Das Castillo Roca de Dragón [DER HUB]

Er gibt sein bestes. Fliegt ohnehin im Moment nur zwischen seiner Freundin und Holliday hin und her, weil der sich noch sein Geschnulze anhören kann.

5 „Gefällt mir“

Antoni beschwert sich dabei aber auch immer, dass meine Cracker-Auswahl wahlweise zu gesund oder zu ungesund sind. Ein schwieriger Vogel.

Abgesehen davon kommt eigentlich alles sehr gut zusammen, danke für eure Hilfe! Meine Crew fährt gerade durch die Bucht und kauft ein halbes Wu-Mart-Inventar zusammen, wir haben die Waffen von Lex’ Kontakt schon in die Kellerräume verfrachtet. Die alten Möbel eines gemeinsamen Freundes von @Jazz und mir haben wir schon ins Haupthaus gebracht. Bin echt froh, dass Trollo 4 Arme hat, das macht das Sofa-Schleppen ein bisschen komfortabler.
@Spectre hat sich mit Estefan und Milosch die witterungsbedingte Abnutzung am technischen Equipment angesehen, und die drei haben ein Pflegeprogramm entwickelt. Sollte unsere beiden Angestellten auch etwas auf Trab halten, wenn sie nicht gerade den Zustand ihres Zimmers diskutieren.

Die nächsten Schritte wären das Abendessen mit dem Wellerman, das wir parallel vorbereiten… und dann natürlich die Sache mit Javier Batista. Ich bin mir nicht ganz sicher, was er sehen will, aber das war eine seiner Bedingungen an unsere Zusammenarbeit. Ich denke, es geht ihm darum, dass unsere Gruppe eine angemessene Repräsentation der Familie Batista ist, wenn wir als Runnergruppe mit ihnen arbeiten wollen. Kann mir jemand bei der Tour helfen?

[Bevor wir uns zu weiteren Hub-Upgrades (oder Hubgrades, haha) entwickeln können, müssen wir Senior Batista noch überzeugen. Dafür wären 4 Erfolge auf Gebräuche (Mafia) + Charisma notwendig. Holliday ist bei der Tour dabei, gibt aus offensichtlichen Gründen aber keinen Bonus auf selbige. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der einen Bonuswürfel auf Mafia-relations bekommt?
Wenn ihr die Probe schafft ist alles gut - wenn nicht, darf sich jemand anders versuchen, muss aber einen Glitchwürfel mitnehmen, und so weiter. Jazz sollte die letzte Instanz sein - sie ist für Javier ja eher Teil seiner Gruppe, und nicht Teil der Runner. Freiwillige vor!]

7 „Gefällt mir“

So schnell kann man ja gar nicht gucken wie sich da grad alles verändert.
Ohh je na da bin ich mal gespannt ob Senior Batista da auch so begeistert sein wird. Gut hängt wohl auch ein wenig von unserer Überzeugungskraft ab. Ich helfe gerne Holliday aber ich glaube den Guten zu belabern ist da keine meiner Stärken.

[Da kann ich mit meinem reinen Charisma glaub ich weniger helfen, hab ja kein Gebräuche]

6 „Gefällt mir“

Ich werde Javier begleiten, während er das Castillo besichtigt. Er will sehen dass ihr euch einen vernünftigen Standort aufbaut, ohne zu viel Macht zu gewinnen. Milizen sind auch hier nicht gerne gesehen. Aber ich denke nicht dass das ein Problem sein wird. Ich kann das Gespräch auch etwas in seinem Interesse lenken. Versteckt vielleicht vorher die geschmuggelten Ares Waffen und hängt was hin was man hier über die Schmuggler der Batistas gut bekommt. Er mag ruhige klassische Musik und einen Strauß weiße Lilien auf seinem Tisch weil das die Lieblingsblumen seiner Mutter waren @Nayad .
Besorgt einen guten Scotch. Nichts amerikanisches. Ich drücke Holliday vorher noch seine liebste Zigarrenmarke in die Hand. Schmeichelt seinem Ego, auch wenn es nervt. Es ist besser wenn er euch mag als wenn er es nicht tut. Noch eine "Aus dem Gefängnis freikommen "-Karte habe ich nicht.

[Ich würde für eine Person die die Probe macht, einen Plotpunkt ausgeben um meine Erfolge auf die Probe in Bonuswürfel für jemanden der die Probe macht zu verwandeln. Ich hab da ein paar Würfel drauf also wird sich das lohnen. Sagt einfach bescheid wenn einer die Probe macht :slight_smile: ]

7 „Gefällt mir“

Weiße Lilien? Faszinierend. Pink ist hier häufiger, ich seh was ich auftreiben kann. Oh und stellt einige Vasen parat. Ich hab schon angefangen die Sträuße zu planen und zu bestellen und es ist einiges. Bringe einen Sack Erde mit um Sonnenblumen in den Innenhof umzutopfen.

