Blackstone Befreiungsaktion

Gute Gedanken!

Also scheint der Plan im Moment zu sein:

  1. Rein in getarnter Box im Wäschewagen (Jazz und Chase fahren)
  2. Am Ausladeort 1-2 Sensoren hacken und aussteigen
  3. Ab da getarnt als Wachleute durch den Komplex bewegen
  4. In Zellenblock C die lokale Sicherheitsanlage übernehmen, unsere Freunde befreien, damit wahrscheinlich einen Alarm auslösen
  5. Ab da einen Ausweg suchen, wahrscheinlich laut und mit schwerem Gerät
  6. Exfiltration zum Yellowstone durch Osprey

Nichts leichter als das.

3 „Gefällt mir“

Müssen wir uns eigentlich Sorgen, dass der Errant Knight erkannt wird und man sich wundert, warum er Wäsche fährt?
Oder kann er sich entsprechend verkleiden und verstellen?
Ich bin nicht so in Serien und Stars und Sternchen, daher kenne ich deine Talente nicht, Chase.
Und ich will sicher gehen, dass nicht gleich alles aufliegt.

Edit: Und ja, das ist bisher unser Plan und scheint, die besten Aussichten zu haben.

4 „Gefällt mir“

Rasiert ihm den Schnauzer ab.
Dann erkennt den kein Meta mehr.

4 „Gefällt mir“

WAS?!

NEIN!

Den brauche ich!
Damit man mich erkennt!!

4 „Gefällt mir“

Naajaaa… Joker hat recht.
Und ich würde mich freuen, wenn Jazz im Auto jemanden dabei hat, auf den ich mich verlassen kann, falls etwas schief geht.

Uuuuuund deine aktuelle Season ist doch abgedreht, oder?

4 „Gefällt mir“

Bist du ihm nicht vor 4 Wochen noch regelmäßig an die Gurgel?

Naja. Komm schon Chase! Bestimmt macht Jazz das, die war mal Friseurin! Die kann das!
Und dann kannst du Ares intell aus dem Schuppen liefern. Betriebsspionage wird bestimmt gut bezahlt! Da kriegst du glatt nen 2. Doggo von!

4 „Gefällt mir“

Also das laute ist kein Problem bei mir, aber das leise, da ich weder Nahkämpfer bin noch einen Schalldämpfer habe.
Meint ihr da bekommen wir einen Schalldämpfer bis Freitag organisiert? Oder habt ihr noch eine Idee was ich verwenden könnte? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Süße ich kann dir einen Schallldämpfer in 30 Minuten besorgen wenn ich muss und das ohne an Hollidays Waffenarsenal zu gehen! Das schaffen wir!

4 „Gefällt mir“

Na dann bin ich ja beruhigt :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Irgendwann lernt man, Jazz kann einem fast alles besorgen, sie hat gefühlt jeden Beruf irgendwie schon einmal gemacht und auf Kuba kennt sie sowieso jeden. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte endlich mal wieder irgendwo lange genug bleiben um mir das gleiche Netzwerk wieder aufzubauen…
Dachte das klappt hier in der Nation…
Aber nicht nach einem Gefängniseinbruch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Behaupte einfach, du kennst uns nicht :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Sie fährt den Waschwagen.

Oh, der Clown, stimmt ja.

Haben wir eigentlich geklärt, wer sie begleitet?

4 „Gefällt mir“

ICH WERDE MEINEN SCHNAUZER NICHT RASIEREN!

4 „Gefällt mir“