Codierte Nachricht auf Jazz' Komlink

Moment Mal in dem Fall komm ich auch mit! Wenn Jazz dabei ist wird das Ganze wenigstens amüsant! :joy:
Ich komm dich morgen mal besuchen, dann können wir zusammen schwelgen wer Vice zuerst eins über jagt :wink: Vielleicht mach ich danach mal einen Abstecher zum Castillo für die UV Lampe. :snake: :sunflower:

5 „Gefällt mir“

Keine! Pizza!
Alles, was an nicht genehmigten Speisen hier ankommt landet bei mir.

6 „Gefällt mir“

…Das hört sich eher nach einem Pizza request an. :innocent: Bestimmte Toppings? Anchovies? :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

Danke, aber für mich wirklich nichts.
Sonst komme ich noch außer Form, aber nett, dass du an mich denkst.
Aber wenn du welche entbehren kannst, dann bring Jazz vllt ein paar Blumen mit, so ein Krankenhaus ist leider immer recht trist.

6 „Gefällt mir“

Jazz ist echt ein Sturkopf oder? Egal wer von uns nach Miami geht, Jazz du bleibst Zuhause. Wir riskieren doch hier nicht das deine Naht aufgeht oder irgendwie was anderes schief geht. Dann dürfen wir dich in Miami ins Krankenhaus schleifen, das hilft weder dem Job noch dir. Außerdem will ich mir hier nicht noch mehr Ärger mit Javier einhandeln wenn wir es erlauben das du uns begleitest. Wenn dir etwas passiert dann sind wir alle nen Kopf kürzer.

Kann mir schon denken das es schwer ist deinen Hintern mal ruhig zu halten. Aber in dem Fall musst du nun mal deinem Team vertrauen, dass sie es auch ohne dich schaffen. Die meisten von uns machen das hier auch nicht erst seit gestern.

6 „Gefällt mir“

Eine. Pizza. Eine. Omg.
Ich hab dir doch gestern Blumen für sie mitgegeben? Was ist damit passiert?

5 „Gefällt mir“

Der Raum ist groß. :smiley:
Aber vermutlich hast du recht, sie hat ja noch die Blumen von gestern.

6 „Gefällt mir“

Jaja mehr Blumen. Ich musste erstmal meine Rosen vorhin abgeben über einen Lieferanten und jetzt bin ich erstmal all out of Blumen und Setzlingen. Ekelhaft. Gut hab ich die Samen gesammelt, aber naja. Meine Sonnenblumen im Castillo welken sicher. :triumph:

5 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mit Vice telefoniert, und wir konnten uns auf einen Deal einigen. Er hat für mich auch Kontakt zum Johnson hergestellt, der ein schlagkräftiges und skrupelloses Team sucht.
Wenn ich Wetwork vermittle bin ich immer etwas vorsichtig, aber in Anbetracht der aktuellen Umstände ist das eine gute Möglichkeit, weitere Informationen zu den Zobop zusammenzutragen.

Aufgrund des Johnsons und des Jobs habe ich mit @Holliday ein bisschen über das Team nachgedacht. @Leyla @Joker @Spectre @FiFi @Shadex @Pierce - ihr werdet heute Nachmittag mit dem Wasserflugzeug von Mr. Vices Freund abgeholt. Es bringt euch nach Miami, in die Festland-Villa von Senor Miguel „Smoke“ Batista. Dort sollt ihr die magisch konservierten Überbleibsel des Angriffs auf seine Person untersuchen, und die Spur zu den Zobop zurückverfolgen. Miguel will sie tot, aber ihr könnt vorher sicher noch etwas über die aktuelle Lage aus ihnen herausquetschen.
Diese Luisa klang, als hätte sie mit ihren Freunden gebrochen. Vielleicht führen die Koordinaten euch zu ihnen. Oder die Zobop könnten wissen, wer sie hat.
Ja, es geht um Luisa, aber wir wollten weder @Jazz noch @Nayad zu Miguel schicken. Die Brüder verstehen sich nicht gut, wir sollten unsere Verbindungen zu Javier hierbei außen vor lassen.

