Der Job für die Ancients

Tja Skidmark, dann bist du heute wohl mein „Opfer“. Deine Anweisung ist, rumliegen und so tun als ob du sterben würdest, dass bekommst du ja wohl hin oder? Danke fürs gut Zureden Astra, hast was gut bei mir. Sonst ist Skidmark ja bei allem immer dabei [aka danke für den PP]

[Wenn ich Wissen (aka Willpower 2)+3 nehm, dann wären das 5-2 Wundabzug, also 3 Bonuswürfel +1 Bonuswürfel von Skidmark. Gefahrenwürfel waren 3x no consequence]

4 „Gefällt mir“

Hab einen guten Ort gefunden!

Straße ist eng genug damit nicht so viel Verkehr ist und Maple gute Schussrichtung hat, aber nicht so eng, dass wir eingepfercht werden und es nach Falle riecht. Viele Apartements mit Balkon und guten Zugang zu Feuerleitern für die Dächer. Außerdem ein paar kleinere Läden, die sehr tot aussehen aber keine Verbindung direkt zu einer Gang haben.

Danke für die Tipps worauf ich achten soll Maple. Das hat sehr geholfen. Hoffe der Spot ist so gut wie ich denke, dass er es ist.

[ +3 Würfel auf SpuSu // Ein Erfolg muss wegen meiner Paranoia neu gewürfelt werden. I’m sorry. :upside_down_face: KEINE GLITCHWÜRFEL! MEIN GLÜCK KEHRT WIEDER. ES IST EINE UP WOCHE WUHU]

3 „Gefällt mir“

Das bekomme ich hin. Ich werde es extra kinky machen. Vielleicht gebe ich den Ads einen ADL touch und lasse ein paar „Hot Milfens in sein Area“ erscheinen. Da fällt der bestimmt drauf ein.

[Ich gebe 2 Bonuswürfel + 1 Reroll. :3]

3 „Gefällt mir“

Das heißt:

„Heiße Milfs in deiner Nachbarschaft“! :smiling_face:

Hah! Da hat auswandern sich doch gelohnt Mama.

