Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Woher? :slight_smile:
Oder meinst du einfach den Elektroschlagstock?

Danke.
Kriegen die auf Kuba eigentlich gar nichts mit?! :smiley:
Ich meine… Alles was Jazz von Kuba erzählt was dass die Voodoo Mafia irgendwelche Leichen in Zombies zu ihren Zwecken verwandelt

4 „Gefällt mir“

Das liegt nicht an Kuba.
Ich weiß nicht, vielleicht ist Weazel einfach noch nicht so lange Runner oder hatte immer Glück mit den Jobs.
Aber ja. Genau das haben die Zobop gemacht.

4 „Gefällt mir“

Ehy! :joy:
Aber Si, machen sie weiter :smirk::popcorn:
amusement-drama-funny-lol-Favim.com-2384606

4 „Gefällt mir“

Die Geschichte würde ich gerne hören!
Nur so damit ich weiß was passiert falls sie mich doch finden.
Ist ja noch nicht vom Tisch

5 „Gefällt mir“

Ach, keine Sorge Fifi!
Dabei ging es um Magieanwender, primär natürlich Blutmagier, die ausgebrannt sind. Um irgendwie ihre Macht zu ersetzen haben sie sich Cyberware einbauen lassen, was die paar Rest ihrer Magie noch weniger zugänglich machte, wodurch sie mehr Cyberware brauchten, und…
letzten Endes blieb keine Essenz mehr übrig, aber man wollte die teure 'Ware und die ausgebildeten Kämpfer nicht einfach verkommen lassen. Mittels weiterer, extrem invasiver Cyberware und blutmagischen Ritualen wurde dann praktisch ein untotes Monstrum mit negativer Essenz erschaffen…

Gruseliges Schattengerücht.

5 „Gefällt mir“

Wirklich gruselig :flushed:

5 „Gefällt mir“

Ich sollte vielleicht wirklich über meinen eingebauten Flammenwerfer nachdenken…

Aber der kommt sowieso erst in frage wenn ich wirklich keinen Weg finde meine Magie zurück zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

ICH HASSE ELFENBETTEN

Ja es ist toll weil man als kleine Menschin in jede Richtung drinliegen kann aber ICH KRIEG DAS KACK SPANNBETTLAKEN NICHT DRAUF.

Aaaaaaaaaaaahhhhh

Rechteckige Betten gehören verboten!
Immer wenn ich es über eine Ecke habe springt eine andere raus!

Das Bett auf der Tibidabo war in die Schniffschnauze eingelassen und Trapezförmig. Da war das viel einfacher.

DAS IST DOCH MOBBING
Gleich zerreiße ich das Laken einfach.

Wie machen das denn Menschen die ein trollisches Bett beziehen müssen?!

5 „Gefällt mir“

Ich habe dich schon schimpfen hören.
Ich komme vorbei und helfe dir.

5 „Gefällt mir“

Danke! Das ist meine Rettung!

5 „Gefällt mir“

Mir flutscht das auch immer ab, ich hab das beim letzten Mal mit einem Messer in der Ecke einfach festgerammt, dann gings :blush:

… aber jetzt hat das Laken ein Loch in dem ich mich beim Schlafen mit dem Fuß verheddere und dann Fall ich morgens immer aus dem Bett :frowning_with_open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ach Mäuschen! Ruf mich das nächste mal, zu zweit klappt das echt gut!

@everyone Ben und Holliday haben gegrillt weil Ben sich mit einem Farmer angefreundet hat! Burgerparty :slight_smile: jeder kann belegen wie man möchte! Wir haben noch so viele Soßen von Maras Geburtstag :joy:

5 „Gefällt mir“

Die Mädchen sind schon losgefahren, wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht, letzte Chance!

5 „Gefällt mir“

Ich bin schon mit den Van unterwegs, ich brauche also keine :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Wir sind da! Mara überlegt grade welche Milchshakes sie alle von der Karte probieren will :smiley: gibt viel Auswahl!

5 „Gefällt mir“

Es gab einen, der „Candy Crush“ heißt, und er ist leeeeecker :drooling_face: :bubble_tea:
schlorp

Ui, ist das da drüben eine Telestrian Guardian Vektorschubdrohne mit aufmontierten synchronisierten vollautomatischen Schrotflinten? :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Sieht ganz danach aus… :thinking:

Oh, da drüben, das was aussieht wie ein großer Nudeltopf ist eine Renraku Tournament! Die ist so geformt, dass Kugeln in der Regel zu Querschlägern werden und einfach abprallen!

5 „Gefällt mir“

Diese Bubis vom College bauen nicht mal vernünftig selbst aus :roll_eyes:
Bei der einen hat der Arm grade schon so gewackelt, in en ersten 5 Minuten ist der ab.

Ich hab um 9 meinen ersten Kampf gegen den rothaarigen Elfen mit der Renraku TEB-X4. Mit ner Kettendrohne gegen eine Quadkopter Drohne wird eklig. Mal hoffen dass ich das ganze noch kann.
Und ob Daisynators Enterhaken noch funktionieren. Die konnte ich nicht nochmal testen.

4 „Gefällt mir“

Ich mag die mit dem aufgemalten Regenbogen da hinten!

4 „Gefällt mir“

Das ist eine Lockheed Optic-X. Eine faltbare Spionagedrohne. Super gut für den urbanen Einsatz. Keine Ahnung was er hier damit will.

4 „Gefällt mir“