Codierte Nachricht auf Jazz' Komlink

Nein, ganz sicher nicht. Wenn man Sie da raus kriegt muss sie immernoch zurück hierhin gebracht werden. Zobop, Piraten… Alles jetzt nicht die einfachste Situation. :roll_eyes::see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Muss sie? Ich würd sie tbh sonstwo hin schicken, aber nicht zurück zu den Zobop. Oder wir nutzen sie gezielt als V-Person zu den Zobop. Ich weiß aber nicht ob ich ihr dafür noch genug traue.

6 „Gefällt mir“

Also sie nicht hierhin zurückbringen wäre aufjedenfall meine Liebste Option. Ich könnte mir vorstellen, dass sie trotzdem hierhin zurück will.

6 „Gefällt mir“

Ihre Schwester ist tot, viel mehr Familie hat sie hier nicht mehr, die soll sich nicht so anstellen

6 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:
Wir werden sehen.

5 „Gefällt mir“

Antonia bleibt bei uns :triumph:

6 „Gefällt mir“

Damit hab ich nichts zu tun :point_up_2: Das ist euer Ding.

6 „Gefällt mir“

Pingt mich doch einfach, wenn ihr was braucht - für ein gutes Geschäft bin ich immer zu haben.

(Ihr habt schon wieder vergessen, dass ihr mir nach der Sache mit Tao Yazhu einen Gast-Account eingerichtet hattet, oder?)

Wege von und nach Miami sind im Moment schwierig, wenn man von Kuba aus denken muss. Die Wettersituation dürfte euch ja auffallen - da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn man keinen guten Piloten mit Wasserflugzeug und maßloser Selbstüberschätzung kennt. (Was ich tue.)
Derreck hält sich nah am Boden, da sind die Verwirbelungen nicht so heftig wie weiter oben in der Luft. Und die Propeller stören sich weniger an den Partikeln als moderne VTOL-Jets.
Trotzdem nicht ganz ungefährlich.

Eine Alternative wäre natürlich der Weg zu Wasser. Etwas sicherer in Sachen Wetter. Etwas unsicherer wegen den Piratenkriegen. Eure Route könnte aber etwas sicherer sein, ich vermute dass die Gingerbread Gang die Situation eher auf Kubas Südseite nutzt… Trotz der reichen Beute auf der Nordseite. Da müsstet ihr also nur mit ehemaligen Freibeutern und den gelegentlichen Untoten rechnen.

Was wollt ihr in der Magic City?
Ich hab kürzlich einen Job abgelehnt, Wetwork ist nicht mein Fall. Reist ihr dafür ein?

5 „Gefällt mir“

Vielleicht.

Ich hätte gerne die Nummer. Ja ich bezahl auch dafür.

Ehm. Warst du zu faul die letzten 10 Kommentare zu lesen?
Eine Freundin sitzt da fest. Ging es bei dem Wetwork Job um eine Anfang 30 Jährige Kubanerin mit Fangzähnen? Nicht erwacht.

5 „Gefällt mir“

Naja wir haben darüber gerdet, dass dann wirklich einer angelegt wurde haben wir dann wohl verpennt. Außerdem sagt man dann vieleicht auch mal kurz „Hallo“ wenn man schon irgendwo eingeladen wird. Aber gut was erwarte ich.

6 „Gefällt mir“

Ich… hab nicht hochgescrollt.

Tu nicht so, als wärst du besonders herzlich gewesen, als ich euch in die Vampirgruft gebracht habe.

Zurück zum Geschäftlichen:

Nein, nicht explizit.
Außer natürlich, sie hat sich auf etwas sehr Dummes eingelassen… Dann gäbe es aber immerhin keine direkte Spur zu ihr.

Das lässt sich einrichten.
[Für 3 SC ohne Probe oder 2 SC mit 3 oder mehr Erfolgen auf Verhandeln, modifiziert durch seine Loyalität]

5 „Gefällt mir“

Herzlich ist nicht meine Art, zumindest nicht wenn ich jemanden das erste mal treffe. Du hast mich schon in meiner guten Art kennengelernt. Allerdings sind Herzlichkeit und Höfflichkeit zwei gänzlich verschiedene Dinge. Wenn man irgendwo neu ist, dann sagt einem eigentlich die Höfflichkeit, dass man sich mal vorstellt, soll hier ja Leute geben die noch nicht in den Genuss deiner Gesellschaft gekommen sind.
Das bekommt ja sogar Pierce hin.

7 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann schaffen wir es vielleicht morgen direkt nach Miami. Ein Pilot hat mir noch gefehlt. Danke Vice :slight_smile:

[hab 3 Erfolge und die 2SC sind bezahlt]

6 „Gefällt mir“

Achja, der Rattenfreund. Auch hier. :stuck_out_tongue: Shadex hat Recht, mindestens Hallo schreiben wäre mal nett gewesen. Und Pierce ist doch nett, weiß nicht was ihr alle habt. Ich hab mich super mit ihr unterhalten an Fifis Party. :woman_shrugging:

Nichts an der Situation gefällt mir. :point_up_2:
(Entschuldigt wenn ich etwas schlechte Laune momentan habe. Gott, es ist immer so düster im Moment. :snake:)

5 „Gefällt mir“

Ich lasse dir eine UV Lampe bringen. Die hilft dir und den Pflanzen. Doyle hatte vorsorglich welche für die Drohnen mitbestellt. Das hebt die Laune von dir uns von den Pflanzen.

5 „Gefällt mir“

Danke Fifi, mir bringt das wahrscheinlich nichts, aber die Pflanzen im Castillo freuen sich sicher :woozy_face: :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Job?
Worum gehts? Da ich hier festsitze kann ich auch arbeiten. Also kann ich mich auch nach einem Team umhören.

4 „Gefällt mir“

Wenn’s nach Miami geht komme ich mit!

5 „Gefällt mir“

Ein Johnson aus Santiago de Cuba hat sich kürzlich nach Miami abgesetzt. Wurde in seiner Villa hier angegriffen, war wohl recht knapp.
Da die Reste seines Teams für seinen Schutz eingeteilt sind, sucht er ein Team das den Einbruch untersucht und die Angreifer umlegt.
Spannend ist, dass er hinter dem Angriff eine örtliche Zobop-Abspaltung vermutet.

Könnte eigentlich was für euch sein, falls ihr sowas macht.
Ich kann Kontakt herstellen, und wir teilen die Fixer-Provision 50:50?

5 „Gefällt mir“

Nein! Aus!
Meine Güte ich binde dich wirklich gleich an der Heizung fest!
Javier und ich werden noch beste Freunde weil wir beide versuchen die Frau am Leben zu halten :roll_eyes:

Broker wenn du an mich denkst, ich setze dieses Mal nochmal aus. Viel Glück dem Rest!
Lass dir aber von Vice kein Geld aus der Tasche ziehen

5 „Gefällt mir“