5 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich hab im letzten Jahr viel Erfahrung mit Wetwork gesammelt, ich denke da kann ich helfen.
Und mit Luisa sehen wir mal wie viel wir vor Ort ausrichten können. Ich denke nicht dass sie sich von uns von Kuba verteiben lassen wird, so wie ihr sie schildert, aber mal sehen.

Wenn es nach Miami geht:
Ich organisiere mit @Holliday eine kleine Blutabnahme im Vorraum von Jazz Zimmer. Ihr nettes Doktor Date stellt uns was wir brauchen.
Wer also einen KFS Test bei @Sunny machen lassen möchte sagt bitte zeitnah bescheid und kommt vorbei. Sunny ich lasse dir die Proben dann per Eilboten zukommen, deine Daten habe ich ja.

[Ich kriege von Paul nur Ergebnisse von Leuten die sich hier auch anmelden]

6 „Gefällt mir“

Ich komm gleich nach dem Mittagessen bei euch vorbei.

6 „Gefällt mir“

In Ordnung, ich freu mich auf meine Bezahlung.

Wenn weder Jazz noch Nayad mitkommen, wie zeigen wir Luisa, dass sie uns trauen kann?

6 „Gefällt mir“

Ich nehm euch was auf, was ihr ihr zeigen könnt. Außerdem, wenns ihr so schlecht geht dass sie uns um Hilfe bittet, soll sie mal nicht so pingelig sein

[so ein kleines Video wie sie im Krankenhaus liegt, recht offensichtlich dass sie sich nicht kümmern kann, aber sie schickt Leute denen sie vertrauen kann]

6 „Gefällt mir“

Ich kann euch was mitgeben wie Jazz. Sie weiß, dass es für mich um einiges schwieriger ist Havanna zu verlassen besonders wenn viele Zobop Boote unertwegs sind.

Ich mach mich gleich auf den Weg ins Krankenhaus, und geb euch etwas Blut zum Testen mit. Würde mich aber freuen, wenn das mit dem Blut wirklich nur für diese Sache ist.

[Nayad drückt Fifi einen einfachen gefaltenen Zettel mit „Vertrau ihnen“ drauf gekritzelt in die Hand und eingefalten sind ein paar Sonnenblumen Blütenblätter. Da Blumen ja doch teuer und rar sind, sollte das als proof reichen :D}

[Ich hab jetzt ein paar Minuten rum überlegt wegen dem Blut und ich denke mal, dass ihr grade wichtiger ist sich generell mal testen zu lassen, weil sie ja vor dem Team permanent allein war und jetzt auch nicht immer access zu fließendem Wasser hatte :sweat_smile: Nayad ist da aber sehr sehr misstrauisch, weil sie kein Forschungsobjekt sein mag.:grimacing:]

4 „Gefällt mir“

Ich mache mich fertig und packe Leyla ein. Nen KFS Test brauche ich nach gestern auf jeden Fall.
Ich war schon lange nicht mehr in Miami und Geld kann nie schaden

5 „Gefällt mir“

Mein Vater hat etwas Ahnung von Surge aber da lässt sich aus der Ferne ohnehin wenig machen. Und er hat im Moment gänzlich andere Sorgen als Schlangenhaare

5 „Gefällt mir“

Das hört sich für mich gut an. Danke Sunny :green_heart: :snake:

4 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist das bei Surge ohnehin nur eine einfache Genmutation. Wir könnten also nur feststellen welches Gen wie mutiert wurde um das mit deiner Kopfhaut anzustellen, sehr viel mehr kann man da nicht machen

5 „Gefällt mir“

Es gibt genug Horrorfilme, Sunny. Aber ich weiß das wirklich zu schätzen.

4 „Gefällt mir“

Klar, man könnte da auch weirden Kram mit machen wenn man dich vor Ort hat. Aber das wäre so aufwändig und teuer, dass es sich nicht lohnt. MMVV infizierte oder KFS erkrankte Wüter geben bessere Armeen ab als Surge modifizierte

5 „Gefällt mir“