Das Castillo Roca de Dragón [DER HUB]

[Ich hasse Roll 20… Ich habe 2 Erfolge! 2! Wie kann man so ein Pech haben?! :angry:

Ich habe ein Edge genutzt und noch 6 Erfolge gewürfelt ^^]

6 „Gefällt mir“

Wow, die Vorbereitungen für Javiers Besuch laufen entschieden besser als erwartet.
Mein Runner-Instinkt sagt mir, dass, wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, es das auch ist…
Nayad bepflanzt den Innenhof, Leyla macht sich mit der Anlage vertraut, und ich organisiere aktuell die Lieblings-Snacks der Batistas…

Aber man soll ja groß denken.
Und das bedeutet, Pläne frühzeitig zu kommunizieren.
Also finden Sie oben ergänzt bereits die neue Liste an möglichen Hub-Upgrades!

6 „Gefällt mir“

Vermutlich ist nicht immer Holliday in der Nähe, um mein Deck zu reparieren oder mir seins zu leihen. Da klingt es ganz gut, wenn wir zwischendurch heilende Unterstützung bekommen können.

[Joker kauft den Support-Service ]

6 „Gefällt mir“

Schönen Dank für den kleinen Seitenhieb mit dem Durchdrehen und Bekannte ermorden Holliday, vielleicht stehst du das nächste mal ja auf meiner Liste :stuck_out_tongue:
Aber sei beruhigt, hatte in der nächsten Zeit nicht vor diesen „Luxus“ wieder in Anspruch zu nehmen

Ja etwas mobile Unterstützung bei einigen Dingen ist wohl sehr praktisch, da geb ich Joker recht.

6 „Gefällt mir“

[Fuck it, ich als SL entscheide, dass Pepe Memes bestimmt gerade wieder eine Vintage Renaissance haben.]

6 „Gefällt mir“

Da wirkt ein Aufenthalt im Mafia-Gefängnis fast gnädig gegen hm?
Siehst du Holliday, es kann immer noch schlimmer kommen. :partying_face:

In La Lisa gibt es am Rand zur Stadt einige leer stehenden Jugendherbergen und Hotels die erst Ende letzten Jahres aufgegeben wurden. Da findet man sicher genug Einrichtung um genug zusammenzukriegen um ein paar Quartiere einzurichten. Dann muss ich nicht wieder in der Villa unterkriechen sobald Holliday das nächste Mal beschließt mein Boot zu sprengen. :boom:

[Ich kaufe die Quartiere]

6 „Gefällt mir“

[Vorbereitung auf Mel in Season 4?]

6 „Gefällt mir“

Das klingt witzig - ich komme mit! In La Lisa war ich dieses Jahr noch nicht.
Gibt es immer noch den Roadkillgrill? Eine der besten Möglichkeiten, echtes Fleisch in dieser Stadt zu bekommen.

6 „Gefällt mir“

Bei dem Namen bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch Synthfleisch bevorzuge.

6 „Gefällt mir“

Vor 50 Jahren haben sich die Metas über Massentierhaltung aufgeregt, heute über…überfahrenes?
Man kann es uns einfach nicht recht machen, was?

[Ist der Slogan „Sie killen, wir grillen“?]

4 „Gefällt mir“

Danke für die Unterstützung :blush:
Den gibt es noch! Roadkill-Ronnie macht die besten Tacos in der Weststadt!
Der hat auch Synthfleisch für alle die kein echtes Fleisch mögen oder vom Namen abgeschreckt werden :smiley: Ansonsten besorge ich auch gerne ein paar Fischtacos beim Hafen bevor wir zurück zum Castillo fahren :taco:

6 „Gefällt mir“

Bei uns in der Nähe ist ein kleineres Gebäudedesign-Unternehmen, ARchitects, pleite gegangen, die haben mit der Serienmördersache und jetzt der Sangre-Sache wohl in letzter Zeit rapide recht viele geplante Kunden verloren und Bauprojekte abgeblasen bekommen und waren darauf nicht vorbereitet.

Die hatten zwar keinen eigenen Host, den wir hätten schnabulieren können, aber AR-Equipment samt Holotisch und so in sehr gutem Zustand. Hilft, wenn der ehemalige Chef unser bald-nicht-mehr-Nachbar war. Caleb hat das Zeug schon mal vorsichtshalber auf Sicherheitslücken und so überprüft.

