Der Job für die Ancients

Sie lassen uns die Wahl.

Éntweder wir töten bis Mittwoch…

Die nette lockige Kontaktperson der Chulos Carina Mansanedo

oder

Unsere Kontaktperson bei den Gianellis Cecilio Franzoni „The Plumber“

oder

Madame Hex stirbt

Nun… Was meint ihr?


*[ Hier der Text den Paul mir geschickt hat:

Es hätte eine ruhige Schicht im Diner werden können. Du hast gutes Trinkgeld bekommen und nur wenig sexuelle Belästigung erfahren.
Aber dann erscheint eine ganz andere Art von Belästigung in der Tür von Buddys 50s Diner: Tanelia Dorcan, die mittelmäßig attraktive Elfe mit grünem Undercut läuft lässig herein, packt einen Ork an der Schulter und macht ihm ohne Gewalt aber auch nicht unbedingt freundlich klar, dass SIE einen ruhigen Platz am Tresen braucht. Durch die mit alter Popart-Werbung beklebten Fenster kannst du draußen weitere Motorräder sehen; die Ancients haben wohl auch einen Schamanen dabei, der gerade einen Müsliriegel aus dem Tir isst.

Tanelia winkt dich mit einem Zwinkern zu sich herüber, und greift leicht mit ihrer mit Silberringen geschmückten Hand die deine. Nicht fest, nur wie bei einem Plausch zwischen guten alten Freundinnen, die einen Tee trinken und dabei über alte Zeiten reden. „Maple, Liebes, ich sage ja, du verkaufst dich hier unter Wert. Du könntest so viel mehr erreichen, als zu Kellnern! Wie zum Beispiel einer guten Freunden mit grünen Haaren einen Gefallen tun, der ihr wirklich wichtig wäre. Du und deine zusammengewürfelte Fantasyfilm-Abenteurergruppe von Kumbaja-singenden Metatypen. Fangen wir doch mit einem Kaffee an, ja?“
Sie wartet auf ihren Kaffee, umgedreht an die Theke gelehnt, und saugt den Raum in sich auf. Du bringst ihr einen Kaffee, und sie nimmt ihn entgegen, kostet den Moment aus, in dem du ihre Bedienstete bist. Dann überweist sie mit einem Kopfnicken ein kleines, absolut angemessenes, vollständig durchschnittliches, 100% Standard-Trinkgeld, wie es eine Kellnerin in einem Diner bekommen sollte.
„Ihr müsst etwas für mich tun. Naja, eigentlich für euch selbst, ist ja in eurem Interesse. Oder aber, ihr tut es für diese Magierin, die der kleinen curvy Menschin mit der süßen Frisur so wichtig ist…“ Sie rührt verträumt im Kaffee. „Weißt du, wir Ancients haben viele Freunde. Zum Beispiel auch oben in Prairie Heights. Und die armen Jungs da drüben haben echt viel um die Ohren. Aber zum Glück kennst du Adorellan ja schon. Komischer Kerl, sehr mächtiger Magier, hilfsbereit obwohl er so viele Probleme hat. Ein toller Verbündeter. Naja. Die Ancients im Nordosten Puyallups werden etwas bedrängt, weil irgendjemand ein Machtvakuum ausgelöst hat, in dem jetzt ziemliches Chaos herrscht. Und die Frage ist: Wie, ja WIE kann unser guter Freund Adorellan seine Gruppe da oben schützen, wenn so viele gemeine Leute in der Nachbarschaft sind?“ Sie zieht eine Schmoll-Lippe, und sieht aus wie eine ziemlich schöne schmollende menschliche Frau oder eine ziemlich unterdurchschnittliche Elfe, der das aber egal ist. „Aber er kann sich ja im Netzwerk der Freunde der Ancients auf so gutherzige Leute wie die Holographic Violence verlassen! Die helfen ihm bestimmt!“ Sie strahlt dich affektiert an. „Aber wie nur…? Naja. Wenn Gewalt schon im Namen steckt, wollen wir uns da etwas ausdenken, worin ihr sicher ziemlich gut seid. Und um euch nicht zu überfordern - ich meine natürlich, weil wir keine Unelfen sind - dürft ihr euch sogar aussuchen, wen ihr für uns-“ Jemand läuft vorbei, und sie zieht eine Augenbraue hoch: „… in den Ruhestand schickt. Für immer.“ Sie zwinkert, und lächelt gehässig, bevor sie weiterspricht. „Hinter Mord-Türchen Nummer 1 versteckt sich unser liebreizender Freund der Frauen und des Guten Essens, Cecilio Franzoni. Ihr kennt ihn vielleicht als „The Plumber“. Ihr hattet sicherlich schon die Ehre. Wäre er aus dem Weg, wäre das ganz ganz toll für Adorellan. Die andere Wahl wäre es, der süßen Carina Mansanedo ihre Churros zu versalzen. Die Chulos gehen unseren Freunden schon echt lange auf den Keks, nördlich von Movich. Wenn einer von beiden unter einer klassischen Puyallup Ascheschicht endet, entlastet das unseren gemeinsamen Freund - und damit auch Madame Hex - ganz gewaltig.“
Sie dreht nachdenklich einen der Ringe an ihrer Hand. Hast du das Muster nicht als Tattoo auf Belials Oberschenkel gesehen? „Weißt du, ich denke, auch andere Leute vermuten, dass du dein Talent verschwendest. Dass sich irgendjemand nach unserer süßen kleinen Dryade mit der militärischen Ausbildung sehnt.“ Sie hört auf, am Ring zu spielen. „Und dass es wirklich schade wäre, wenn wir unsere Zeit investieren müssten, um herauszufinden, wer das alles sein könnte.“ Sie schaut dir in die Augen. „Kümmert euch drum, und wir sind quitt. Einer von beiden ist bis Mittwoch tot.“
Sie erhebt sich, sagt über die Schulter noch „Du verschwendest wirklich deine Zeit mit LaFleur. Verschwendet nicht auch unsere.“ und geht, ohne auch nur einen Schluck getrunken zu haben.