3 „Gefällt mir“

[Alles ist vorbereitet. Cecilio „The Plumber“ Franzoni, ein Kontaktmann bei den Gianellis mit dem ihr bisher gut habt arbeiten können, obwohl er charakterlich eindeutig einige Schwächen hat, stirbt heute. Er war trotz allem angenehmer als Enzo Gianelli selbst… Aber hat vermutlich weitaus genug Drek am Stecken, um seinen Tod zu rechtfertigen. In den Straßen von Puyallup werden bessere Leute für weniger erschossen. und die Ancients haben euch keine Chance gelassen.
Eine Versprechung, einige Milfens in einem neuen Bordell auschecken zu können lockt den Playboy aus seiner nach Zigarren stinkenden Höhle und in die Richtung eures Hinterhalts in einer kleinen verlassenen Nebenstraße im ehemaligen Necrotic Drifter Gebiet. Ihn hier zu töten ist einfacher als auf Gebiet der Gianellis… oder eurem eigenen. Allerdings bedeutet das, dass Cecilio nicht alleine kommen wird. Aber auch darauf seid ihr vorbereitet.
Der gepanzerte Toyota Gopher hat einen Leibwächter am Steuer, Cecilio auf dem Beifahrersitz und zwei Schränke von Männern auf dem Rücksitz. Er wirbelt den Staub der Straßen hinter sich auf, und kommt zu einem abrupten Halt nur wenige Meter vom „ohnmächtigen“ Skidmark entfernt. Serena sitzt besorgt neben ihm, und schreit um Hilfe. Zuerst steigt einer der Leibwächter aus, aber Serena macht ziemlich medizinischen Krach und der mental herausgeforderte Mann sieht fragend zu seinem Boss der - wie erhofft - keine Chance auslässt, um vor einer jungen Frau zu glänzen. Cecilio steigt aus dem Wagen.
Durch das Fernrohr ihres Telestrian Aoibheann hat Maple ihn im Visier, sieht seinen Schnauzer, die schicke Uniform, den stechenden Blick, der Serena von oben bis unten taxiert. Es ist noch zu früh für den Schuss, also positioniert sie ihr Fadenkreuz etwas neben seinem Kopf auf dem Asphalt und löst den Finger vom Abzug. Trigger Discipline ist wichtig. Wenn sie ihn jetzt erschießen würde, würden Skidmark und Serena den Hinterhalt nicht überstehen. „Ich sehe sonst niemanden hier. Auch keine magische Unterstützung“, flüstert Ciara neben ihr.
Cecilio nähert sich Skidmark, der mit Schaum vorm Mund verzweifelt röchelt. Serena kommt ihm bekannt vor, aber es ist einige Wochen her - gute Voraussetzungen, um ihn näher zu locken. Seine Wachen umringen die drei, beobachten den Verletzten, die Ärztin, die umliegenden leeren Ladenfronten. Gerade als ein Zweifel, ob hier wirklich ein neues Bordell eröffnet hat, bemerkbar macht, bricht ein gewaltiges Feuerwerk hinter einem Bungalow, der in der 5. Welt eine Videothek gewesen sein muss, los. Ihr wisst, dass einiges davon astrales Leuchtfeuer ist, aber der Geräuschkulisse nach hat Charlie einen Haufen Müll gefunden und einfach auch ein echtes Feuer gelegt. Passiert in Puyallup eh dauernd. Die beiden machen noch ziemlichen Krach, und prompt sendet Cecilio zwei seiner Männer aus, um die Sache zu prüfen. „Bleiben nur noch zwei“, sagt Maple, und wartet auf ihr Zeichen. Nachdem sie sicher sind, dass die Leibwächter außer Sicht sind, duckt Serena sich weg und Skidmark rollt von der Fahrbahn. Maple atmet aus und drückt nicht auf den Abzug, sondern das Gewehr fest an sich und zusammen, um ihm weitere Stabilität zu geben. Der Schuss ist nicht leicht: 150m, bergab, Gegenlicht, durch aufgewirbelte Asche und bei leichtem Südwest-Wind. Aber ihre Ausbildung hat sie auf schlimmere Schüsse vorbereitet.
Das Leben von Cecilio Franzone endet auf den Straßen Puyallups, wo sein Blut sich mit der Asche mischt. Der verbliebene Leibwächter greift erschrocken nach seiner Waffe, als er das ohrenbetäubende Knacken der Überschallmunition hört, aber bevor er reagieren kann wirft Skidmark Serena eine Spritze zu, die sie ihm in den Hals rammt. Das Betäubungsmittel und Laés sollte genügen, um ihn sofort zu Boden zu schicken und die letzten Momente zu löschen. Der gewaltige Mann klatscht auf die Motorhaube.
Als nächstes brettern zwei Motorräder die Straße entlang. Logan hält vor Skidmark und Serena und lässt beide aufspringen, während Grenadine einen selbstgebauten Sprengsatz unter den Gopher rollt und den Zeitzünder aktiviert. Dann fahren alle gemeinsam die Straße entlang und zurück zum Treffpunkt, kurz vor der Grenze des Ancient Gebiets.

Maple und Ciara sind schon längst verschwunden, als Stunden später Uranus, der persönliche Hausmagier von Enzo Gianelli und seines Zeichens Initiat des Order of Merlyn auf dem Dach eines Mietshauses über Puyallup steht. Er findet keine Spuren in der Asche, wo Maple gelegen hat, keine Aufzeichnungen auf Überwachungskameras, keine Patronenhülse und auch keine Fußspuren. Er rümpft die Nase: Die ballistische Analyse des Waffenexperten von Enzos Onkel hatte eindeutig ergeben, dass der Schuss von hier gekommen sein muss. Er greift zu seinem Talsiman, einem Fokus der Astralsicht, den er um den Hals trägt, und öffnet sein drittes Auge. Im Astralraum sind die Anspannung und die Signaturen der Attentäter gut zu sehen. Vieles davon ist uneindeutig, eher emotionale Spuren. Vercyberungen verwischen Astralsignaturen. Aber eine der Spuren ist deutlich. Eindeutig. Ein göttlicher Funke.]

