Briefbomben?

Ich habe gestern einige ziemlich große Pakete ins Dancy Crocodile geliefert bekommen.
Ziemlich groß. Der Kurier - ein stämmiger Troll - konnte kaum dem Vorgarten-Alligator entkommen, als er die Dinger geschleppt hat.
Alle Pakete waren unbeschriftet, und an einige Mitglieder des Teams adressiert.

Ich habe natürlich alle notwendigen Tests durchgeführt: Eine Connection bei den NOPS hat mir einen MAD-Scanner geliehen und kam mit einem Bombenspüralligator vorbei, und ich habe einen Gast gebeten, die Dinger astral durchzuchecken. Scheint nicht von Lofwyr oder irgendeinem anderen Big Player zu stammen, und wirkte nicht hochexplosiv, also hab ichs geöffnet, und lebe noch.

Ihr solltet mit einem großen Kofferraum kommen, wenn ihr eures abholt, Nikolay(@Tashijan) und Tower (@Tower).
Ich hab auch eins für Brokkoli (@Lerofox) bekommen, aber das ist „etwas“ leichter.

3 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht dass du nebenbei eine Poststelle aufgemacht hast Broker! Dann weiß ich ja wo ich meine nächsten Pakete hinschicken kann wenn ich mal nicht da bin.

2 „Gefällt mir“

Nein.
Behaltet eure Post schön bei euch, sieht das Dancy Croc aus als hätte ich Stauraum für eine Packstation?

oder ist das etwas, wofür Leute Geld bezahlen würden?

2 „Gefällt mir“

Im Moment würde es vermutlich mehr Geld einbringen eine Klimaanlage aufzustellen und von Besuchern Eintritt zu nehmen. Und bei dir da draußen könnte man vermutlich im Moment auch Geld mit dem Verkauf von Mückenspray machen :thinking: aber back to Business, war denn was spannendes drin wovon wir wissen sollten? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ich im Moment in der Stadt bin. Wäre das Paket im letzten Monat angekommen, hättet ihr mich wahrscheinlich nicht erreicht.
Aber ich muss sagen, ich habe nicht mit einem Großen Paket gerechnet. Hat Doyle einen Fehler gemacht und nicht nur Kevin ein Fahrrad besorgt?
Nun ja. Ich werde mir mal ein Taxi nehmen und vorbeikommen. Danke für die Annahme und den Sicherheitscheck Broker.

3 „Gefällt mir“

Ich mach mich auch mal auf den Weg zu dir, ich bekomme nicht oft Post. Bin in 30 min da, wär schön, wenn du dann was kühles gegen die Hitze für mich da hättest. :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh geheimnisvolle Pakete sind toll. Ich mach mich gleich auf den Weg. Wehe es öffnet jemand vor mir das Paket! :triumph:

3 „Gefällt mir“

Darf ich es ein wenig schütteln?
Ich hab meins schon offen und wüsste wirklich gerne, was in deinem ist. :joy:

3 „Gefällt mir“

NEIN! Wenn etwas kaputt geht gebe ich dir die Schuld! :angry:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es nicht angerührt, keine Angst ^^
Ich zieh’ dich nur ein wenig auf, alter Troll :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jungs ich bin etwas neidisch! Da bin ich mal nicht da und schon werdet ihr mit Geschenken beworfen! Da müsst ihr euch aber auf dem letzten Run mit jemandem gut gestellt haben! Wie ich mitbekommen habe gäbs da ja direkt mehrere Kandidaten die euch was gutes tun wollen könnten :partying_face::slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Teils teils, würde ich sagen ^^
Fast immer, wenn man sich bei jemanden beliebt macht, macht man sich bei jemand anderem unbeliebt.
Aber ja, ich hab mich über mein Geschenk sehr gefreut. Beim nächsten Bier erzähl ich dir gerne mehr. :smile:

2 „Gefällt mir“

Also von Pierce ist das Geschenk nicht, dafür ist es zu… Pink.

Wie fandest du das Bier, Tower? Hat mir ein zahnloser Selbstbrauer aus den Bayous verkauft, er meinte es hält die Mücken fern. Und was haltet ihr vom neuen Logo?

2 „Gefällt mir“

Hieß der zufällig Carlos? :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Also mein Geschenk war klein aber fein. Dieser Brief wird so einiges im Sanctuary bewirken. Von dem Geld was da drin war wird aber als aller erstes eine Jukebox gekauft. Die wünscht sich Donny schon seit Wochen.

Das Logo ist ziemlich gut. Genau das was einem in dem Kopf kommt wenn man an das „Dancy Crocodile“ denkt. Welches Krokodil wünscht sich nicht solche schicken Stiefel. Vielleicht will ich auch solche Stiefel haben. Vielleicht nur nicht in rot :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ihr habt jetzt aber nicht dem Vorgarten Krokodil Stiefel angezogen damit Broker es als Maskottchen hat? :scream:

3 „Gefällt mir“

Ah, das ist wirklich zu lieb von ihr.
Und dabei hätte sie das wirklich nicht machen müssen. Sunny weiß doch, dass ich sie gerne dabei habe und ich brauche da kein Dankeschön.
Andererseits ist die Nähmaschine wirklich zur genau richtigen Zeit angekommen. Die kann ich in den nächsten Tag gut gebrauchen.
Und ich muss euch beim nächsten Mal was von dem Vodka kosten lassen. So muss der schmecken. Ich weiß nicht, ob ich nachfragen will, wo sie den her hat. Dann fühle ich mich direkt wieder schlecht.

4 „Gefällt mir“

Es hatte einen…starken Eigengeschmack, der aber zu dem Bier und der Bar passte, davon kann ich auch ein paar mehr am Abend vernichten. Aber lass das Schirmchen in Zukunft weg, sonst bekommt das noch irgendwer in den Rachen oder ins Auge. Außerdem passt es einfach nicht zu einem Bier.

Das Türschild gefällt mir, es passt zum Namen und unserem Wach-Krokodil :smile:

3 „Gefällt mir“

Mal so am Rand… Wer oder was ist ein Kevin? :no_mouth:
Und hat das Vorgarten-Krokodil einen Namen inzwischen? Ich find ja Sam sehr schön :innocent:

3 „Gefällt mir“

Uh ich bin für Dundee oder Schnappi oder falls es eine sie ist Krokodilia!

Ich weiß auch nicht wer oder was Kevin ist aber Doyle meinte sie hatten neulich einen schwitzigen, pickligen, panischen Teenie bei sich, also ist Kevin wohl unser Ersatz! :joy_cat: :snowflake:

3 „Gefällt mir“