Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Wer hat Kamikaze?!

4 „Gefällt mir“

Ja sorry ich weiß halt nicht was eine 5- jährige und ein 3-jähriger von einer Horde wild rumbrüllender und fluchender Runner hällt. Deshalb bin ich da gerade etwas vorsichtiger. Die Kleine ist zwar alles andere als schüchterm aber trotzdem, dass sind ganz schön viele Fremde auf einem Haufen.

4 „Gefällt mir“

Warte ich pack Pompadour nach oben und drück ihn Weazel in die Hand. … Oder Candy. Candy wahrscheinlich besser sonst klebt der arme Hund. Uno momento.

Dein Problem Shadex, aber sie gewöhnen sich besser schnell daran!

3 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen, wieso tun Sie den Kleinen denn dieses Chaos an?!
Haben Sie nicht zu Hause ein Rudel an überqualifizierter Nannys?

Vielleicht machen wir bei Weazel oben eine KiTa auf. Das ist doch ein guter Plan.
Hier unten können wir sie definitiv nicht gebrauchen.
Ich habe ja selbst Angst vor einigen von euch und ich war 13 Jahre im Militär.

4 „Gefällt mir“

Danke für das Mitgefühl Nayad. Ich weiß, dass es bei der Flucht kein Spaziergang wird, aber ich muss sie nicht schon vorher verstören. Wird noch schlimm genug für die beiden.

Ähm Dr. P? Nicht jeder hier hat eine Frau die mehr Geld besitzt als sie ausgeben könnte und da es hieß das wir uns bereit halten sollen hab ich die beiden eben gerade abgeholt und ich fahr nicht zuerst heim und dann nochmal hier hin mit dem Gepäck.

Ja ich seh mal ob die beiden mit Tommy spielen möchten. Danke immerhin einer der versteht was ich meine.

4 „Gefällt mir“

Naja ein Mal nach Hause fahren und die Kinder bei deinen 4 Freunden abgeben ist doch ein geringer Preis wenn du sie nicht traumatisieren möchtest :woman_shrugging:

Ricky war immer bei allem dabei was nicht blutig war. Und der ist tiptop geraten. Und auch schon bei mir seid er 5 ist. Wenn ich ein Kind groß kriege, schaffst du das schon auch. Ganz locker! Die merken auch wenn du verkrampfst.

4 „Gefällt mir“

Das war kein Scherz, Shadex.
Find einen Weg ihnen die Situation irgendwie „normal“ zu machen, weil Tante Shadex vielleicht nicht neben ihnen Sitzen kann die ganze Zeit. Das ist scheiße und sie sind sehr klein, aber es ist realistisch gedacht. Gut, wenn sie schonmal Tommy kennen lernen, auch wenn er ein paar Jahre älter ist. Ausnahmsweise hab ich den Bitch-Totem nicht ausgepackt. :stuck_out_tongue: Und wenn du bedenken hast, sind ja oben Leute die nicht alles zerhacken

3 „Gefällt mir“

Ja das ist mir klar Nayad, was glaubst du warum ich meinte, dass es kein Spaziergang wird. Aber sie haben dann immerhin auch noch Jeremy der bei ihnen bleibt.
Ich mein das auch gar nicht böse, nur 10 Leute auf einmal ist halt grad etwas viel, wie gesagt die Kleine ist recht unkompliziert und wenn ich sie bei euch abstellen würde dannn würde sie wahrscheinlich alle dazu verdonnern mit ihr zu spielen, aber ausprobieren will ich es nicht, kann auch anders kommen.

Wunderbar Jazz nur will ich sie, wenn wir hier weg sind, da raus halten, ich will nicht das sie irgendwann ein Leben wie ich führen. Sonst hätte ich mir manches sparen können.

4 „Gefällt mir“

Die 10 Leute aufs Mal MÜSSEN aber hier sein und MÜSSEN ihre Sachen machen und haben vielleicht kein BOCK die eh schon ätzende Arbeit jetzt auch noch machen zu müssen während sie sich total verstellen!
Kinder zu Weazel in die KiTa oder lass sie im Auto oder lass dir irgendwas einfallen was nicht alle bei ihrer wichtigen Arbeit beeinträchtigt.
Und das sage ich mit allem Verständnis dass ich als Kind das bei ner Gang aufgewachsen ist irgendwie zusammenkratzen kann.

Erste Runde zum Centre fährt!
Aiden, Regi und Holliday sind auf dem Weg, laden vor Ort aus und wir sortieren hier und bereiten die 2. Fuhre vor!

4 „Gefällt mir“

Ich hab nix von verstellen gesagt, sie sind oben und Tommy erzählt ihnen gerade aufgeregt von seinen liebsten Schlangen. Und sie spielen mit der Buddy Drohne, also alles ok, ich bringe auch gerade noch ein paar Kisten zu euch raus die noch oben waren.

4 „Gefällt mir“

Sprinter 2 ist auf dem Weg!
Wir brauchen aber noch mindestens 2 Runden

Glühweinrunde für alle!
Traubensaft für FiFi und die Kinder!

4 „Gefällt mir“

Glühweeein! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Glühwein :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

:expressionless::expressionless::expressionless:

4 „Gefällt mir“

Noch 8 Wochen Schatz! :relaxed:
Naja und… 1-1.5 Jahre Stillzeit…

Aber immerhin müssen wir wenig schleppen weil das meiste was wir besitzen jetzt wohl dem Drachenkult gehört!

Ich halte lieber meine Klappe.

4 „Gefällt mir“

Ich kriege mein Auto nicht hier raus.
Mein Auto John.
Meine Uschi.
Ich liebe dieses Auto.
Es ist das hübscheste Musclecar dass ich kenne.
UND ES GEHÖRT JETZT SCHEIẞ DEUSOHANN!!

5 „Gefällt mir“

AHHHHHHHH WISST IHR WAS MIR GERADE AUFGEFALLEN IST!?
WIR KÖNNEN JA NICHT ALL DIE BÜCHER MITNEHMEN!? DIE GANZEN BÜCHER ! :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

JA NATÜRLICH NICHT!!!

ICH BIN SO SAUER

5 „Gefällt mir“

DAS IST SO SAD!
Sie sind so schön und soo wertvoll! omg Materielles war mir nie wichtig, aber die ganzen Bücher!! :pleading_face: :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

In unserer Bibliothek waren rund 800 teils einzigartige Werke über Magie und Magieforschung.
Hat der Drachenkult wenigstens was zu lesen.

Mach dich deshalb nicht verrückt Alyza. Es ist wahnsinnig schmerzhaft diese Dinge zurück zu lassen aber wir haben die Möglichkeiten sie soweit es irgendwie geht zu ersetzen.
Vielleicht auch ein Baby-tauglicheres Auto! Kann man ja auch mit Flammen bemalen :fire:

5 „Gefällt mir“