Briefbomben?

Frag doch mal Brokkoli ( @Lerofox ) nach seiner neuen Arbeitskraft. Ich glaube, das Sanctuary liefert jetzt oder demnächst auch.
Ich weiß nur, dass Kevin keine Ananas mag. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Schnappi und Krokodilia supporte ich ! Also, wer sieht nach welches Geschlecht das Krokodil hat damit wir es benennen können? :point_up_2: :nose: ich nicht

Ein panischer pickliger Teenager? Ohje… was habt ihr dem Jungen bloß angetan :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wir haben ihm keine von ihm gelieferte, vergiftete Pizza gegeben.
Brokkoli ( @Lerofox ) er lebt doch noch? ^^

2 „Gefällt mir“

Vergiftete Pizza!? Der arme Junge ist sicher traumatisiert. :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Sie war nicht vergiftet.
Hat er zumindest gesagt. :man_shrugging:
Da kannst du Nicolay ( @Tashijan ) fragen, der war dabei. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Und ihr habt das arme Kind gekidnappt?! Oder was macht Brokkoli jetzt mit ihm? Wobei es vermutlich schlimmeres gibt als von Brokkoli gekidnappt werden

3 „Gefällt mir“

Wir haben ihn…beaufsichtigt. Wir mussten ja sicher gehen, dass es ihm gut geht. :angel:
Und Brokkoli hat ihm dann glaube einen Job angeboten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Brokkoli noch nicht kennen gelernt, aber ich glaube er hatte erwähnt Kinder zu haben also würde ich mir da vielleicht nicht ganz so viel Sorgen machen. Nur weiß ich nicht was ich davon halte wenn ein Kind abends alleine den Lieferdienst in einer unsicheren Gegend bedient. :see_no_evil:

…Was hat Nicolay getan? Wenigstens weiß ich wo man den findet, falls ich ihm die Ohren lang ziehen muss. Obwohl ich das nicht hoffe, er ist ja immer sehr respektvoll. :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, wie die Öffnungszeiten vom Sanctuary sind. Bei Brokkoli hat er denke eher die Tagschicht. :thinking:

Nicolay war einfach dabei, als Kevin sagte, dass die Pizza nicht vergiftet sei.
Mehr nicht, er hat nichts angestellt.

2 „Gefällt mir“

Mhhh. Vielleicht mag mir mal jemand den Standort von diesem Restaurant schicken? Seit hier gesagt wurde, dass Brokkoli das Beste Essen hat will ich das wirklich probieren. Muss man dort einen Tisch reservieren? :blush:

Ach, dann ist ja gut. Danke Tower! :innocent:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt ist er gerade wieder am Kochen und kann gerade nicht, aber ich denke, sobald er es schafft, mal die Schürze abzulegen, wird er uns aufklären, was Kevin jetzt macht und dir bestimmt auch sagen können, wann du am besten mal rein schaust.
Wie ich ihn kennen gelernt habe wird er dich zu einer Zeit einladen, wo es ruhiger ist, damit er sich für einen Plausch zu dir setzen kann.

Sich mit seinen Gästen in den Pausen zu unterhalten ist glaube sein Äquivalent zu meiner gemütlichen Bierrunde. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh dann muss ich schauen wann wir demnächst dafür Zeit haben. Das wäre natürlich sehr toll. Gutes Essen kann ich wirklich nur bewundern. :heart_eyes:

Das hört sich… ungewöhnlich aber gesellig an. Ich bin wirklich sehr sehr gespannt was mich erwartet. Ihr erzählt alle so viel davon. :star_struck: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ach was Kevin geht es super! Tot ist er nicht. Die Pizza war einfach nur echt ekelhaft. Er schlägt sich auch eigentlich echt gut in seinem neuen Job. Wir hatten bloß mal einen Zwischenfall mit einem Kunden der dem armen Kevin nicht bezahlt hat. Er ist sehr leicht einzuschüchtern. Naja, da hab ich mich dann drum gekümmert.
Und ja er übernimmt keine Schicht am Abend, das wäre zu gefährlich. Wenn ihr was zu Essen haben wollt das vor die Tür gebracht wird müsst ihr also leider früher bestellen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das finde ich sehr verantwortungsbewusst! Freut mich! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du da nicht sehr herzhaft reinbeißen, bis Sunny dir das Stück aus der Hand geschlagen hat?
Oder hatte da jemand einen Fress Flash? :joy:

Dann ist ja gut, wenn du dich um den Kunden gekümmert hast.

3 „Gefällt mir“

Die Social Media Accounts deines Ladens rasten momentan ja ziemlich aus, schön dass es gut für euch läuft :slight_smile: Dann muss ich auch mal das Lieferangebot in Anspruch nehmen :blush:

3 „Gefällt mir“

In diesem Moment war ich nicht Herr meiner Sinne. Das zählt nicht! :cold_sweat:

4 „Gefällt mir“

Brokkoli hab ich das richtig verstanden du hast ein 3. Kind adoptiert oder arbeitet der junge nur für dich.
Essen klingt gut sollte Mal wieder bei dir vorbeikommen.
Brokkoli-Makkaroni Auflauf. Lecker!
Und wer ist eigentlich diese Sunny?

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich ist sie viel zu jung für unseren Job… und entweder verdammt gut darin, Dinge zu organisieren, oder ziemlich wohlhabend. Nikolay hat sie auf dem Run irgendwo aufgegabelt. Unabhängig von ihrem Hintergrund, schien sie recht kompetent zu sein - ich werde ein Auge auf ihre Entwicklung als Runnerin haben.

Sie hat mir ein Angebot geschickt, ihr Netzwerk in Seattle anzuzapfen, falls ich Mal vor Ort bin. Ihre Einladung war eine teure Visitenkarte, eingewickelt in ein pinkes „I :heart: Seattle“-Shirt in Damengröße.
Ich mag ihren Stil, aber ihre Attitüde könnte ihr noch gefährlich werden. Ist das immer so mit ihr, Nikolay? (@Tashijan)

4 „Gefällt mir“

Sie ist eine Freundin aus Seattle, die zufälligerweise auf einem Schulausflug hier war. Und von dem was sie mir erzählt hat, sind Runs eine art Hobby/ Wettbewerb für sie.

Ich glaube nicht, dass sie sich bei ihrer Attitüde reinreden lassen wird, oder sich stark ändert. Sie war schon immer so, seit ich sie vor 2.5 Jahren kennengelernt habe.

4 „Gefällt mir“