Der Job mit Knight Errant [Lückentext-Fiction]

Wo ist dieses Huhn Gif wieder hin! :face_with_raised_eyebrow:

Aber dann bin ich ja mal gespannt. Candy wird aber eine gute Connection. Sie hat ja den Laden in der Zone, aber sie wird auch draußen sicher hilfreich sein für die Magier unter uns… Für Weazel, Shadex und mich. :woman_mage:

5 „Gefällt mir“

[Danke das du fragst, ich geh davon aus müsste ja bis Donnerstag die generelle Fiction haben, und dann kann ich die Gruppenfiction schreiben. Möchte jetzt soviel wie möglich mitmachen falls es auf Arbeit wieder stressig wird]

6 „Gefällt mir“

Sie klingt ja eigentlich echt nett, würde sie gerne kennenlernen. Wenn ihr also noch ein bisschen Unterstützung braucht wäre ich dabei ^^

6 „Gefällt mir“

[Anmeldung geschlossen, Paul setzt was auf und meldet sich bei euch zum Lücken aussuchen]

5 „Gefällt mir“

So Leute, gerade kam die Nachricht von Lieutenant General McCarthy. Morgen 13 Uhr alle schön ausgeruht und mit viel Muni zum KE Stützpunkt in East Cambridge. Er hat eine Nachricht hinterlassen die ich morgen vorzeigen soll um reinzukommen.
Er persönlich ist nicht da.
Ich hab Namen der vor Ort sichergestellten Personen bekommen. Sowohl Dana als auch Candy sind dabei. Diese Kommunikation ist aber auch schon wieder 3 Tage alt. Er garantiert nichts. Aber immerhin waren sie vor 3 Tagen wohl noch fit.

6 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Dann marsch marsch alle ins Bett, oder so?
Also ich geh ins Bett. Lesen. :books: Hoffen wir einfach, dass die Stimmung noch so ist wie vor 3 Tagen.

5 „Gefällt mir“

Jep, ab in die Heia. Nachti allerseits!

6 „Gefällt mir“

Puuuuuuh. Wir sind zurück. Haben es alle rausgeschafft. Das war… übel

@Spectre @Nayad @Weazel würdet ihr dem Rest mal zusammenfassen was so eure Eindrücke aus der MCZ waren?

Ich brauch erstmal irgendwie ne heiße Wanne und nenn Tee um das alles zu verarbeiten.

@Aiden Nayad hat einen großen Karton mit Munition, bitte nimm den in unseren Fundus auf. Außerdem haben wir grade noch an der Tanke im Chelsea Alkohol mitgenommen. Damit kriegt ihr vielleicht die Bar fertig

7 „Gefällt mir“

Benutzt euren Holzofen wo man drin sitzt! :blush:

Reicht dir vorerst die Aussage: Übel?

Ich brauch auch erstmal eine Pause. Ich bin so fertig.

Edit:
Hier mein Eindruck: Alles ist scheiße.

Also die die wir rausgeholt haben sahen einigermaßen fit aus, aber hoffen wir auch dass das so bleibt. Ich bin sehr sehr skeptisch, dass wir Dana und Candy nicht mitnehmen durften. Ich hab echt keine Luft in ein Krankenhauslager einzubrechen um sie da auch noch rauszuholen und ich sag das mit aller Liebe zu den Beiden. Meine Kritik ist an Officer Whats-his-face, nicht an den beiden. Dafür hatten wir viele… SEHR VIELE von diesen Zombie Dingern. Wir haben so 70 geschätzt. Es war fucking übel. Stellt euch Nacht 1, wo unser Auto down war hoch 7 vor. Die waren auch … resistenter als unsere bekannten Freunde. Ich bin ehrlich einfach so fertig. Alles war irgendwie beunruhigend. Das ganze Gefühl. Ich bin auch immernoch der Meinung, dass das kein echter Nebel ist. Irgendwas fühlt sich falsch an, aber das ist nur mein Gefühl. Da kann man ja momentan nicht so drauf vertrauen.

6 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten! Danas Mum arbeitet für UCAS-Taco-Bell und sie stellt uns gleich eine große Mannschaftsladung davon vor die Tür! Mit Salsa!
KE hat sie noch nicht kontaktiert, aber sie versuchen jetzt durchzukommen wo sie steckt.

Rausholen müsst ich sie aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt… Wer weiß wie ansteckend das Zeug ist, ob die nicht doch was haben, vermutlich müssen sie auch Aussagen über den genauen Ausbruchszeitpunkt abgeben und so…

6 „Gefällt mir“

Fair. Lassen wir das. … Aber dann gehen meine Magie Infos wieder flöten. Ach for fucks sake.

Nette Frau. Bringt mir jemand was auf die couch? ich lieg hier so bequem und ich glaub echt nicht, dass ich meine Beine heute noch bewegen kann

5 „Gefällt mir“

@Aiden :arrow_double_up: bitte 2x

6 „Gefällt mir“

Extra Guacamole! :avocado: Bitte!

6 „Gefällt mir“

Gott war das anstrengend :sleeping: War fast wie ein Horrorfilm um ehrlich zu sein. Die ganzen Zombies überall, alles im Astralraum voller Angst. Echt keine guten Vibes.

Ich hoffe das Essen ist gut danach werde ich glaube ich ins Koma fallen.

6 „Gefällt mir“

Scheiße und anstrengend trifft es sehr gut. Ich wollte eigentlich nie teil eines Horrofilms war. Ich weiß die echten Persönlichkeiten stecken nicht mehr in den Hüllen die jetzt Zombies sind. Aber trotzdem lässt das ein ungutes Gefühl zurück das zusehen.

6 „Gefällt mir“

Dies ist zum aktuellen Forschungsstand nicht abzusehen.
So eindeutig wies noch nichts auf die Fragmentierung der Personen hin.
Über ihr schmerzempfinden hingegen können wir wenig berichten. Enzephalitis ist per se jedoch enorm schmerzhaft.

6 „Gefällt mir“

Erzählen sie mir das doch nicht. Ich wäre besser klar gekommen wenn das einfach nur Hüllen wären. Aber wenn ich mir vorstelle das bei vollem Bewusstsein zu erleben wird mir schlecht.

5 „Gefällt mir“

Eine gedankenlose Hülle tötet man anders als einen erkrankten Menschen.
Diese Infos sind wichtig.
Für Ihren Umgang und den der Gruppe mit den Erkrankten.

Sie sind Menschen. Mit ganz eigenen Schicksalen und Geschichten. Und sie enden hier. Dessen sollten wir uns alle bewusst bleiben.

5 „Gefällt mir“

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

5 „Gefällt mir“

Freunde, das waren alles mal Personen mit Persönlichkeiten und Familien. Natürlich ist das nicht einfach. Wir haben keine Ahnung wie sie beeinflusst werden, wie sie so werden usw. Jeder der sich einedet „das sind ja nur Zombies“ ist einfach naiv.

5 „Gefällt mir“