Es tut mir tatsächlich leid um Cecilio. Er war unangenehm, aber er hat uns gut behandelt.
Ich hoffe, dass es nicht bergab geht mit den Gianellis.
Aber ich hoffe noch viel mehr, dass diese Sache so sauber war, wie wir gehofft hatten.

Nehmt euch den Abend Ruhe. Zieht euch zurück. Es ist vorbei, und das ist besser so.

3 „Gefällt mir“

Wie geht es euch jetzt eigentlich damit?
Kommt ihr klar?
Will jemand drüber reden?

Grenadine und ich wurden für sowas ausgebildet aber ihr anderen ja nicht. Wenn jemand… was braucht… meldet euch.

3 „Gefällt mir“

Es ist… keine Ahnung ein merkwürdiges Gefühl. Es ist zwar nicht der erste, der wegen mir gestorben ist, aber der erste, der auf diese Weise umgebracht wurde.

Im Kampf ist es irgendwie anders. So fühlt es für mich mehr wie eine Sünde an :pensive: So in nachhinein hätte ich den Ancient lieber mein Geld gegeben. Aber nun ja, es ist wie es ist :face_exhaling:

3 „Gefällt mir“

Wie kommt ihr damit klar? Oder … wie soll man damit umgehen laut eurer Ausbildung? :confused:

… Ich bin ganz froh, dass ich nicht in nächster Nähe involviert war sondern „nur“ den Ort gescoutet habe. Ich weiß nicht, bei Razorjaw und den Necrotic Drifters war das irgendwie anders. Es fühlt sich ein bisschen an wie selbst belügen, zu denken, dass das eine anders war.

Vielleicht geh ich gleich nochmal den Obdachlosen helfen.

3 „Gefällt mir“

Wie Ciara sagt es ist ein komisches Gefühl. Ich war ja praktisch erste Reihe fußfrei mit dabei. Es ist nicht schön, allerdings sag ich mir, dass es nun mal sein musste. Ohne, dass wir den Auftrag erfüllt hätten, wären wir aus der Sache nicht wieder raus gekommen. Die Ancients hätten uns da niemals vom Haken gelassen. Wir haben uns in die Scheiße rein geritten, also mussten wir das auch ausbaden. Cecilio war mit Sicherheit auch kein Unschuldslamm, ich denke einfach so, ein Mistkerl weniger. Auch wenn wahrscheinlich ein weiterer Mistkerl folgen wird.

4 „Gefällt mir“

Ich sperre das in eine hübsch verschlossene Truhe irgendwo ganz hinten im Hinterkopf und denke so rational wie möglich. Er hat vermutlich sehr viele Frauen belästigt. Das überbetont mein Kopf.

Ansonsten… ich habe über Jahre gelernt, zu ignorieren wen ich umbringe. Ja es sind Metas, das darf nicht vergessen werden aber sie sind nichts was für mich von Bedeutung wäre.

Er war ein Ziel. Es gab keine Alternative. Mehr zählt für mich nicht.

Im Krieg hilft es zu denken dass jeder der Personen die du erschießt es haargenau so auch mit dir tun würde. Ich denke wenn wir ihm einen Grund gegeben hätten hätte das auch auf Cecilio passen können.

3 „Gefällt mir“

Mehr Leute sterben für sinnloseren Drek.

3 „Gefällt mir“

Leider ja.

Ich hoffe, diese Sache ist damit erledigt.

2 „Gefällt mir“

Dorcan war zufrieden.

Wir sind jetzt Teil ihres Netzwerkes.
Was auch immer das heißen mag.

[Ich hab sie als E3 L0 Connection bekommen :D]

3 „Gefällt mir“