Bachelorette Fiction - FiFi, Jazz, Weazel, Nayad, Leyla, Shadex, Broker, Pierce

[Pauls Teil kommt in so einer Stunde hoch :slight_smile: Wir ürden der Dramaturgie halber empfehlen diese Fiction zuerst zu lesen, und dann die von den Jungs :slight_smile: Ab morgen Mittag könnt ihr dann der Laune euer Charaktere entsprechend reagieren,kommentieren, vom Abend erzählen :D]

Jazz erwacht mit übel brummendem Schädel. Sie spürt einen Boden aus Backstein. Das erste was ihre Sinne registrieren ist der Geruch nach Meeresluft. Sie öffnet die Augen und alles brennt. Viel zu hell. Sie ertastet neben sich ihre Sonnenbrille und setzt sie auf.

Das hier ist nicht ihr Boot.

“Wie sind wir denn nachts noch hier hin gekommen?” Sie blickt sich im Castillo um. Sie hatte sich wohl Nachts auf eine der Außenbänke im Blumenbereich gelegt. Neben ihr auf dem Boden hört sie ein unglückliches Grummeln und leise züngelnde Schlangen.

“Kannst du bitte nicht so schreien Jazz? Wir haben Kopfschmerzen.” Nayad reibt sich die Stirn und dreht sich erneut auf dem Boden liegend um. Jazz steht auf und läuft ein kleines Stück über den Außenbereich des Castillo runter zu dem kleinen Anlegesteg.
“Fuck Nayad wir sind mit einem Holzruderboot hier raus?!” Sie blickt auf das vollkommen zerlumpte kleine Fischerboot.
“Du meintest besoffen bewegst du die Tibidabo nicht. Aber wir wollten Solero.” Der etwas weniger angeschlagene Weazel tritt auch in den Außenbereich und stellt einige Gläser Saft auf einen kleinen Tisch.

“Du hast noch Stripperglitzer im Gesicht Weazel.” Leyla die sich auf einer der anderen Bänke regt grinst.
Jazz öffnet ein Popup in dem Kurznachrichten Feed ihres Komlinks: “Drache auf Havannas Straßen gesichtet! Stadt in Aufruhr! Auslöser wohl Junggesellinnenabschied.”

“Was haben wir denn getrieben?!”


23.00 Uhr - Plaza de la Revolución - Marco Magnifico XXL Tour

Die Damen, Broker und Weazel schieben sich in den mit pinkem Samt ausgekleideten wild beleuchteten Eingang eines Clubs.
“Ist das der Moment für billige Mottoshirts? Ich habe mir vorher angelesen, man trägt bei sowas billige Mottoshirts.” flüstert Nayad Jazz zu die lacht und den Türsteher mit Umarmung begrüßt.
“Bist wohl öfter hier hm?” FiFi grinst und wirft ihr schwarzes Haar zurück. Jazz schiebt sich in den offeneren Bereich vor dem eigentlichen Showroom. “Vielleicht ein, zwei Mal…”

“JESS!” Eine Kellnerin kommt angelaufen und begrüßt sie ausschweifend. Sie reden kurz, die Kellnerin checkt ihre Reservierung und führt sie dann in einen abgesonderten Raum der direkt an die Bühne anschließt und in dem es noch ein bisschen pinker und glitzernder wirkt als im Rest.
Alle setzen sich und bevor sie zur Getränkebestellung kommen, schiebt sich der rosa Perlenvorhang zur Seite und im Raum wird es gefühlt ein paar Grad kälter.
“Miss Pierce! Freut mich dass sie es geschafft haben!” FiFi lächelt und grüßt sie.
“Nicht unbedingt mein Fall, aber ich war sowieso wach.” Tatsächlich zieht sich ein zögerliches Lächeln über ihr Gesicht. “Und die Höflichkeit gebietet es.”

Es werden Getränke bestellt. Nachdem diese angeliefert werden starrt Pierce auf ihre Bloody Mary. “Echtes Blut wäre mir sympathischer.”
“Kenne ich.” Die schon von den Cocktails beim Abendessen angetüddelte FiFi legt ihr den Arm auf die Schulter und lacht während die restliche Gruppe die beiden etwas verwundert anguckt.

