unter deinen Freunden los treten.

5 „Gefällt mir“

Es hat geschneit. Ich hatte zwischendurch den dicksten Wollmantel von @Ben 24/7 an. Angeblich kommt man mit dem Ding durchs Gebirge. Kann ich mir nicht vorstellen.

5 „Gefällt mir“

Crazy.

5 „Gefällt mir“

Also wenn ich hier aufgewachsen wäre, kämen mir die Seattle Temperaturen auch wie Eiszeit vor. Man gewöhnt sich aber auch sehr schnell an die tropischen Temperaturen hier :smiley:
Aber ich fand es trotzdem ziemlich amüsant, wie Jazz es geschafft hat bei den Temperaturen diesen dicken Mantel zu tragen :face_with_hand_over_mouth:
Wäre mir viel zu warm gewesen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich stamme aus Boston und hab den Großteil meines Lebens in und um Seattle verbracht. Die Regenjacke ist inzwischen fast eingebaut.
Mina merkt man schon an, wie sie sich ans Wetter hier angepasst hat.
Sie ist jetzt innerlich kalt.

Vielleicht habt ihr Recht. Vielleicht sollte ich nach Boston gehen, das Schiff an den Nagel hängen, und für Sunnys Dad KFS-Infizierte jagen.

5 „Gefällt mir“

Boston liegt auch am Meer. Hat nen großen Hafen. Hab ich schon gecheckt. :sailboat:
Und Mina ist nicht innerlich kalt. Sie hat Angst. Hattest du noch nie Angst dass eine nahestehende Person erschossen wird und du kannst nichts dagegen tun? Als Albinork weg war bist du doch auch fast durchgedreht. Und du hast wenigstens die Option irgendwas dagegen zu tun. Das hat sie nicht. Sie ist dem ausgeliefert. So gehts Mina vermutlich jeden Tag seit du beim Kon raus bist. Sie hat doch sonst auch niemanden mehr, wenn ich das richtig verstehe.
Ich fürchte da musst du etwas Verständnis für entwickeln.
Das heißt nicht dass du das alles an den Nagel hängen musst. Nur den Diskurs mit ihr vielleicht etwas… offener? gestalten.

Oder sag ihr „jaja ich geh nach Boston“ tauch in die ADL ab und erschieß da Leute :woman_shrugging:

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie glücklich ich mit diesem Part bin. Nicht dass ich ein Mitspracherecht hätte. Du bist mit dem Kram grade erst durch und hattest mit Yong verflucht viel Glück. Und wenn man auf die schießt bluten sie verdammt stark.

4 „Gefällt mir“

Sagt mal Leute weiß einer wie ich in mein Pensionszimmer gekommen bin. Meine letzte Erinnerung ist das ich den schweine Teuren Rum aufgemacht habe und dann ist da leere.
Ihr habt hier ja wieder Deep Talk. Holliday wir kennen uns ja nicht lange aber mir hat ein kompletter Lebenswechsel sehr gut getan.

5 „Gefällt mir“

Bist du nicht vom Journalist zum Runner gewechselt? Ich denke das ist die falsche Richtung für unsere Diskussion :smiley: Nachdem das Sammeltaxi uns abgesetzt hat weiß ich leider nicht wer wo hin ist.

4 „Gefällt mir“

Ach, in die eine oder die andere Richtung, naja.

3 „Gefällt mir“