Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Baby Holliday sieht aus wie ein Baby dass lange in der Werbung für Synth Osaft lief!

5 „Gefällt mir“

Oh je was hat Mama da für Fotos gemacht?!
Ohh da war meine Schwester ja noch klein :heart_eyes:

Ihr seid ja alle niedlich als Baby gewesen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Nayad ab wann hast du dann die physische Maske gelernt? Vorher war rausgehen bestimmt schwierig, auch auf Kuba oder? Wie war das?

5 „Gefällt mir“

Daisy dürfte inzwischen genug Familie von mir kennen, um an die Bilder zu kommen…

Zum Glück habe ich nicht wirklich Werbedeals gemacht :smiley:

Kein Bild von Mara? Wäre auch sicher schwer geworden.

[Der Beitrag zum Ritual der Hollidays Magietradition am ehesten ähnelt war das Aufzeichnen einiger geometrischer Muster mit einer mit arkanen Mineralien versetzten Paste. Die haben geleuchtet und als Tattoos praktisch kleine Ley Linien auf dem Baby gezogen, die begonnen haben, zu leuchten.]

5 „Gefällt mir“

Japp, hätte mich auch beeindruckt wenn Daisy meine Mom für Baby Bilder gefunden hätte!

Hey Moment, Violet hatte ja gar nicht schon immer violette Haare!
UND DAISY HATTE AUCH DUNKLE HAARE?!

WELCHE LÜGEN GIBT ES HIER NOCH?! :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch normalerweise keine roten Haarspitzen Mara!

5 „Gefällt mir“

Ja klar! Meine natürliche Haarfarbe ist ein dunkles rot braun

5 „Gefällt mir“

Ich hab halt von meinen Eltern die blonden Haare geerbt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

WARUM IST JAZZ IM BABYFLÄSCHCHEN WETTNUCKELN SO VIEL BESSER ALS ICH?!

5 „Gefällt mir“

Man braucht die richtige Technik :smirk:

5 „Gefällt mir“

Ehm… Das ist keine coole Story die Aufbauend und Positiv ist für eine Taufe, aber gut… :sweat_smile:

Ich war super isoliert als Kind. Mir wurde von Anfang an klar gemacht, dass ich „anders“ bin, aber ich wusste nie wie anders. Das hab ich erst gelernt als ich von zu Hause weggelaufen bin. Meine Schwestern und Chester waren so ziemlich der einzige Besuch den wir zwischendurch hatten. Wenn wir mal rausgegangen sind auf den Markt, oder so, wurde mir immer ein großes Tuch gegeben damit man die Schlangis nicht sieht, ein Headwrap. Naja, aber ich bin nicht viel mit Rausgegangen, eigentlich nur wenn er Nachts zum Sterneschauen losgefahren ist. Ich hab sogar Privatunterricht gehabt von einem Lehrer der zum Haus kam. … Natürlich wollte ich mit anderen Kindern spielen und so… aber ich war auch so gewöhnt alleine zu sein. Das ist ja heute noch ein Problem. Ich weiß, dass ich nicht immer ein guter Teamspieler bin, aber ich geb mir echt Mühe daran zu arbeiten. Sozialkompetenz lernt man da auch nicht wirklich.

Da ich nicht wusste wie unnormal meine Metaform wirklich ist…hab ich natürlich auch erst spät die physische Maske gelernt… Chester hat wirklich mehr meine „natürliche“ Magie unterstützt mit den Pflanzen. Als ich die physische Maske dann gelernt habe war es…nicht wirklich so wie man Magie lernen sollte. Ich war 12. Ich war traumatisiert und ich war alleine irgendwo in Havanna. Ich hatte keine Ahnung von der Welt. Weißt du noch als ich meinte: ich wusste nicht, dass Dinge Geld kosten? Ich wusste nicht, dass meine Metaform gleichzeitig mich interessant und angsteinflösend macht. … Mir haben andere Menschen Angst gemacht. So viel, dass ein kleines dummes Mädchen lieber in einen toxischen Wald läuft und dort ausharrt. (I see you Oscuro, ich seh ja ein das Boyeros toxisch ist.) Ich hab meine physische Maske aus Angst gecastet die ersten paar Male, wusste nichtmal was ich da mache, nur, dass mich Leute plötzlich nicht mehr beachtet haben…

Ich sag ja. Keine „tolle“ Geschichte. :see_no_evil:
… Ich glaub ich brauch grad eine Minute bevor ich weiter was spielen kann. Oh wow, über den Kram hab ich länger nicht mehr nachgedacht, hahaha. :sweat_smile: :blush: Gut ist das heute alles etwas anders.

[Sie zieht sich tatsächlich nicht ganz zurück wie früher. Nur ein bisschen an den Rand an einen Tisch, wo sie in Ruhe einen Schluck trinken kann um sich zu sammeln und euch noch beim Spielen zusehen kann.]

5 „Gefällt mir“

Sorry ich hatte mit einem „mit meinem Mentor als ich 5 war“ gerechnet und nicht mit sowas :cry:
Die haben dir das nie beigebracht?! Auf sowas muss man sein Kind doch vorbereiten! Du musst doch damit rechnen dass das irgendwann ein normales Leben führen will!

5 „Gefällt mir“

Alles gut, pequena! :blush: Ich bin ja jetzt besser dran. Wirklich :kissing_heart:
Ich wurde wirklich nicht auf ein „reales“ oder „normales“ Leben vorbereitet :sweat_smile: Das ist auch für mich ok darüber zu reden. Besonders jetzt wo ich hilfe damit bekomme. Ich mein, da gibts hier krassere Geschichten aus Kindheiten. Ich sag nur „wir sollten beweglich sein“ :sweat_smile: Aber deswegen meinte ich auch andauernd: erklärt Tommy was hier zur Hölle los ist. Kinder sind nicht dumm, aber wenn sie unvorbereitet sind ist es … Schlimmer als es sein muss.
Im Prinzip pass ich auf mich selbst auf seit ich 12 bin. :woman_shrugging:

Muss ich dich knuddeln kommen? Ich komm dich knuddeln wenn du weiter so guckst! :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Das knuddeln war schön! :blue_heart:

Ich geh Broker belästigen!

5 „Gefällt mir“

Haha das ist gut ! :blush:

Dann kann ich weiter Blumenkränze machen! :sunflower: :crown:

5 „Gefällt mir“

Deine Blumenkränze sehen wunderschön aus.
Ich bin etwas neidisch auf dein Talent mit Pflanzen bei mir stirbt alles nur immer entsetzlich.

5 „Gefällt mir“

Dito! Sogar mein Kaktus auf der Tibidabo ist gestorben

5 „Gefällt mir“

Wie hast du einen Kaktus umgebracht? Die brauchen nichtmal oft Wasser. Einmal im Monat oder so reicht.

Nehmt euch ruhig eine Weg :3 ich hab das lange nicht mehr gemacht, und hab heute morgen irgendwie wieder feeling dafür bekommen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ihn zu viel gegossen :smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear:

5 „Gefällt mir“

Zu viel Liebe! :melting_face: :green_heart:

5 „Gefällt mir“