iChummers!
Ankündigungen
- Jeder zahlt SC entsprechend seines Lebensstils Miete (Bitte unter diesem Post mit angeben dass ihr bezahlt habt)
- Jeder verliert für ihn/sie entsprechend Abhängigkeits-Punkte (siehe Errata)
- Bei jedem der diesen Monat keinen Run hatte (Julia) resettet sich zwischen den Runs ausgegebenes Edge und Plotpunkte.
- Der Fictionkalender für Mai ist hiermit eröffnet!
- Morgen am 26.4. gibts in/unter Lissys Fiction Das Ritual die erste Ankündigung für die “richtige” Gruppenfiction.Wird nämlich Hollidays Beerdigung. :Kappa: Die wird am 7.5. ausgetragen. Anmeldung kommt nach dem 26. separat hier im Forum.
- Unter dem Castillo Post kann man sich noch heute zu der Lückentext-Fiction anmelden. Sonst machen wir die einfach mit weniger Leuten, geht auch
- Es wird nach dem 5. Run nochmal ne Abfrage geben wie mit euch im Finale verfahren werden soll, also denkt gerne schon mal nach ob ihr sterben wollt oder nicht. (Bleibt natürlich dabei dass immer alles passieren kann.)
- Ab sofort gibt es jeden Freitag den Shadowrun Fakt der Woche! Den aktuellen findet ihr hier
Run Anmeldungen
Aktuell wo Paul wieder dauerhaft im Home-Office ist, können wir wie in Season 1 wieder um 17.00 Uhr anfangen. Wenn es mal bei einer Gruppe erst ab 18.00Uhr geht, ist das kein Problem und kann einfach abgesprochen werden.
Beim ersten Run werden Leute die weniger als 3 Runs haben priorisiert.
Do, 13.5. ab ca. 17 Uhr Feind meines Feindes
#Miami #Miguel #Wetwork? #MiamiVice
Finale
In den Finalen kommen wieder alle dran. Es gibt eins mit 4 und eins mit 5 Personen. Welches davon wie viele Spieler hat, ist uns egal, sprecht gerne eure Wünsche aus.
Die Finale laufen in lore wieder gleichzeitig ab.
Do, 27.05 ab ca. 17 Uhr: Finale 1 : Cloaked In Folds Of Midnight Waters
#Pierce #AlteMagie #Königsmord #MemeZumRun
Sa, 29.05 ab ca. 17 Uhr: Finale 2. - We Shall Sail Together
#Seeschlacht #Holliday #PiratenGegen…WAS?!
Anmerkung 1 - Uhrzeit
Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.
Anmerkung 2 - Spielerselektion
Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.