Jazz der ein paar Blicke einer der Kellnerinnen aufgefallen sind, löst sich kurz von der Gruppe und läuft zum Barbereich. “Hey du bist Farah oder? Mir ist aufgefallen, dass du Nayad beobachtest. Hör zu, ich glaub die Show ist gleich eh nicht so was für sie. Sie meinte da vorhin sowas. Sie freut sich bestimmt wenn du mit ihr quatschst.” Nayad beschäftigt und für weiteres Kommunikationstraining gesorgt. Voller Erfolg, meldet das angetrunkene Gehirn. Jazz grinst und zieht sich zum Rest der gruppe zurück.

Der Raum verdunkelt sich und schrille Popmusik wird begleitet von schrillen Frauenschreien als die ersten Männer in langen schwarzen Anzughosen und einer Fliege um den Hals die Bühne betreten. Tatsächlich schleicht sich Farah kurz darauf zu ihnen und beginnt ein zunächst zögerliches aber dann freundliches Gespräch mit Nayad.

Broker der seinen nächsten Cocktail bereits wieder geleert hat ist mit FiFi, Leyla und Weazel gröhlend und tanzend aufgestanden während Pierce und Shadex zunächst noch etwas distanziert ein Gespräch führen.

Die Tänzer führen ihre Choreo perfekt aus. Zwischendurch wechseln Broker und Weazel ein paar Worte und Broker deutet auf einen weiter hinten stehenden Tänzer.

“Das ist Alonso.” Ruft Jazz der Gruppe zu. “Der redet die ganze Zeit nur über seinen Körper. Super nervig.” Broker und Weazel drehen sich um und FiFi zieht eine Augenbraue hoch.
“Sonst noch Insider Infos?” - “Mateo da drüben redet bis es mal losgeht nur davon, dass er ja eigentlich Jura studiert und das als langfristiges Standbein nutzen will. Und Jairo da redet nur über Alonsos Körper.”
“Das ist meiner!” Als sich gerade die Möglichkeit bietet klettert Broker zu den Tänzern auf die Bühne. Weazel, Jazz, Leyla und die mittlerweile auch angetrunkene Shadex klettern hinterher und Jazz zieht dann FiFi nach. Pierce lehnt dankend ab und Nayad wirkt zu sehr in ihr Gespräch mit der hübschen Kellnerin vertieft.

Nach einer Weile bittet ein Sprecher wieder alle auf ihre Plätze und Jazz checkt ihr Komlink und lacht prustend los. “Seht mal, Holliday hat wohl einem der Touristenführer in der Calle Mercaderes Hut und Säbel geklaut. Und so eine Dreadlock Perücke. Woher hat er den Eyeliner? … Was schicken wir dem denn jetzt…” Sie schießt schnell ein Foto von Broker der an einem langen pinken Strohhalm zieht und sehr viel verschiedenfarbigen Glitter im Gesicht hat.

“Oh Fuck. Javier ist auch da. Das ist nicht gut.” Sie sieht im Hintergrund von Hollidays Selfie wie Ben und Javier sich gerade einen Fistbump geben.
“Was haben die beiden eigentlich für ein Problem miteinander?” FiFi zieht laut schlürfend an einem Cocktail namens ‘Blowjob’.
Jazz winkt ab: “Ist so eine Machosache.” - “Sie jagen beide Jazz Arsch hinterher und keiner wills zugeben.” Broker lehnt sich auf seinem pinken Plüschsessel etwas zurück. “Ist aber auch ein hübscher Arsch. Würd’ ich als Hut tragen.”
Die Mädels und Weazel brechen in schallendes Gelächter aus. Sogar Pierce schmunzelt.
“Blödsinn. Ich kenn Vaca jetzt schon ewig. Der ist nur interessiert weil Javier es ihm verbietet. Wie bei Niños pequeños.”
Broker wirft FiFi einen vielsagenden Blick zu.

“Welchen Namen nimmst du eigentlich an FiFi? Oder macht er das?” Jazz nimmt erneut einen Schluck Cocktail. “Alyza Marie Penbrooke-Doyle.” Sie lächelt.
“Wow das klingt reich.” Entfährt es Nayad und das Gespräch wird erneut von einem Sprecher unterbrochen:
“Hier eine ganz besondere Überraschung von John an Alyza! Wir gratulieren sehr herzlich zur baldigen Hochzeit! Und jetzt viel Spaß mit unserem… Captain CAS!”

