Der Job mit Knight Errant [Lückentext-Fiction]

Viel zu tun im Moment.
Während Weazel und Holliday mit Aiden und Mara auf Klassenfahrt sind haben Doyle und ich uns mit McCarthy in Revere auf einen Kaffee getroffen.
Einen „Erwachsenen“ dabei zu haben, hat meine Verhandlungsposition gestärkt. Männer. :roll_eyes:

Er sucht Leute für einen Run innerhalb der Absperrzone rund ums MIT&T.
Es geht um einen humanitären Run. Wir sollen Menschen retten. (Ohne sie danach profitabel weiterzuverkaufen. Anscheinend sind wir ja auf das Niveau der Menschenhändler gesunken.)
Er hat nicht verraten warum KE die Sache nicht einfach selbst macht. Das ganze soll anfang nächster Woche stattfinden.

Ein bezahlter von KE begleiteter Run um sich in der MCZ umzusehen und dabei auch direkt ein paar nicht erkrankte rauszuholen.
Er meinte wir werden keine Möglichkeit haben Sachen aus dem MIT&T zu holen.
Kandy von @Nayad wird er aber auf die Liste setzen. Genauso @Daisy on/off love interest Dana. Die war zur Sperrung am MIT&T und kann vielleicht genaueres über den Zustand drinnen berichten.
Wenn die beiden gesund sind und überlebt haben, kommen sie also mit raus.

Eins hat er sofort klar gestellt: Er kann nicht unglaublich gut bezahlen. KE braucht seine Ressourcen aktuell woanders. Er hat aber deutlich durchblicken lassen, dass es aktuell nicht schaden kann sich als Runner mit KE gut zu stellen.
Was genau er meint hat er natürlich nicht erwähnt. Doyle vermutet einfach, dass die viele Jobs in der Pipeline haben.

Da ich vermutlich eine Menge der Leute kenne die zum Zeitpunkt an der Uni waren, bin ich auf jeden Fall dabei. Wer von euch will mit? Die Sache steigt Dienstagfrüh. Wir werden jemanden von KE am Rand der MCZ treffen, der uns durch lässt und wir bekommen eine irgendwie geartete Möglichkeit die Leute zu transportieren.
@Daisy Wäre mir lieb wenn du fährst/fliegst. Was auch immer die uns vorsetzen. Du kennst die Strecke am besten.

[Lückentextfiction: Paul bereitet im Laufe dieser Woche (ich tippe auf bis Donnerstag) eine Lückentextfiction vor in die ihr bis Sonntag eine 0,5-1 Seiten lange Szene schreiben dürft wie euer Charakter ein Problem löst. Euer Charakter soll dabei im Mittelpunkt stehen. Eurer. Kein anderer. Euer eigener. (Wer das hier überbetont findet: ich auch, aber die Frage kommt trotzdem bei jeder Gruppenfiction :smiley: ) Danach machen wir sie fertig und laden sie Dienstag hoch :slight_smile: Anmeldung unter diesem Post!]

5 „Gefällt mir“

Uh Yay! Was anderes zu tun als verschwitze Rüstung zu reparieren!
Ich mach direkt den Terminator fertig!

Dana mag Gorilla Red ungefähr so sehr wie ich! Wir müssen ihr dann unbedingt Mara vorstellen!
Die hat sich bestimmt bei den Biologen irgendwo versteckt. Der gehts gut. Das hab ich im Gefühl.
@Sunny Hast du eigentlich was von Callahan und den Magiern gehört? Waren die auch vor Ort?

Wenn die uns da rein lassen komme ich früher oder später auch wieder an meine Werkstatt! :partying_face: :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Neeee. Der Bademantel-Stoffi-Verein war in irgendeinem Park den Mond anheulen und ein Naturritual üben. Die sind fine.

Zombie Magier des MIT&T müsste ich auch nicht treffen

6 „Gefällt mir“

Gracias Soleada! :sunny:
Und natürlich helfe ich euch. Wie oft bekommt man die Chance Gutes zu tun mit Runs :blush:

Davon weiß ich ja gar nichts! Neuer Gossip! Ich krieg zu wenig Gossip hier :smirk: :upside_down_face:

Noch jemand der vor Mara steht und den Mund nicht aufbekommt? :wink:

… Will ich wissen wer Callahan und der Bademantel Verein sind?

6 „Gefällt mir“

Die Technik-Jahrgänge und Magie-Jahrgänge des MIT&T stehen sich immer etwas feindseelig gegenüber.
Für die Techniker sind die Magier eher… Hippies. Die in Bademänteln durch Felder rennen und glitzern.
Es sei denn jemand aus Havard betritt den Raum. Dann sind wir alle geeint gegen den Feind.