Solltest du im Gespräch Anstalten machen, nicht zu spuren, wird sie etwas ernster. Ihre Drohungen wurden ja bereits ausgesprochen, aber sie würde sie deutlicher wiederholen.

Falls du Aufzeichnungen von dem Gespräch machen wolltest, musst du leider feststellen, dass sie alle gelöscht wurden. Auf deinem Komlink prangt noch ein kleines grünes A als Marke, bis die Ganger laut knatternd weg fahren. Die Videoaufnahmen vom Diner sind ebenfalls fehlerhaft: „Memory overflow“.
Es gibt keine physisch vorzeigbaren Beweise von eurem Auftrag. (Der Ancients Decker hatte mit 8 Würfeln 5 Erfolge)

[Ihr müsst bis Mittwoch entweder Cecilio „The Plumber“ Franzoni, euren Kontaktmann bei den Gianellis, oder Carina Mansanedo, eine Freundin bei den Chulos, töten. Beides würde die nördlichen Ancients entlasten, und ihnen helfen. Dafür lösen sie eure Schuld ihnen gegenüber auf. Astras Connection Madame Hex wurde als Pfand eingeteilt. Wenn ihr niemanden tötet, wird das nicht gut für sie enden. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Ancients euch nicht erlauben werden, Madame Hex zu exfiltrieren. Es gibt keine physischen Beweise des Ancient-Auftrags. Morgen Abend würfeln wir euren Mord aus.]]

4 „Gefällt mir“

NEEEEEEEEIIIIIIN

Die…
Die ist unschuldig!
Das… Das können wir nicht verantworten! :frowning:

4 „Gefällt mir“

… Wir haben einen Stuffershack überfallen und sollen jetzt dafür Auftragsmord begehen? F.M.L.

4 „Gefällt mir“

Wir ziehen keine Zivilisten da mit rein.
Trotzdem hättest du dir das überlegen müssen, bevor du sie als Pfand einsetzt, Astra.

Alle Gangs sind sinnlos. Aber jetzt sind wir hier.

3 „Gefällt mir“

Sind sie nicht, Grenadine. Nimm deine Medikamente :stuck_out_tongue:

Ufff… keine Sorge Astra. Madame Hex wird überleben.
Unter Anderem auch, weil wir es uns nicht vollends mit den Ancients verkacken sollten.

3 „Gefällt mir“

Ja Madame Hex steht hier für mich nicht zur Debatte. Aber die anderen beiden sind auch nicht gerade besser :confused:

3 „Gefällt mir“

War Cecilio nicht ein widerwärtiger sexistischer Sack zu Ruby?
Naja aber die Gianellis sind der stärkere Feind…
Aber falls wir ihn sauber ausschalten ist es vielleicht nicht klar auf uns zurück zu führen…

4 „Gefällt mir“

Naja Enzo hat gedroht uns dem Boden gleich zu machen in seinem Novacoke-Wahn.
Cecilio ist ein Lustmolch mit gutem Essen… Aber einer der uns tatsächlich ein gutes Angebot gemacht hat bevor Enzo davon Wind bekommen hat. Und zumindest haben wir auch wirklich unser Geld bekommen.
Edit: Gutes Essen ist leider kein Grund um dafür eine andere Person umzubringen.

und die Chulos haben uns Unterstützt am Anfang als wir nichtmal Orting hatten.

