Bei Morgengrauen Brandschatzen wir! - Der Mall Überfall

Morgen! Na, ausgeschlafen?
Wir wollen eine Mall überfallen! Ich hab uns da auch schon eine verlassene in Brookline ausgesucht.
Die Brookline Chestnut Hills Mall. Klein, angeblich nicht Gang-besetzt, gut ausgestattet.
Die haben früh zugemacht also ist hoffentlich noch viel drin.

Unsere Stopps sind:

  • Ein Supercut für Haarfarbe und Haarpflege
  • Ein Victorias Secret für Unterwäsche
  • Mit Glück irgendwas für Kaffee
  • Urban Outfitters für Klamotten
  • Bed Bath and Beyond für Decken, Seifen und Duftkerzen

Wir fahren demnächst los und wollen bis 12 Uhr damit durch sein.
Bis jetzt sitzen @Joker und @Nayad im Auto, Jazz holen wir gleich noch ab.
Also steigt ins Auto und kommt mit zu den Höschenpiraten!

[Jeder der mitmachen will tut das unter diesem Post kund und nennt mir eine entsprechende Anzahl Bonuswürfel die man für Daisy beisteuert. Das geht wie immer auf das schlechtere von Willenskraft und Logik oder auf eine passende Eigenschaft (Heimlichkeit, Survival etc. ohne das jeweilige Attribut). Jede teilnehmende Person muss 2 Glitchwürfel mitwerfen.]

5 „Gefällt mir“

Hihihi in Havanna gab es ein Bordell namens „Die Höschenpiraten“ :smiley:
Ich hab hier schon alles zusammengepackt. Wir tauschen übrigens, ihr kriegt mich und dafür fährt Holli in den Hub und hilft bei dieser ganzen Datensache.

[Jazz kann über Heimlichkeit+Spezialisierung Diebstahl 5 Würfel beisteuern. Ein Glitch Glücksfall, einer macht nichts.]

5 „Gefällt mir“

Mall! :partying_face:
Unterwäsche! :star_struck:
Jazz und meine Busenfreundinnen (Höhö, weil ihr Lesben seid :blush:) und das geile rothaarige Bückstück (Haaai Joker! Magst du eher Hunde oder Katzen? ) ! :smiling_face_with_three_hearts:
Eiscreme! :ice_cream:
Vielleicht gibt’s im Ugly Butcher noch ein Hackbeil! :drop_of_blood: :axe: :blush:

[Mara hat keine Stats, und ich rechne weder mit viel Logik noch Willpower :smiley: ich gestehe ihr Mal Survival auf 3 zu. Glitches beide nichts.]

5 „Gefällt mir“

Ich will generell Kleidung auf der Liste haben! Und Decken und Seife. Kerzen sind auch gut wenn die Heizung mal ausfallen sollte. … Ich mach meine eigene Liste und geh den Vorratsschrank ab.

[Bonuswürfel für Daisy: +3 Survival
Glitchwürfel: 1, 2 (uff I am doomed. Ich hätte Testwürfeln sollen.)]

5 „Gefällt mir“

Das wurde schnell intensiv.

Ich werde hier bleiben und Sunny bei der Datenakquise weiter unterstützen.

5 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht mit. Ich wollte Dr. Percival bei der Auswertung der Blutproben helfen… Bin gespannt, was es bringt.
Dafür habe ich mir die Mall heute Morgen und gestern schon angesehen. Wirkt wirklich leer, und unbesetzt. Eure Chancen stehen gut, dass das glatt über die Bühne geht.

5 „Gefällt mir“

Zweifelst du etwa an meiner Runnerkompetenz Blondie? :stuck_out_tongue: Ich hab nen recht zuverlässigen Tipp aus Gangerkreisen bekommen, die halten mir das Ding warm, wollen hinterher aber selbst rein. Aber er schuldet mir was, deshalb haben wir den ersten Versuch

5 „Gefällt mir“

Also gute Chancen dass das ein furchtbares und peinliches Fiasko wird, von dem Videos im Internet landen?!

5 „Gefällt mir“

Äh… Nein. Was!?

Und @Daisy : lieber doppelt geprüft. Und da ich nicht mitgehe, erregte ich keine wiederholte Aufmerksamkeit. Und Vergesst bitte nicht, dass Ganger nicht unser einziges Problem sind!

4 „Gefällt mir“

ich lass die Kameras mit laufen. Mal sehen was ihr so anstellt.

5 „Gefällt mir“

Wo wollt ihr das denn hochladen?! Es ist Alles. Tot.

5 „Gefällt mir“

Naja glatte Bühnen sind richtig richtig Scheiße.
Ich hab Mal einem Ork den Hauer rausgetreten, weil ich ausgerutscht bin und meine kniehohen Plateau-Boots eine echt harte Sohle haben!

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Modegeschmack der abwechselnd zwischen Goth Nutte und My Little Pony Shirt wechselt irgendwie nicht

5 „Gefällt mir“

… Er hat es gesagt. Jetzt geht es definitiv schief.

Entschuldigt mich. Ich mach meine Liste fertig und dann schwimm ich ein paar Bahnen. Selbst meine normale Strecke wird langsam unangenehm zum Laufen. Muss schauen ob Soleada noch ein Laufband hat.

4 „Gefällt mir“

That escalated quickly. :eyes:
Ich denke Hunde, gerade wenn ich mir Sunnys Verteidiger anschaue, können sie vermutlich eine gute Unterstützung sein.

[Hacking für Läden und Schränke bringt dann 6 Bonus Würfel.
Der erste Glitch war ein Glitch, dann ein Glücksfall und der zusätzliche machte nichts]

5 „Gefällt mir“

[Das passt mir. Paul meinte aber special Sachen erfordern dann einen weiteren Glitch Würfel :slight_smile: Also 3 für dich]

Mara Mäuschen, das könnten manche Metas als etwas zu direkt fühlen. Nur um hier meinen Lern-Auftrag zu erfüllen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch checken lassen wie viele Zombies es im Umkreis so gibt. Antwort: Die durchschnittliche Menge an Zombies in Brookline halt. Mara rennt da den ganzen Tag rum, dann schaffen wir das schon auch 2-3 Stündchen. Wir sind ja schon groß und du solltest dich nicht alleine in solchen gefährlichen Gegenden rumtreiben :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Hast du recht.
Trifft bei mir jetzt nicht zu, aber hast du recht.

[Hab oben angepasst, dass ihr alles gleich in der ersten Nachricht von mir habt]

5 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

Oh. Merk ich mir!

4 „Gefällt mir“

Na das war doch erfolgreich!
Meine Bolsa de la compra ist voll mit hübscher Unterwäsche und Duftkerzen :heart_eyes: :candle: :bikini:

Joker und Nayad hatten zwischenzeitlich ein kleines Problem mit einem Zombie. Wird sich im Hub drum gekümmert.
Was hat der Rest von euch denn so schönes ergattert? Ich glaube am Wochenende machen wir dann mal eine Friseursession im Hub. Und ignoriert einfach Hollidays Sprüche dass das alles mit entsprechenden BioWare Anpassungen gar nicht nötig gewesen wäre.

[Jeder der mit dabei war erhält einen Fluff-Mäßigen Gegenstand mit dem ihr hier angeben dürft

Wir bekommen:
- 1 Ressourcen-Eintrag eurer Wahl unter „Sonstiges“ und einen unter „Verpflegung etc.“
- 5 Gruppen-SC

Joker und Nayad werden später vom SL informiert]

5 „Gefällt mir“