Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Das stimmt. Zudem erinnert sie mich auch daran, wie stark die Magie sein kann und das ich gerade im Kampf fokussiert bleiben muss, damit ich mich nicht selbst oder andere verletze :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Naja… Andere zu verletzen kann ja schon das Ziel sein oder?
Aber kontrolliert.
Kannst du eigentlich auch andere Zauber Ciara? Oder übst du welche?

Maple, ist deine Schwester auch eine Dryade?

Random Fakten zu mir…
Oh, Ich war Icehockey-Jugend-Lokalsieger im Raum Vancouver mit den Hollyburn Hawks 2052, und dann nochmal Teil des erwachsenen Vancouver
Lokalliga-Siegerteams 2060, auch mit den Hollyburn Hawks!
Ich hab dann leider beim Spiel den Arm verloren… Das war mieser Drek. Mit dem Cyberarm durfte ich nicht professionell weiterspielen.

4 „Gefällt mir“

Echt nicht? Wieso denn das?!

Oh Ruby, welche Spiele spielt ihr denn so? :open_mouth:

Ein Fakt über mich…
Öhm…
Ich hab ein paar Nebenjobs und Praktika bei Shiawase-Versicherungen, Banken und Logistikunternehmen in der Sachbearbeitung gemacht. Da war ich mit der Ausbildung von der Shiawase-Akademie eingeteilt um KI-Überwachung zu machen. Also so Sachbearbeitung, ich hab da Arbeitsergebnisse von der KI geprüft und geguckt ob richtig oder falsch, bei Zuordnung von Matrixcodes und so.
Da wollte ich dann aber gerne weg und lieber sein wie in der Trix und so, also bin ich … Ja… Hier halt!

4 „Gefällt mir“

Nein. Gewöhnliche Nobilis. Mundan.
Unsere Mutter ist beides, Dryade und erwacht.
Unser Vater technikversessener Mensch.

Vermutlich weil er mit dem Arm den Puck auch aus 2Km Entfernung in ein Netz kriegen würde wenn man ihn richtig einstellt.

4 „Gefällt mir“

Ber Orks und Trolle und Adepten können doch dafür auch andere tolle Sachen!

4 „Gefällt mir“

Was hast du denn immer mit Kamikaze?!
Das Zeug ist kein Spielzeug!

4 „Gefällt mir“

Meine Tante hat die Freundin die die coolste Nahkämpferin der Welt ist!!
Deren Geschichten sind immer soooo aufregend!!

Und die nimmt immer Kamikaze und kämpft dann mit einem Krummsäbel gegen… alles!!

Leider wurde sie des Landes verwiesen bevor ich sie kennenlernen konnte. :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich warum.

4 „Gefällt mir“

Ich mich auch!!

4 „Gefällt mir“

Ja okay, da hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt :sweat_smile: Die Feinde möchte ich schon verletzen, aber niemanden, der auf meiner Seite steht.

Nein, leider nicht :see_no_evil:
Mein Taliskrämer hatte mir zwar angeboten, dass ich bei ihm noch was lernen könnte, aber das kann ich mir zurzeit einfach nicht leisten :pensive:

3 „Gefällt mir“

Was würdest du denn gerne können?

Wer zur Hölle kämpft denn mit einem Krummsäbel auf Kamikaze den ganzen Tag gegen Sachen?!

3 „Gefällt mir“

Eine Piratin aus der Karibik!
Bestimmt eine mächtige Piratenprinzessin :heart_eyes: gibt es Piratenkönige? Ich lese gerade ein Arielle Retelling, da gibt es einen.

Meine Tante wollte mich ihren Freunden vorstellen aber dann mussten wir ja aus der Sioux Nation fliehen und seit dem gab es keine Gelegenheit mehr…

4 „Gefällt mir“

Gesellschaftsspiele. Karten. Das was man mit einer Familie so spielt. :woman_shrugging: Uno, Skip-Bo, Scrabble… Es gibt ein separates Monopoly Leaderboard, weil Monopoly die Hölle ist. Ehm… Irgendein Spiel mit so Monstern die man fängt und punkte für sammelt… halt AR-Brettspiele für Familien. Nichts besonderes. :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Ich schwanke zwischen zwischen einen weiteren Kampfzauber, der aber die Gegner nur ausknockt, anstatt sie zu töten. Damit ich mich entscheiden kann, jemand im Kampf zu töten oder nicht.
Oder einen Schutzzauber :thinking: Schutz ist eigentlich auch immer gut :thinking:

Schade, dass du sie nicht kennenlernen durftest. Sie klingt schon ziemlich cool :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Piraten machen viel zu viel Show, um im Kampf effektiv zu sein.
Vermutlich noch halb nackt, schreiend und lachend. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

JA NATÜRLICH SCHREIEND habt ihr schonma Kamikamikazeeee genommn?

4 „Gefällt mir“

Ein Schutzzauber klingt meinem Dafürhalten nach sehr hilfreich!

4 „Gefällt mir“

In der Tat.

Die meisten schreien wenn sie Kamikaze nehmen. Macht sie zu einem lächerlich leicht zu treffenden Ziel wenn sie weit weg stehen. In meiner Nähe möchte ich sie jedoch nicht haben.

Ein Krummsäbel klingt nach einer lächerlichen Waffe.

4 „Gefällt mir“

Oh ja das klingt gut! Vor allem wenn wir weiter Ärger mit den Gianellis kriegen wirst du den bald vermutlich oft brauchen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt :thinking: Dann wird es wohl als nächstes ein Schutzzauber :blush:

3 „Gefällt mir“