[Ich steuere dank der heutigen 1SC-Infrastrukturabgaberückzahlung mal 2SC für die Runner-Lounge II bei.
Mit 3SC mehr und genug Erfolgen auf die Probe (bei der Lex nix kann) könnten wir das vllt schon beim Oh-Gott-Aztec-Run am Dienstag haben und die Freiwilligen da werden es brauchen]

6 „Gefällt mir“

Guter Fund!
Und ebenfalls gut, dass Caleb den Kram schon durchgecheckt hat. Geht nichts über ein bisschen orkische Rückendeckung. Findet
Ich glaube mit dem Speedboat wird der Transport kompliziert. Ich kann meine Jungs morgen vorbeischicken, die verladen das Equipment auf die Fortune Hunter.

[Ein Street Cred hat Holliday noch, und das steuert er bei. Ich kann ja auch Mal was machen ^^ Dummerweise ist sein Elektronik-Skill auch dem Rotstift zum Opfer gefallen.]

5 „Gefällt mir“

Ach komm, die Frau die grade verzweifelt beim essen im Castillo versucht zu atmen, informiert mal ein paar Leute und sieht was sie tun kann.

[Ich geb die restlichen 2 SC. Kann aber nix zur Elektronik oder Mechanik Probe beitragen]

6 „Gefällt mir“

[Hat sein Glück versucht und leider nur 2 Erfolge geworfen]

6 „Gefällt mir“

So.
Javiers Besuch heil überstanden.
Es wurde kurz holprig, als Javier gefragt hat, wer denn das alles finanziert hat, und ob eine so zahlungskräftige Organisation nicht eventuell statt Freundschaft einen antikubanisch-kapitalistischen Einfluss auf die Insel bringen würde.
Leyla und Jazz haben ihm dann versichert, dass die finanziellen Mitteln natürlich allen Bürgern Kubas zugute kommen sollen, und ich habe eine Bestechungszahlung über Sunny klargemacht (Danke!).

Ansonsten war echt alles nach Plan: Die weißen Lilien und der Rest des Gartens konnten gut punkten, und der Fakt dass Jazz den gesamten Abend nicht atmen konnte war für alle Beteiligten eine angenehme Unterhaltung.
Leyla hat wohl nebenbei mit Javier noch einen Deal über Wetwork klargemacht oder so… keine Ahnung ob das einfach nur Geplänkel war, oder ob sie in naher Zukunft noch den ein oder anderen Zusatzjob erledigen soll.

Oh, in die Waffenkammer haben sie auch einen Blick geworfen. Gut, dass wir bisher nur Kleinkalibriges eingelagert haben. Ich glaube eine militärisch ausgestattete Festungsinsel hätte den Autoritäten nicht so gut gefallen.

[So, das bedeutet, dass wir alles erledigt haben, was für die nächste Stufe des Hub-Ausbaus notwendig ist! Yay!
Sobald Holliday das nächste Mal Zeit hat, sich ein paar Gedanken zu machen, folgen weitere Upgrades - nach aktuellem Plan ist das dann sogar schon die letzte Stufe :open_mouth:
Neue Einträge folgen dann!]

5 „Gefällt mir“

Das ist gar kein Problem, für so etwas sind unsere Bankmitarbeiter rund um die Uhr im Einsatz.
Als (inoffizielles) Stiftungsmitglied steht dir ein jährlicher Betrag für solche Spielereien zur Verfügung. Soll sich ja lohnen Teil unserer Stiftung zu sein :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Freut mich das der Fakt, dass ich in diesem komischen „dem Kolonial-Fort angemessenen“ Lederkorsett in dem ich aussah wie eine Mittelalter-Nutte auf der Comic Con, kaum atmen konnte, euch belustigt hat.

Ich bin aber wirklich überrascht wie gut das mit Javier lief. Er hat sogar auf dem Heimweg noch sehr angetan von Leyla gesprochen und sogar ein bisschen über dich Holliday! Der Fakt dass du nicht im Gefängnis steckst, scheint ihn viel weniger zu stören als ich gedacht hatte. Oder er hat eingesehen, dass du als Fußsoldat einfach nützlicher bist als in einem Loch. Oder er heckt irgendwas aus. Weiß man jetzt nicht.

5 „Gefällt mir“

Freut mich, dass der Herr zufrieden war. :stuck_out_tongue:

Naja, dann sind wir ja mit dem Castillo soweit fit. Sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Unter diesen drei Optionen habe ich klare Favoriten!

5 „Gefällt mir“