[Wenn sich sonst niemand meldet kann ich es mit meinen 3 Würfeln machen mit Lissy dazu könnte das ja was werden :sweat_smile: ]

7 „Gefällt mir“

Du hast eindeutig ein Händchen für Blumen. Ich habe leider keinen grünen Daumen, ich bringe eher alles um, deshalb lass ich das lieber mit den Pflanzen.
[ich hab halt 4 auf reines charisma, mit lissy würde es vielleicht gehn]

8 „Gefällt mir“

[Ich geben 7 Bonuswürfel auf eine Probe.]

Das war der guten Dame sehr bewusst, als Frau eines Mafiabosses wünscht man sich wohl gerne etwas exklusiveres. Danke dass du dich um die Blumen kümmerst!

7 „Gefällt mir“

Immer diese extra Würste. Aber ich kann sie verstehen. Weiße Lilien sind wundervoll. Wusstet ihr, dass sie für Reinheit, Liebe und Fruchtbarkeit stehen ? Früher hat man weiße Lilien auf Gräber gelegt, damit der Tote einen reinen Tod hat und einen unbefangenen „Neuanfang“ hat. Etwas naiv, aber eine schöne Geste.

[Gut zu wissen, dann mach ichs einfach wenn Demi nicht unbedingt möchte. Nayad ist ja eh schon involviert wegen dem Essen. Ich pre-Edge das aber, just to be sure. Das ist es mir wert. :joy: ]

5 „Gefällt mir“

Also da für mich nur die Lounge, wo ich in der Matrix hänge, interessant ist, bin ich vermutlich nicht der mitreißendste Tour-Leiter.
Ausserdem fragte Javier Batista doch eh nach Nayad, oder? Dann wird er sich bestimmt freuen, wenn sie ihn rum führt.

[Ich weiß, die Aussage kam von Jazz und damit von Lissy, dass Javier nach ihr fragte, aber kann man dem SL dafür einen Bonuswürfel aus den Rippen leiern? Haben ist besser als brauchen :grin:]

5 „Gefällt mir“

Aber falls wirklich keiner Lust hat helf ich natürlich Holliday, ich bin jetzt nicht so ein Biest das es gerne sehen würde wenn du deshalb in irgendein Loch verfrachtest wirst. Außerdem wäre das auch für uns als Gruppe mies.

[Also wenn einer sich unbedingt dran machen will lass ich den Vortritt sonst mach ich es, mit den Würden von Lissy hätte ich 11 Würfel]

5 „Gefällt mir“

Javier und Nayad sollten sich im Interesse aller, nicht nochmal treffen. Jemand mit ihrer astralen Begabung und ihrem… exotischen Typ, sollte nicht zu nah an die Mafia. Egal welche. Aber wenn sie wirklich unbedingt will halte ich sie natürlich nicht auf.

[Alisa hätte 9+7, weiß aber nicht ob das zu Leyla passt, müssen ja nicht sofort werfen, können ja schauen ob die Leute mit mehr CHA sich nochmal melden. Ist ja grade auch Arbeitszeit :D]

5 „Gefällt mir“

Punkt für dich.
Mit dem Magie- und Mafia-Kram kenne ich mich eh nicht so aus.

[hui, das sind ein paar. Ja du hast recht, erstmal warten und den anderen einen Chance geben]

5 „Gefällt mir“

Das stimmt vielleicht wohl Jazz. Nayad schien ohnehin wenig begeistert davon in der Nähe der Batistas zu sein.
Aber warten wir es ab, wenn sich keiner meldet steh ich zur Verfügung, sonst darf gerne jemand anderes Senior Batista bezirzen.

[Klar, ich biete es nur an wenn sonst keiner sagt er würde.]

6 „Gefällt mir“

Ich habe das zwar noch nicht so häufig gemacht würde mich aber auch zur Verfügung stellen das zu erledigen.

[Ich habe zwar 5 CHA aber leider kein Verhandeln. Hätte also insgesamt 12 Würfel. Würde mich also auch zur Verfügung stellen o7]

5 „Gefällt mir“

Sagen wir einfach, dass Javier und ich andere Ansichten haben, und ich nicht daran interessiert bin meine „Begabung“ auf Kommando zu nutzen. Ich mach mich nicht so gut mit authorität
[In dem Fall lass ich allen den Vortritt :smiley: :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

[und Gebräuche? Zumindest stand Gebräuche (Mafia) + Charisma in dem Post.]

5 „Gefällt mir“

[Nope hab nur Überreden T-T]

6 „Gefällt mir“

[mehr als ich ^^]

5 „Gefällt mir“

Also ich könnte mich auch gerne zur Verfügung stellen. Hab sowas zwar jetzt noch nicht gemacht, aber gut reden kann ich… sozusagen :smiley:

[Huch da guckt man eeeinmal nicht rein, wird hier schon wieder viel geschrieben :smiley: Ja vor 2 h war ich noch mehr oder weniger auf Arbeit, danke das ihr gewartet habt ^^ Also wie gesagt ich kann, bin ich dann der mit den meisten Würfeln für die höchste Erfolgschance? :thinking:]

6 „Gefällt mir“

Ja super :slight_smile: dann gilt es ja nur noch Kleinigkeiten vorzubereiten!
[ja du müsstest die mit den meisten Würfeln sein :)]

5 „Gefällt mir“