Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Mara ich kann dir zeigen wie es grob geht, dann kannst du einen meiner älteren Roboter benutzen :slight_smile:
Aber du musst leider den Roboter benutzen.

Um ehrlich zu sein… Es gibt garantiert irgendwo auf diesem Planeten auch Kampfligen für MMVV Infizierte auf die irgendwelche reichen Arschlöcher wetten.
Das will ich aber wirklich wirklich nicht sehen.

4 „Gefällt mir“

Die werde ich mir nicht anschauen, das ist ekelhaft :blush: Da gehe ich dann einfach an die Bar! Hoffen wir einfach dass das hier kein Ding ist

3 „Gefällt mir“

Ich glaube was Holliday erwartete war ein generelles Statement.

Kein Problem damit irgendwelche Leute auf Jobs zu töten aber mit nicht empfindungsfähigen Tierkörpern schon?
Ich verstehe Runner manchmal nicht.

Wie gesagt. Keine Ahnung ob es das hier überhaupt gibt. Ne Ausschreibung dafür gibts nicht.

4 „Gefällt mir“

ICH WILL.MIT! ICH WILL DAS SEHEN :scream:

UNSER JOB IST NICHT LEGAL. IST DOCH DANN AUCH EGAL!

4 „Gefällt mir“

DANKE :joy:
Ich hab mich auch ehrlich gesagt etwas über die Frage gewundert :joy:

Komm gerne mit! :blush:
Freut mich!

4 „Gefällt mir“

:joy: ich glaube Weazel ist einfach in Schock momentan, weil er nicht alle 5 Minuten aufpassen muss, dass Tommy über eine Schrotflinte stolpert.

Nice! Was du mir erzählt hast davon hatte sich nämlich verdammt cool angehört :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Kannst es gerne gleich auch mal probieren wenn du von deinem Autochen kommst!
Ist einfach wie ein ferngesteuertes Auto fahren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab genug Sonnenglow :joy: aber das Nickerchen in der Sonne hat echt gut getan. Ich zieh mir schnell was über dann komm ich :innocent:

3 „Gefällt mir“

Wann geht denn das Ganze los? Ich bin noch eine Weile unterwegs, aber vielleicht klappt es ja noch :blush:

3 „Gefällt mir“

20.30 Uhr geht es los! Fahren 20 Uhr los nach Butte Below :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das müsste ich schaffen :blush:

2 „Gefällt mir“

Nun Kein Problem würde ich jetzt nicht sagen, ich versuche noch so gut es geht Leben zu schützen, wenn allerdings andere Metas auf mich zurennen und mich umbringen wollen werde ich mich natürlich verteidigen! Ich habe eine Familie und werde mich selbst nicht in den Tod schmeißen weil ich niemanden verletzen werde. Ist vermutlich sehr selbstsüchtig, aber ist nun mal so.

Das mit diesen Tierdrohnen finde ich ekelhaft weil den Crittern die Würde genommen wird. Wir verwandeln die Leichen von Metas auch nicht einfach in Drohnen und lassen sie gegeneinander kämpfen. Das empfinde ich persönlich einfach als grotesk. Es kann natürlich sein das sie nichts empfinden, es fühlt sich allerdings einfach falsch an.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub Weazel hat von unserer Gruppe mitunter den geringsten Kill-Count. :sweat_smile:

Und es ist nicht selbstsüchtig sich zu verteidigen. Wenn es irgendwie geht schießen die meisten hier ja nicht tödlich.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß doch ^^

ich wollte nur noch irgendeine Form der Reaktion aus ihm rauskitzeln ^^
Die erste Antwort war mir zu mau :stuck_out_tongue:
[Und Paul auch, deshalb hab ich ein bisschen nachgetreten ^^]
Hat ja geklappt!

4 „Gefällt mir“

Wobei sich Weazelito neuerdings mit seinem Stock ganz schön in meinen Bereich reinbegibt und meinte dass er extra damit trainiert um mehr Schaden machen zu können!

Auch nicht zu vergessen.

4 „Gefällt mir“

Das ist auch korrekt! Das lag aber auch stark daran das ich meinen alten Fokus geschrottet habe, einen neuen brauchte und ich wollte mich halt auch besser verteidigen können! Ein Schlagstock hilft nicht immer weiter :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Wäre da ein Kampfzauber nicht sinnvoll gewesen?
Oder eine Schusswaffe?
Wieso der Stab? :thinking:
Nahkampf ist nochmal um einiges gefährlicher und du stehst zum heilen doch sowieso eher hinten in der Gruppe auf Jobs!

4 „Gefällt mir“

Oh no, versteh mich nicht falsch :smiley: tret ihn ruhig. Ich mach hier nur unfundierte Seitenkommentare :joy:

Werde nie vergessen, dass er in einem Fahrenden Zug eine Reihe Killermandrills freilassen wollte mit uns im selben Wagon :v: Gerne weiter treten

Das hab ich mich auch schon gefragt Jazz. Oder wenn du weiter auf der nicht verletzten Schiene bist ein stun? Ist super hilfreich. Wobei ich meine Stuns im Endeffekt dann auch tödlich nutze, aber naja.

4 „Gefällt mir“

Ich habe schon genug Drainprobleme, mich noch mehr auf meine Magie zu verlassen würde mein Körper glaube ich nicht aushalten. Zur Not habe ich meinen Manablitz

Und in den Nahkampf gings für mich weil ich schon ein bisschen Erfahrung hatte und wie ihr vermutlich schon bemerkt hab echt nicht gut mit Schusswaffen umgehen kann. Konnte ich noch nie, das hat Salma bei mir recht früh aufgegeben. Ein Speer ist eine Nahkampfwaffe mit großer Reichweite und kann in der allergrößten Not auch geworfen werden

4 „Gefällt mir“

Ich erzähle euch lieber nichts von den Cyberzombies, die SK in manchen HTR-Teams für die wirklich hässlichen Jobs einsetzt, oder die die Mitsuhama in den Deltakliniken erschafft.
Und erst recht nicht von den ausgebrannten aztlanischen Lohnmagier die mittels Cybermantie und Blutmagie zu kompletten Bottichjobs gemacht werden.

Ja, das ist mir aufgefallen. Nahkämpfer sollten es vermeiden, Fernkampfwaffen zu verwenden, wenn sie damit keine Übung haben!

4 „Gefällt mir“