Mr. Callahan ist einer der Thaumaturgen. Interessiert sich jedoch für den Part, was Magie mit Technik im Zusammenspiel bewirken kann und unterstützt uns deshalb gelegentlich in unseren Projektmodulen.

Außerdem (solang ich hier eingesperrt bin muss ich mich ja dem Gossip mit unterwerfen) wirkt er wie die etwas ältere, magische, Saeder-Krupp-Sohn Variante von Aiden und stellt Miss Percival genauso nach.
Dana ist mir jedoch auch unbekannt. Ich möchte auch Teil am Gossip haben!

6 „Gefällt mir“

Meine Güte. Dana ist der Cupcake unter den Love Interests. Nett, süß und unkompliziert. Hat normale Hobbies, ist ein normaler Mensch ohne Verbund zu den Schatten. Hat Eltern.
Studiert Parabotanik am MIT&T. Hat vermutlich eine Zombie-fressende-Pflanze gezüchtet in der Zwischenzeit.
Sie macht nicht viel arbeit und stellt nicht viele Fragen.
Wir halten es seit einem Jahr recht locker.

Ich kann Ihnen ihren Impfpass schicken, wenn Sie ihn brauchen.

@Sunny Hat McCarthy was über die Situation in der MCZ gesagt?

6 „Gefällt mir“

Wenns toll aussehen würde, würden sie vermutlich selbst gehen oder?

6 „Gefällt mir“

:smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk:

das ist interessant zu wissen. Und Magie und technik zusammen auch. :thinking: vielleicht sollte ich öfter an euren „unterrichtsstunden“ teilnehmen. Das hört sich super spannend an. Kann meine Magie der Grund sein warum ich öfters Steckdosen frittiert habe? oder generell technische geräte?

6 „Gefällt mir“

Sicherlich. Meine Frau hat häufig mit ihrer Magie unsere Geräte frittiert.

Klingt langweilig. Haben Sie nichts spannenderes?

6 „Gefällt mir“

WAIT WAIT WAIT. WAS!?
DAS HÖRT SICH SO COOL AN!
¡Quiero conocer al amiga planta!

@Doyle macht Sinn. Und wollen sie wirklich die Sex Geschichten ihrer Studenten hören oder müssen wir den kommentar raussuchen wo Daisy von ihrer Vagina schreit?

5 „Gefällt mir“

Hören Sie auf meine Worte: Mein Leben wurde mit einer Feuer/Blutmagierin deutlich interessanter und lebenswerter. Wenn man von den vielen verkohlten Vorhängen absieht.

6 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, dass dich das abholt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Gänzlich normal? Dana ist der ekelhaft netteste Mensch der Welt. Wenn wir sie und Weazel lange miteinander reden lassen implodiert ein Kosmos der Nettigkeit und reißt alles mit ins Flausche-Wunder-Kuschelland.
Und wehe sie reinigt hier wieder alles mit Salbei ab! Das Zeug stinkt wenn es brennt. Bah.

6 „Gefällt mir“

Oh no… Oh no oh oh no… Hört sich an nach Rena… :grimacing: Ich bin wieder raus aus diesem Gespräch.

:wink: Die richtige Magie kann da sehr interessant sein. Aber ich bin nicht die Person, die die Geschichten erzählt :snake:

5 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht benenne ich dich in Elsa um weil du die scheiß Eiskönigin bist Sunny.

6 „Gefällt mir“

Braucht ihr noch jemanden der im Notfall ein Auto reparieren kann und naja sich nicht ganz doof anstellt. Ich verspreche auch keinen Verkaufen zu wollen.:wink:

5 „Gefällt mir“

Schadet nie einen Ersatzmechaniker zu haben der auch schießen und quatschen kann!

[Ich hab aber gesehen du hast für Samstag noch deine eigene Fiction anstehen, schaffst du dann noch die Lückentextfiction zusätzlich im Urlaub? :)]

6 „Gefällt mir“

Ich will es immernoch sehen, aber ich glaube ich bin hier ausnahmsweise auf der Sunny Seite. Wenn sie wirklich so glücklich ist wie Weazel bin ich auch raus und verschwinde ehm… Im Innenhof I guess? :thinking:

Ok Spectre, dich schicken wir also vor. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Sie ist nicht so glücklich wie Weazel.
Eher wie ein normaler Meta.
Sunny ist nur allergisch auf jede Form von Glück und Positivität.
Für die sind wir alle auch zu glücklich.

6 „Gefällt mir“

Stimmt.

6 „Gefällt mir“