Conspiracy Theory [Rätsel-Theorie-Besprechungen]

Nope. Mars-KFS. Das ist jetzt meine Theorie to go.
@Aiden Mars-KFS. Schreib es auf.

5 „Gefällt mir“

Obwohl das ziemlich cool wäre, erscheint es mir doch eher unwahrscheinlich.

4 „Gefällt mir“

Na gut. Dann guck ich mir jetzt eben alleine Mars Attacks an! Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich mit Keziah zusammengesetzt und wir haben quasi einen kleinen Kriegsrat gehalten. Die Frau kennt verflucht viele Runner muss ich sagen.
Deshalb konnte sie mir auch über Kontakte und mit Hilfe von Jason ihrem Barkeeper sagen, wer die Runner waren die bei Projekt Imago ihre Finger mit im Spiel hatten.
Die Forschung zu Imago in Alberquerque fanden wohl in den späten 60ern und frühen 70ern statt.
2072 sind zwei echte Runnerlegenden der UCAS da rein. Fastjack und Riser zusammen mit einem nicht weiter namentlich erwähnten Team.

Bevor hier alle gleich so ausrasten wie Holli vorhin: Ja der Fastjack, der Jackpoint gegründet hat.

Fastjack und Riser gelten in der Szene als die ersten offiziellen KFS Infizierten! Die sich Gerüchten zufolge auf diesem Run infiziert haben.

Das heißt 2072 wurde in Alberquerque irgendwas mit KFS erforscht.
Vielleicht ist KFS wirklich einfach entstanden weil NeoNET mit irgendwelchen Persönlichkeitsfragmenten von Eliohann rumgespielt hat?
Fastjack hielt seine Infektion wohl lange geheim. Irgendwann veränderte er sich, was den anderen Jackpoint Usern auffiel. Daraufhin gab dann die Kontrolle des Jackpoints an Slamm-0! und Bull ab.
Seit dem ist er untergetaucht. Es gibt Gerüchte, dass er sich in Boston aufhält.

Keziah kann ihn vielleicht ausfindig machen, aber ich würde mal tippen dafür will sie sich bezahlen lassen. Oder wir müssen mal wieder für sie runnen. Sie hat auch Interesse am Datacore geäußert. Wäre das was, was wir verkaufen wollen/sollten?

6 „Gefällt mir“

Danke Jazz, ich habs im Board ergänzt.

Witzigerweise bin ich heute auch in KFS gestolpert. Naja nicht wortwörtlich zum Glück.

Das habe ich mir genauer angeschaut.
Habe mir extra dafür noch einen vernünftigen Signalpolierer von meiner Connection vom MIT&T besorgt um irgendwie mit dem Rauschen zurecht zu kommen.
[Sunny hat sich den Signalpolierer 2 gekauft ^^]
Wenn man das Problem im Griff hat, gibts zum Glück sehr viele Theorien, was da eigentlich los war, als der Kontakt zur Gargarin Station (der Mars Station von EVO) abgebrochen ist.
Die Gargarin ist eine Forschungsstation, die einzige auf dem Mars. Da wird wohl alles Mögliche geforscht, magisches, Drohnen im Weltall, Pflanzen, wo EVO grade so Lust drauf hat. Die haben den Bums noch aus Yamatetsu Zeiten und dann quasi einfach beibehalten und EVO draußen dran gepappt.

2074 (2 Jahre nachdem FastJack sich angeblich auf der Erde mit KFS angesteckt hat) ging die Verbindung zwischen Station und Erde offline. Unbekannt für wie lange genau.
Zu diesem Zeitpunkt ging der CEO Anatoly Kirilenko für Monate im Weltraum verloren. Eigentlich sollte er von der Station zur Erde zurückkehren. Dabei ging er wohl verloren.
Als er dann zurück auf die Erde kam (WARUM lässt man so jemanden zurück auf die Erde?!?!) bekam er high-end medizinische Behandlungen. Warum er die brauchte und warum und wo er verloren ging und was er die Monate gemacht hat ist der Öffentlichkeit nicht bekannt.
Schade, dass alle EVO Leute die wir haben, keinen Zugriff mehr auf Daten haben.

Kirilenko wurde CEO von Yamatetsu, nachdem erste Erfolge in der Weltraumforschung ihn zu einem Volkshelden gemacht hatten.
Als CEO hat er EVOs transhumanistische Agenda weiter vorangetrieben, indem er die Vorteile teurer Cyber- und Bioware, genetischer und nanitischer Verbesserungen und die Möglichkeiten weiterer Weltraumerkundungen hervorhob.
Nach seiner Rückkehr zur Erde wurden mehrere Missionen zur Wiederherstellung des Kontakts mit Gagarin gestartet, jedoch ohne Erfolg.

5 „Gefällt mir“

Um mich an dieser Stelle selbst zu zitieren…

Nennt mir etwas dass mehr nach KFS klingt als das.

