Der Job für die Ancients

Da hast du absolut Recht.
Wir dürfen kein Präzendenzfall für die Schwäche der Ancients sein sonst tanzt denen ja demnächst jede kleinere Gang auf der Nase rum.

4 „Gefällt mir“

Ach Raiden du bist wirklich ein süßer, ich enttäusche dich nur wirklich ungern, aber das wird niemals passieren

5 „Gefällt mir“

WAS WENN WIR ALLE UMBRINGEN!?

4 „Gefällt mir“

Skidmark, nein!

4 „Gefällt mir“

Das Drama wäre aber spannend, muss ich sagen!

Wirklich ärgerlich, dass sie mitgedacht, und alle Aufnahmen gelöscht haben. Gegenerpressung wäre super, aber in zwei Tagen und ohne Beweise… :thinking:

Falls wir uns für Auftragsmord entscheiden soll hiermit gesagt sein:

MUSSNICH!

4 „Gefällt mir“

Als Person mit dem höchsten Killcount auf diesem Server biete ich mich an den Final Blow zu machen.

Erwarte aber die Mitarbeit von allem bei der Ausarbeitung des Schlachtplans.

Genauso müssen alle die Entscheidung mit tragen.
Also passiert hier nichts bevor Heartbeat seinen Kopf aus dem Arsch zieht und sich äußert.

[Nichts gegen Tom an dieser Stelle!:smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Na das war ja leicht!

Uuuuuh, ich freu’ mich auf das Chaos, das wir lostreten.
Also, ähm, schade um ein Metamenschenleben. Ihr wisst schon.

4 „Gefällt mir“

Ich habe Schulden bei Logan und für mich ist das nur ein weiterer Schritt diese abzuarbeiten.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte es nicht machen, aber es darf auch nicht zur Gewohnheit werden, dass Dinge die wir nicht tun wollen auf Maple abgewälzt werden. Aber da Sie sich freiwillig gemeldet hat…

Ich hab drüber Nachgedacht… und während in Gianelli Gebiet expandieren interessant für uns wäre, hat Enzo schon eine Drohung gegen uns ausgesprochen. Wenn wir gegen die Chulos schlagen haben die Ancients oben im Chaos noch etwas mehr Platz zum expandieren.
Und das ist nur bedingt meine Paranoia, die hier spricht, aber da Enzo mir gegenüber saß nehm ich diese Drohung mal ernst.

4 „Gefällt mir“

Hm… schwierige Sache. Über das Leben anderer zu entscheiden macht echt keinen Spaß…

Ich persönlich würde mich aber für Cecilio entscheiden. Die Chulos sind denke ich die Leute die wir am meisten als Verbündete bezeichnen können und dabei würde ich es auch gerne belassen. Dem Punkt von Ruby stimme ich außerem zu. Wenn die Ancients das Gebiet der Chulos übernehmen sind wir noch mehr im Arsch.

Nvm wir machen den Plan. Skidmark wir fangen mit dir an! :slight_smile:

Ich stelle mich außerdem zur Verfügung.

4 „Gefällt mir“

Das ist auch wahr… aber wir müssen ja nicht zwingend expandieren. Wäre ja auch mehr Gebiet was wir auch halten müssen :thinking:
Ich möchte mich eigentlich auch nicht zwingend mit der Mafia anlegen, vorallem, weil in deren Gebiet meine Wohnung liegt…
Aber es ist wie Heartbeat schon schrieb: Die Chulos sind noch am ehesten unsere Verbündeten.

3 „Gefällt mir“

Das war nicht der Punkt den ich machen wollte? Mein Punkt war, dass es die Ancients vielleicht happy macht noch mehr Gebiet zu übernehmen.

Ich bin dafür die Chulos auszuliefern, falls das nicht eindeutig war. Die bereits Ausgesprochene Gianelli Drohung wiegt für mich schwerer als die die folgt wenn die Chulos uns umbringen wollen.