“Oh mein Gott! Steve Rogers ist hier?!” Nayad springt auf und rennt an den Rand der Bühne und wird bitter enttäuscht als ein Mann mit vollem blondem gewellten Haar und CAS-Flaggen Schlüppi die Bühne betritt und zu einer Bass-Boosted Version der CAS Hymne FiFi auf die Bühne zerrt. Der Rest der Gruppe kann sich etwas zurücklehnen und ein paar Gespräche führen, neue Cocktails ordern bis FiFi nach einer Viertelstunde wildem Arschgewackel wieder zu ihnen zurück entlassen wird.

“Das war also die Überraschung von der Johnny geredet hat. Na da bin ich mal gespannt ob ihm meine auch gefällt.”
“Was hast du ihm denn besorgt?” Fragt Leyla die einen gelbgrünen Grashopper durch einen glitzernden Strohhalm zieht.
“Nun, Johnny ist ja selbst kein Runner und weiß nicht wie das ist. Deshalb hab ich ein paar Schauspieler organisiert die ihn entführen und die Jungs müssen eine Schnitzeljagd machen um ihn wieder zu finden.”

Die Gruppe zieht die Augenbrauen hoch. “Und wie sorgst du dafür dass, Tower, Joker, Spectre, Holliday und Ben nicht einfach die Schauspieler erschießen? Denn ich denke das würden sie tun wenn jemand den von Aztech gesuchten Bräutigam entführt.”

“Na ich hab zuerst mal dafür gesorgt, dass ihnen im Restaurant alle Waffen abgenommen werden. Und natürlich hab ich Tower eingeweiht. Irgendwie muss ich ja sichergehen, dass das einigermaßen funktioniert.” FiFi lächelt siegessicher.
“Viele dieser Schausteller sind bestechlich”, sagt Chloe Pierce. “Doyle ist ein von Aztlan gesuchter Mann. Wenn ihn jemand entführen will ist das der perfekte…” - “Baaah pffff. Spielverderberin!”, gröhlt Broker.
“Na gut. Ich werde Holliday einen Hinweis schicken. Sicher ist sicher.” Pierce tippt auf ihrem Handy.
Der Sprecher meldet sich erneut und die Show wird fortgesetzt.

2:37 Uhr - Straßen von Habana Vieja

“Höhö. Holliday schreibt mir grade sie suchen Doyle irgendwo.” Die Gruppe hat sich in der Zwischenzeit bei einem Straßenverkauf einige Flaschen Alkohol besorgt und wandert nun durch die selbst an einem Mittwoch partywütigen Straßen Havannas.
“Wasch machn wia dnn jtzt?” Der mittlerweile doch ganz gut schwankende Broker zu dessen vorherigen Stripperglitzer jetzt noch ein bisschen bunte Körperfarbe aus einem anderen Teil der Show gekommen ist, schaut den Rest der Gruppe an.
“Ich dacht’ du planst das hier?” Shadex nimmt einen Schluck der dubiosen Eistee-Alkoholmischung die der Verkäufer des kleinen Ladens sehr angepriesen hatte.

“Iiiiich bn nur für die groooooße Feier zuständg” Broker macht eine sehr fuchtelnde Handbewegung.
“Ich will irgendwas richtig krasses machen. Was kann man richtig krasses hier machen Jazz?”- “Wir haben bestimmt irgendwo noch ein paar Leute zum Foltern…” - “Neeeeein. Was lustiges. Keine Arbeit.” FiFi bleibt stehen, schwankt dabei ein bisschen und legt Jazz die Hand auf die Schulter.
Diese denkt kurz nach, nimmt einen Schluck aus ihrer eigenen Rumflasche und hält inne.

“Ist das nicht schön, dass Ben Kendall jetzt schon ein paar Stunden in der Stadt ist und hier trotzdem alles ruhig und friedlich ist? Wer hätte das gedacht.” Leyla lässt den Blick über die Stadt schweifen.

“Eeeey wartet auf uns!” Von einem Stück weiter hinten kommen Nayad und Weazel angerannt. “Wir haben uns noch das Schild angeguckt!” - “Was für ein Schild?” fragt Shadex.
“Ein hübsches! Mit Blumen drauf!” Nayad wird etwas von Weazel gestützt als Pierce kurz innehält und sie genauer ansieht. “Hat es aus Ihrem Afro gerade gerülpst Miss Nayad?”
“Jaaaa Jaaaa. Sucede.” Nayad grinst mit einem leicht verklärten Blick.