5 „Gefällt mir“

Neeeeeeein ! Das sind keine guten News! ich wiederhole! Nicht gut! :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Drek, ich sagte doch, SPACE KFS.
Mir gefällt das alles nicht wirklich.

FastJack war… FastJack. Er ist praktisch einer der Begründer unserer modernen Runnerszene. Ich habe ihn nie getroffen, aber auf dem originalen Jackpoint Mal mit ihm gechattet. War mir eine Ehre.
Ich vergieße heute Abend ein Glas für ihn.
Ich weiß nicht, ob mir sein Tod oder seine Infektion lieber wäre…

Was meint ihr? Erfolglose Versuche, abgewehrt von… was auch immer?
Oder eher verdeckte Versorgungsmissionen für was auch immer es dort oben gibt?

6 „Gefällt mir“

Naja als jemand der selbst KFS hatte weißt du denk ich am besten wie es ist damit zu leben.

7 „Gefällt mir“

An diese Option habe ich noch gar nicht gedacht!

Was meint ihr, sollten wir Keziah FastJack ausfindig machen lassen? Muss ja nicht persönlich sein, vielleicht ein Treffen in der Matrix? Oder keine Ahnung, wenn’s anonym sein soll von mir aus Briefverkehr oder so

6 „Gefällt mir“

Du… meinst deinen Grüntee oder?
Mein Rum ist stark rationiert!
Den hebe ich mir auf falls du mal nen Run ohne mich machen musst und ich mich wegballern muss um nicht die Wände hoch zu klettern

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich dazu mal bei meiner Connection umgehört, sie hat mir glaube ich nicht alles gesagt was sie wusste aber immerhin ein paar Infos konnte ich bekommen… sorry

Ich habe vermutlich wenig Infos bekommen weil die Gargarin Station ein ziemlich Geheimnis ist. Kontakt aufnehmen ist unglaublich teuer, deswegen werden nur die spannendsten Forschung mit Langzeitplänen hochgeschickt.
Im Moment ist da natürlich vollkommener Kontaktstillstand.

Der CEO von EVO hat auch in letzter Zeit ziemlich viel Flak dafür bekommen, das er so viele Ressourcen dafür verschwendet, bekommt es aber meistens noch erklärt weiterhin Mühe da hinein zu stecken. Wirkt auf mich sehr suspekt.

Es wird gemunkelt das er Aussenstehende, Söldner oder ähnliches damit beauftragt zur Marsstation zu fliegen da die meisten Schiffe nie zurückkommen. Das eigene EVO-Personal ist wohl zu teuer zu verlieren. Was EVO mit den Infos auf der Station aber anfangen will ist noch unklar

So ich lege mich jetzt noch ein bisschen hin und ruhe mich aus. Die Wunden fangen an ziemlich weh zu tun.

6 „Gefällt mir“

Danke Weazel, das war super hilfreich :slight_smile: ruh dich schön aus! Morgen auf dem Weg zur Salsa kann ich gerne Tommy und Ruben mitbringen, dann könnt ihr nochmal durch die Tür quatschen wenn ihr mögt? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Es kommen also welche zurück?
Gibt es Berichte?

4 „Gefällt mir“

Ähhh nein lass das mal… er ist nicht wirklich gut auf mich zu sprechen seit vorgestern. Ich halte ihn aber nicht auf wenn er mitmachen will. Ist aber echt nett von dir. Dankeschön :slight_smile:

Da habe ich mich doof ausgedrückt. Es kommen keine Schiffe zurück. Mein Fehler

6 „Gefällt mir“

Das wird alles wieder. Ich hätte Holliday den Hals umgedreht aber dennoch immer wieder reingelassen. Irgendwann wird er glücklicher sein dass du lebst als wütend dass du gegangen bist

6 „Gefällt mir“

Was Jazz sagt… Er kriegt sich wieder ein. Das wird schon wieder.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe das stimmt…

6 „Gefällt mir“

Ich hab heute Mal diese Paula Dings von Dickens und Porroto irgendwas von Inferno gesucht.
Keine Eindeutigen Hinweise dass das PAX ist. Poroto ist auch Japanerin. Gibt Bilder von ihr.

Aber eine spannende Sache zu Samantha Villier: Sie stand Projekt Imago höchst kritisch gegenüber.
Sie hat es Mal inoffiziell und off the record als drachischen Größenwahn, Ressourcenverschwendung und hochgradig bedenklich beschrieben

6 „Gefällt mir“

An FastJack ist Keziah tatsächlich dran. Sie findet das auch persönlich sehr spannend. Sie hat einen JustJack im Bostoner Gitter gefunden und überlegt gerade einen Decker zu bezahlen um ihn ausfindig zu machen. Sie könnte auch uns die Infos geben damit wir das machen. Aber da würde sie gerne nochmal einen Moment drüber nachdenken.
JustJack ist in Threads über Salem und die Spam-Mails aufgetaucht.

6 „Gefällt mir“