Oh ich mag so Entscheidungen nicht.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt… Und mit den Chulos verstehen wir uns auch besser :thinking:

Kann natürlich auch sein, dass wenn wir Enzo ausschalten, das es die Gianelli Mafia weiter schwächt und sich die Reality Hackers sich mehr Gebiet von ihnen einnehmen. Zumindest stand in der News letztens, dass sie sowieso gerade Probleme haben :thinking:

Es ist definitiv eine beschissene Entscheidung.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich Bestätigen. Das ist ne Wahl zwischen Pest und Cholera. Egal was wir tun, mit einer Gruppe verscherzen wir es uns gewaltig. Ich zweifle ein wenig daran, dass wir das so hin bekommen, dass wir keine Spur hinterlassen. Wir sind ne Gang, keine Highclass Runner.

4 „Gefällt mir“

Es ging darum Cecilio auszuschalten dachte ich? Nicht den Capo.
(Auch wenn aus meiner medizinischen Sicht ich nicht sehe, dass der Mann es noch lange mit macht wenn er weiter so Novacoke zieht. )

4 „Gefällt mir“

Ja Cecilio.
Sie wollen die mittlere Ebene destabilisieren.
Für die ganz großen sind wir nicht gemacht und das wissen sie.
Das würde auch zu offensichtlich auf die Ancients zurück fallen

4 „Gefällt mir“

Äh Ja… Stimmt sorry!

4 „Gefällt mir“

Ehm…
Was bringt uns denn mehr?
Das Chulo Gebiet ist weit weg aber im Troubel bei den Gianellis können wir vielleicht in Richtung McMillin expandieren… Oder?
Die Reality Hackers haben dann aber wirklich recht freie Bahn.
Beim Tod der Chulos profitieren nur die Ancients…

4 „Gefällt mir“

Mal rein idealistisch… Haben wir eine andere Wahl? Ich weiß echt nicht wie ich zu dieser Fragestellung stehe. Ich weiß, dass die Antwort vermutlich nein ist, aber ich muss das Fragen. Mord … bzw zu Wählen wer stirbt, ist halt irgendwie nochmal eine andere Nummer.

3 „Gefällt mir“

Bei den Ancients?

Stadt verlassen, Fake SIN zulegen, beten.

Raus kommen wir aus der Nummer nicht mehr.

Vielleicht können wir Astra die an alldem Schuld ist in die Ancient Prostitution verkaufen.
Aber das klappt vermutlich auch nur wenn die richtig auf sie stehen…
Aber wenn man mit dieser 94% erwachte Mädchen in der Familie quark flext könnte das was sein

4 „Gefällt mir“

Ich… äh…
Ich steh nicht so auf Elfen :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich irgendwie so befürchtet Maple.

… Also wovon wir uns verabschieden können ist der Aspekt von Unscheinbarkeit. Sobald wir das gemacht haben egal ob Gianellis oder Chulos sind wir auf der Map … mit einer Zielscheibe auf dem Rücken. Egal wen wir nehmen, wir kommen da nicht gut bei raus.

Vielleicht müssen wir wirklich denken wer uns am meisten was bringt…

3 „Gefällt mir“

Aaaah Drek.
Deshalb war ich so wütend, nachdem ihr den Ancients einen Gefallen versprochen habt. Das Geld war in dem Moment wichtig, aber jetzt… stehen wir hier.
Ich bezweifle, dass wir in knapp 2 Tagen Erfolg auf einer politischen Schiene haben. Selbst wenn jemand gute persönliche Beziehungen zum fraggin Belial hätte.

Astras Breeder-Leben oder eine Flucht aus Seattle würden uns leider auch nicht wirklich helfen. Die Ancients sind überall, und sie vergessen solche Kränkungen nicht… und dann gibt es da die klare Deadline und Madame Hex als potentielles Opfer.

Ich denke nicht, dass die Ancients Madame Hex töten wollen, aber ich wette, dass sie keine Sekunde zögern würden. Selbst wenn wir fliehen oder Astra UND Maple prostituieren. Ihre Erpressungen funktionieren nur so.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir ja fragen, ob sie alle Freunde sein wollen!

3 „Gefällt mir“