Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Ich wollte dass Uschi erst stirbt wenn Baby Ben sie irgendwo an die Wand setzt :weary:

Ja… ja du hast ja recht. Ben hat mir ja zum Glück die Kontaktdaten von Mrs. Kerrigan überlassen. Sie hat vielleicht noch das ein oder andere für mich ergattert während wir hier drin sind.

5 „Gefällt mir“

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ACHT HUNDERT!?

5 „Gefällt mir“

Grob geschätzt.
Ja.
Einige seltene Kopien aus der vierten Welt.

5 „Gefällt mir“

Fifi, ich weine gleich. :flushed: :sob:

Können wir nicht noch ein paar Bücher hier ein packen!? Sunny!? Bücher! Das Mythologie Buch! :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Jajaja pack ein was du haben willst. Alles raus was keine Miete zahlt.
Alles was meiner Mom was bedeutet hab ich schon.

5 „Gefällt mir“

!!! Komm her! Lass dich knuddeln! :hugs:
BÜCHER! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

[Nayad zerrt Candy an der Hand mit und verschwindet in der Bibliothek um sich Bücher auszusuchen]

5 „Gefällt mir“

Ach alles gut! Muss ja hier nicht schlecht werden :slight_smile:
[Sunny hat überwiegend so Sammlerbände weggepackt. Da sind bestimmt noch ein paar ganz nette Bildbände von Landschaften der ganzen Welt (cool wenn man Reisen will) und einige Romane verschiedener Zeiten, ne Biographie von Dunkelzahn, ein Buch über Weine der Provence, sowas :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Bücher sind super!

[Nayad packt mal diese Biografie in ihre Tasche, den Mythologie Band und ein paar kleinere Dinge die sie wahrscheinlich bis Sonntag schon liest :smiley: Wahrscheinlich auch einfach ein: wir verschwinden 10 min in der Bibliothek damit wir allein sind :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr wollt, können wir ja Ares fragen ob sie für uns einen Schlenker über den Spring Lake fahren, wenn sie uns nach Marblehead bringen.
Dann können Fifi und Nayad noch Bücher aussuchen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird unnötig gefährlich sein für nur Bücher, aber lieb von dir Pequeno. :blush: :yum: und wenn sind es ja Fifis Bücher, ich will nur Fifi anbetteln, damit ich sie lesen darf :thinking:

4 „Gefällt mir“
> Anm. von Moderator Aiden:
„Nachdem Mara es *auch* nicht geschafft hat, in den richtigen Thread umzuziehen, kümmere ich mich drum. Bitte sehr.“ 

Das kriegen wir hin! Auftreten kann ich :stuck_out_tongue:
Ich schicke euch alle Termine, sobald Keziah sie kennt!

Touren war nie so unser Ding - Keziah baut lieber Beziehungen an einem Ort auf… hat es gehasst, wenn wir aus Promo Gründen touren mussten.
Vielleicht kann ich sie überzeugen, dass sie gut nach LA passt!

Daisy, ich hab mein Schlafshirt schon weggepackt… kann ich eins von deinen haben? :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Keziah zündet die Angelinos nach 10 Sekunden an. Die ganze Stadt ist wie John.

5 „Gefällt mir“

Schauen wir alles mal wenn es so weit ist!

Klar warte ich such dir eins raus. Viel hab ich aber auch nicht mehr ausgepackt, auf das Bandshirt musst du aufpassen! Das hat einer deiner Roadies mal signiert!
So, meine letzten Komponenten sind gepackt.
Ab jetzt darf der OberCop gerne anrufen.
Gute Nacht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass ich immernoch die Technik Niete hier bin :rofl: Der Versuch war da!

Und Juhu! Ja, schick es einfach durch und dann geht das sicher klar. :relaxed:

Ihr müsst mir mal generell eine „Sollte man sich als Touri ansehen“ Liste geben für hier. Candy hat irgendwas gesagt von „Wir verbringen nicht 3 Wochen neben einem aktiven Vulkan mit deinem Glück“, absolute Frechheit. Wenn der Vulkan ausbricht wenn wir da sind, wisst ihr, dass es mein Fluch war und ihr seid alle wieder sicher. :upside_down_face:

Wir gehen auch mal nach oben ins Bett. War ein langer Tag und meine Arme sind immernoch Pudding vom Kisten schleppen. :yum: Buenas Noches! :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Je nach Vulkan kann das ja nur die halbe Erde in einen sehr lange andauernden winter schicken, also was soll’s :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich übernehme keine Verantwortung dafür.
Aaaaber das ist ein cooler Nationalpark! Das wird cool da wandern zu gehen. :woman_climbing:
Wenigstens versucht dann nur die „normale“ Natur einen umzubringen. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Du redest von Yellowstone oder?
Sie redet von Yellowstone oder?
Ach solange es nur der Vulkan ist…

6 „Gefällt mir“

Jap! Yellowstone!
Machts mir gerne madig, don’t care! Da will ich hin! Da soll es coole Pflanzen geben die nur noch da wachsen wegen Nationalpark ! Ich will die unbedingt sehen.

5 „Gefällt mir“

Besorg dir früh genug eine Erlaubnis eines Sioux Schamanen. Die lassen nicht einfach so jeden Touri auf ihr heiliges Land.
Denen muss man so Gaben darreichen und für die durch nen Reifen springen.

6 „Gefällt mir“

Guter Tipp! Mach ich!

6 „Gefällt mir“