Jazz klatscht sich auf die Oberschenkel. “Ich weiß was! Cocotaxi!” Jazz rennt vor zu einem Sammelpunkt und wird da von einem jungen gutaussehenden Cocotaxifahrer begrüßt.
Broker lehnt sich zu Leyla. “Kennt sie eigentlich jeden attraktiven Mann in dieser Stadt?!” Diese kichert nur und Broker würde jetzt auch schwören einen leisen Rülpser aus Nayads Haaren neben ihm hören zu können.

Die Feiernden verfrachten sich in mehrere Cocotaxen und diese setzen sich in Bewegung in die Nordstadt und einen kleinen Hügel hinauf. Sie halten einige Zeit später vor einer großen stählernen Lagerhalle.

“Was wollen wir denn hier?” FiFi starrt auf das Industriegelände.
Jazz die schon halb den Maschendrahtzaun hochgeklettert ist, ruft: “Den Drachen klauen.”
“Den was?!” Fragt Pierce.
“Mist… Weazel gib mir mal nen Schubs.”
Weazel greift Jazz Bein und gibt ihr einen Schubs der sie zusammen mit dem Griff ihres Cyberarms über den Zaun wuchtet, wo sie auf der anderen Seite unsanft auf ihrem Po landet.

“Also… den was?” Fragt Pierce erneut. “Ich nehme keine astrale Signatur wahr.”
“Es geht doch nicht um einen richtigen Drachen.” Jazz reibt sich den Po. “El Endriago ist der Paradewagen einer der Karnevalsgruppen der Stadt. Ein riesiger bunt geschmückter Drache mit dem wir durch die Gegend fahren können!”

“Nie im Leben komm ich in dem Zustand über diesen Zaun. Geschweige denn Broker”
Der Elf steht ein Stück die Straße runter und flirtet mit einer Straßenlaterne.

Pierce seufzt, verwandelt sich in Nebel und schwebt zu einem kleinen Häuschen neben dem Haupttor. Einige Minuten später öffnet sich das Haupttor und auch das Tor der Lagerhalle.
In deren Tür kommt ein gigantischer geschmückter Paradewagen zum Vorschein.

“Einsteigen Ladies!” Jazz rennt vor in die Halle und hilft den Hinterherkommenden auf den Wagen.
“Weißt du wie man dieses Ding steuert Jazz?” - “Klaro. Wie schwer kann das schon sein?”

04.02 Uhr - Havanna Vieja Hafenbecken

Pierce die als Vampirin nicht schwimmen kann, war im letzten Moment vom Wagen gesprungen als die Gruppe wild schreiend den Hügel hinab und ins Hafenbecken gebrettert war. Die Mädels, Weazel und Broker stehen am Ufer und blicken dem langsam sinkenden Wagen hinterher.
In der Ferne hört man Sirenen.
“Fuck wir müssen hier weg. Aber wohin?” Fragt Shadex während die anderen ihre Haare oder Kleidung auswringen.
“Solero! Ich will ein Solero!” ruft Fifi.
Jazz deutet auf ein angelegtes kleines schrabbliges Holzruderboot.
“Na dann wohl damit… Auf ins Castillo! Vielleicht sind die Jungs ja da.”


“Hm, hier ist aber keiner außer uns, Milosch und Estefan.” Shadex die wohl schon ein bisschen länger wach war, kommt aus dem Castillo gelaufen.

“Wo sind die denn nur? Hollidays Komlink ist auch aus. Das Ding ist nie aus.” Jazz reibt sich die Stirn.

“Ben, Spectre, Tower oder Joker erreiche ich auch nicht.” Broker dessen Hemd nicht ansatzweise so ordentlich sitzt wie sonst klopft beunruhigt mit der flachen Hand auf sein Komlink.

“LEUTE?!” Von drinnen hört man FiFi panisch rufen und die anderen eilen zu ihr.
Sie sitzt auf einer kaputten Couch und starrt ihr Komlink an.
“Für John kam grade eine Lösegeldforderung rein.”

5 „Gefällt mir“

Beim Fistbump von Ben und Javier dachte ich echt so „und jetzt brennt gleich ganz Havanna und wir müssen fliehen“ :joy:

Aber ich find das sooo herrlich, musste so lachen, vor allem bei Broker der mit der Straßenlaterne flirtet.

5 „Gefällt mir“

Die ist so gut, I loooooove it ! :joy: :yellow_heart:

4 „Gefällt mir“