Ankündigungen und Run Anmeldung für Run 5-7

iChummers!

Ankündigungen

• Jeder zahlt SC entsprechend seines Lebensstils Miete (Bitte unter diesem Post mit angeben dass ihr bezahlt habt)
  • Jeder verliert für ihn/sie entsprechend Abhängigkeits-Punkte (siehe Errata)
  • Bei jedem der diesen Monat keinen Run hatte (Julia) resettet sich zwischen den Runs ausgegebenes Edge und Plotpunkte.
  • Der Fictionkalender für Mai ist hiermit eröffnet!
  • Morgen am 26.4. gibts in/unter Lissys Fiction Das Ritual die erste Ankündigung für die “richtige” Gruppenfiction.Wird nämlich Hollidays Beerdigung. :Kappa: Die wird am 7.5. ausgetragen. Anmeldung kommt nach dem 26. separat hier im Forum.
  • Unter dem Castillo Post kann man sich noch heute zu der Lückentext-Fiction anmelden. Sonst machen wir die einfach mit weniger Leuten, geht auch :slight_smile:
  • Es wird nach dem 5. Run nochmal ne Abfrage geben wie mit euch im Finale verfahren werden soll, also denkt gerne schon mal nach ob ihr sterben wollt oder nicht. (Bleibt natürlich dabei dass immer alles passieren kann.)
  • Ab sofort gibt es jeden Freitag den Shadowrun Fakt der Woche! Den aktuellen findet ihr hier

Run Anmeldungen

Aktuell wo Paul wieder dauerhaft im Home-Office ist, können wir wie in Season 1 wieder um 17.00 Uhr anfangen. Wenn es mal bei einer Gruppe erst ab 18.00Uhr geht, ist das kein Problem und kann einfach abgesprochen werden.

Beim ersten Run werden Leute die weniger als 3 Runs haben priorisiert.

:spiral_calendar: :five:

Do, 13.5. ab ca. 17 Uhr Feind meines Feindes

#Miami #Miguel #Wetwork? #MiamiVice

Finale

In den Finalen kommen wieder alle dran. Es gibt eins mit 4 und eins mit 5 Personen. Welches davon wie viele Spieler hat, ist uns egal, sprecht gerne eure Wünsche aus.

Die Finale laufen in lore wieder gleichzeitig ab.

:spiral_calendar: :six:
Do, 27.05 ab ca. 17 Uhr: Finale 1 : Cloaked In Folds Of Midnight Waters

#Pierce #AlteMagie #Königsmord #MemeZumRun

:spiral_calendar: :seven:

Sa, 29.05 ab ca. 17 Uhr: Finale 2. - We Shall Sail Together

#Seeschlacht #Holliday #PiratenGegen…WAS?!

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine 5, 6 & 7 dieser Season an!

4 „Gefällt mir“

Dienstag, der 11.05. oder (wahrscheinlich, weil Donnerstag) Donnerstag, der 13.05.?

4 „Gefällt mir“

Donnerstag. Wird angepasst :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kann zu alles Terminen, setzt mich ein, wie es passt. ^^

Miete bezahlt.

3 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt.

Ich könnte beim 5. Run mitmachen.
Im Finale kann ich halt, wie schon besprochen, nur an den Donnerstag :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Für das finale wäre mir donnerstag lieber, da wir freitag wenn alles so bleibt wieder unser hotel öffnen und ich nicht sagen kann ob ich samstag dann zeit habe. wegen zeit ist es da auch eher erst ab 18 uhr da wir am tag vor dem aufsperren um ca 17 uhr immer onboarding haben. Nur das ich es schon mal erwähnt habe.

Sonst hab ich zeit :slight_smile:

Miete bezahlt

5 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt ^^

Ich kann an allen Terminen, hab auch keine Präferenz dieses mal, haut mich rein wo ihr wollt :wink:

5 „Gefällt mir“

Miete, DrogiPunkte und co. abgehandelt

Ich bin am fünften Run und am 1. Finale mit FiFi dabei und beim 2. Finale mit Jazz :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Miete, Drogenpunkte :white_check_mark:

Ich kann immer :sweat_smile: :innocent: keine Präferenz

5 „Gefällt mir“

Miete gezahlt, Abhängigkeit reduziert. :white_check_mark:

Ich sollte so wie es aussieht auch zu allen Terminen können. Wozu Lex besser passt.

5 „Gefällt mir“

Miete bezahlt.
Ich kann an allen Terminen (oh mein gott endlich kanb ich das auch mal schreiben) Zeiten sind mir auch egal habe Frei bzw Urlaub

5 „Gefällt mir“

Teameinteilung

Run 5: Machen wir ausnahmsweise nochmal mit 5 Leuten, weil dann alle außer Julia und Tom mit exakt 3 Runs ins Finale gehen. (Tom hatte letzte Season aber die meisten Runs, weswegen wir hier so geplant haben, tut uns leid :frowning: )
@FiFi @Leyla @Joker @Spectre @Shadex

Finale 1: Donnerstag
@Shadex @Leyla @Weazel @Spectre @FiFi @Pierce

Finale 2: Samstag
@Joker @Lex @Nayad @Jazz @Holliday

Ich hoffe ihr seid alle glücklich so, wenn nicht dürft ihr natürlich jederzeit privat oder öffentlich an uns heran treten :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich seh schon, Leyla darf nicht wieder Bötchen fahren :innocent: :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Finale mit mir und Kate…ja das könnte lustig werden, wenn ich so an die Vergangenheit denke

5 „Gefällt mir“

Ein Ladys und ein Herren Finale cool.
Demi, Kate, Lissy und ich weckt böse Erinnerung muss Elisa uns dann aus der scheiße holen😂

4 „Gefällt mir“

Oh, aufs Geschlecht der Spieler hab ich gar nicht geachtet, gab so viel anderes zu checken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Weiß ich war mir gerade beim lesen nur aufgefallen.

4 „Gefällt mir“

Ach alles gut :blush: ich hab damit kein Problem

5 „Gefällt mir“

@Nayad und @Weazel tauschen die Finale :slight_smile: Wird oben ergänzt

5 „Gefällt mir“