Bei Morgengrauen Brandschatzen wir! - Der Mall Überfall

Ja, das Vieh war ganz schön nervig, aber wenigstens kann ich meine Haarfarbe wieder auffrischen.

[Sputz, ich hoffte, dass der Exploit das ein wenig ausgleicht :smiley:
Gut, dann warte ich auf die Nachricht, ehe ich evtl weitere Nachforschungen antrete]

5 „Gefällt mir“

Ich hab ein neues Paar Strapse mit Netz-Strümpfen und einen rosa cropped Oversized-Pulli mit Katzenohrenkapuze und RABBIT JUNK Aufdruck! :3
image

Danke für die Hilfe beim Aussuchen, Jazz! Cool, dass wir uns die gleiche Wäsche ausgesucht haben!
Also bis auf den Pulli natürlich!

Oh und auf dem Weg nach draußen hab ich noch einen Pogo-Stick und einen Fallbär-Plüsch-Critter mit eingenähtem Eukadingsbums-Duftkissen gegriffen! :drop_of_blood: :koala: :drop_of_blood:

:blush:

Und jetzt muss ich zurück ins Paradise, damit ich es heute Abend pünktlich zur Brauerei schaffe!
Tut mir leid, dass ich den einen Zombie erst halbiert habe, nachdem er dich gekratzt hat, Nayad… Das wird schon wieder, ja?!

5 „Gefällt mir“

Ich werde nicht schlau aus diesem Mädchen.
Konversationen an denen sie teilnimmt sind immer wie ein Autounfall.

5 „Gefällt mir“

Oh Mann. Das muss verwirrend sein @Holliday wenn sich Ziehkind und übersexualisierte Freundin die gleichen Sachen aussuchen. Für mich ist das mega. Das Anprobieren war ein Traum. Musste mich selbst leicht tasern, damit ich sicher bin dass ich nicht träume.

Und ja, die kommen schon wieder auf die Beine, mach dir keine Sorgen! Holli musste grade los als wir hier angekommen sind, aber der Doc kümmert sich ja um die Beiden.

5 „Gefällt mir“

Allein dafür hat es sich schon gelohnt, mitzufahren.
Jedes Mal ein Erlebnis.

Hingucken ist schwer, weggucken geht aber auch nicht?

Bei mir hat es nur meine Weste zerrissen, mir selbst geht es gut.
Ist also wieder etwas Arbeit für dich. Sorry

5 „Gefällt mir“

Bin Fit und freigestellt vom Doc! Aber das wars mit meiner leichten Panzerjacke. Die ist wirklich nicht mehr zu retten, und ich bin sehr dankbar, dass du nicht meinen Arm mitgenommen hast als du ihn halbiert hast. Das wäre nun wirklich eine Narbe zu viel.

Kann bestätigen, das mit der Unterwäsche war ein Erlebnis zum Zusehen. Naja wenigstens hab ich jetzt etwas mehr Wechselkleidung. Und etwas zum Schwimmen und generell ein paar Sachen die auch warm halten.

Konnte Alles von meiner sonstigen Liste kriegen. Eine Schachtel Kerzen und eine Schachten Seife, und ein paar Decken.

5 „Gefällt mir“

Sie hat! Ein zweites steht im Sportraum. Wenn du davor die Leinwand anmachst und die Soundanlage, kannst du dir eine Strecke aussuchen und bekommst entsprechenden Sound und Bild. Kannst also durch UK Joggen wenn’s dir gefällt.

4 „Gefällt mir“

Das hört sich nett an. Ich bin manchmal in der Wildniszone laufen gegangen. Wir gehen davon aus, dass ich deswegen seit neustem so leuchte. :sunflower: :herb: Dann werd ich wohl demnächst da Laufen, aber draußen wird es einfach zu gefährlich.
@Daisy bastel da auch mal dran rum, dass es Strom generiert. Dann hast du zwei aktive „Stromquellen“ :wink:

4 „Gefällt mir“

JAAAAAAA

UNLIMITED POWER

5 „Gefällt mir“

Dachte mir, dass dich das freut
:relaxed:

4 „Gefällt mir“