3 „Gefällt mir“

Andererseits haben wir es uns dann mit den Gianellis eh schon verkackt.
Die Chulos können Schutz vor den gianellis bieten. Umgekehrt sehe ich das nicht

Und ich möchte ungern meine Chulo Connection verlieren. Neue connections zu gewinnen ist schwer. Und teuer.

Nimm es mir nicht übel aber ich will eine saubere Exekution und du kannst kaum gerade genug stehen um den Abzug zu drücken. Du kannst mit einer beliebigen anderen Person eine Ablenkung fahren aber du hast nicht mal eine Waffe die auf meine Distanz funktioniert soweit ich weiß.

Aber das wie entscheiden wir wenn wir uns auf das wer geeinigt haben.

3 „Gefällt mir“

Das kann ich auch so unterschreiben, ich wohne und arbeite da :joy:

Aber ja, dass Ganze ist wirklich nicht sehr einfach

3 „Gefällt mir“

Maple sollte abdrücken. Aber Matrixaufklärung geht auch aus der Ferne. Sollten wir nicht vergessen. Ein ausgelöstes Ablenkungsmanöver um jemanden in Schussposition zu locken, ein eingeschaltetes Licht für gute Sicht.
Aber nur wenn es dir gut genug geht, Heartbeat.

Vor den Gianellis sollten wir mehr Angst haben als vor den Chulos. Aber das gilt auch jetzt schon, bevor wir jemanden ermordet haben.
Wenn die Gianellis geschwächt werden und gegen die Ancients verlieren, können wir uns die Chulos eventuell einer Rache entgehen…
Wenn die Chulos geschwächt werden, sind sie vermutlich weg. Enzo’s Drohung steht weiterhin. Und Orting ist ein schmaler Streifen Land zwischen dem Gebiet zweier Ancient Chapter.

3 „Gefällt mir“

Oh nein du hast recht :face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes:
Das wär eher unschön. Dann sind wir doch nur die nächsten.

3 „Gefällt mir“

Okay halten wir fest:

Alle Optionen sind scheiße.
Trotzdem fühle ich mich wohler damit ein sexistisches Arschloch zu erschießen als eine nette lächelnde hilfsbereite junge Frau.

Politik mal ganz außen vor.

3 „Gefällt mir“

Politik mit betrachtet sind die Chulos unsere Freunde, und die Gianellis haben bereits bekundet, dass sie es nicht mehr lange sein werden.
Wobei natürlich unklar ist, ob wir die Sache sauber genug machen, um nicht beschuldigt zu werden.

Trägt wenig dazu bei, zu bestimmen, was klug ist.

Aber es wirft die Frage auf: sind wir Leute die ihren Freunden in den rücken fallen, Leute die ihr Wort brechen und eine Unschuldige sterben lassen, oder Leute die dumm genug sind einen gelegen kommenden Waffenstillstand zu brechen?

2 „Gefällt mir“

Wenn man es so betrachtet bin ich die 3.
Unsere Freunde zu verraten fühlt sich falsch an.
Und so sehr die Kontaktperson der Hexe mir auch egal ist…
Sie kann nichts dafür hier mit rein gezogen worden zu sein.
Bei den gianellis haben wir keine direkten Kontakte. Viele von uns leben dort aber einen Krieg zwischen ancients und gianellis gibt es auf jeden Fall. Cecilio zu töten könnte diesen sogar eher verkürzen.

Und der Typ ist wirklich widerlich.
Hat uns gegen unseren Willen betatscht und sein „flirten“ war auch eher sexuelle Belästigung.
Die Gianellis werden ihn nachbesetzen, vielleicht rutscht jemand netteres nach.

3 „Gefällt mir“

Ich bin da auf Maples Seite. Es ist sowieso keine schöne, geschweige denn eine einfache Entscheidung. Aber ich bin dafür, dass Cecilio getötet wird.

Auch wenn mir das Ganze nicht gefällt… Aber ändern können wir es jetzt sowieso nicht mehr.

2 „Gefällt mir“