Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Werde ich schon nicht… Andernfalls wäre das etwas ungünstig :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

So, ich hab die letzte Kiste von Candy zu den „Keep“ Kisten gestellt. Sobald der Van anrollt mach ich hier unten mit einladen weiter.

Ist irgendwie nett wie man vom Haus nur hört „BRAUCHEN WIR DAS NOCH?!“

6 „Gefällt mir“

Ich kann sehr viel tragen, deshalb biete ich einer Person die nicht so stark ist den

„NEIN DAS WOLLEN WIR BEHALTEN. NICHT DIESE KISTE SPENDEN.“ Überblicks Job an.
Normalerweise wollte meine Tochter alle Kisten mit Code versehen und es schlägt automatisch ein Alarm aus wenn eine falsche Kiste wegwandert. Aber dafür haben wir leider nicht die Kapazitäten.

6 „Gefällt mir“

Klar! Klingt super :blush:

6 „Gefällt mir“

HUH praktisch. Muss ich mir merken!

6 „Gefällt mir“

Ja, Technologie kann sehr viele nützliche Dinge heutzutage.
Naja eigentlich ist das eine ganz einfache Sicherungstechnologie die es im Einzelhandel schon seit 100 Jahren gibt. Nur klein.

6 „Gefällt mir“

Spannend! Naja, schade, dass das nicht funktioniert. Wer wird denn jetzt der Schreibär hier, der aufpasst, dass wir nur die richtigen Kisten einladen ? :smirk:

5 „Gefällt mir“

Wenn meine Drohnen-Heranschwebe-WiFi-Technologie sich durchsetzt muss nie wieder jemand irgendwas tragen!

Das sollte jemand machen der sowohl wenig Muckis als auch viel Ahnung von so Überblick über Listen halten hat.

Ich mach ja schon :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Hast ja noch ein paar Minuten bis Reginald da ist. :upside_down_face:

Tower erzählt grad eine coole Geschichte und ich glaub spätestens wenn es an die schweren Kisten geht sink ich auch dadrunter zusammen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Haben Sie das?
Ich habe schon meine Packhandschuhe an!

Bitte auch wenn Sie junge Leute sind dran denken:

Aus den Knien heben, nicht aus dem Rücken!

Wer sich heute einen Hexenschuss zuzieht ist bei der Flucht unbrauchbar!

6 „Gefällt mir“

Ich nehm alles zurück, darüber, dass Daisy noch Zeit hat. Los gehts!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

WIE VIELE PINKE KOFFER HAT DIESE FRAU?!

Ich habe auch Keziahs Sachen im Auto.
Die müssen zum BLEIBT Stapel!
Nicht weggeben!
Ich sag ihr wenn was weg ist ist Daisy schuld!

5 „Gefällt mir“

Wir sind mit unseren Sachen auch auf dem Weg und bitte benehmt euch, die Kids sind im Auto die kommen gleich mit zu uns und ich bin mir nicht sicher, ob eine rumbrüllende Meute sie nicht gleich auf ewig verschreckt. :joy:

6 „Gefällt mir“

PACKT DIE SALSA KLEIDUNG AUS WIR MÜSSEN DIE KINDER ERSCHRECKEN! :upside_down_face:
Ok, ich habs aus meinem System. Die meisten von uns sind in der Garage. Weazel ist mit Tommy oben. Ist wie ein Bahnhof hier.

5 „Gefällt mir“

Wenn du gleich zwei heulende Kinder hier haben willst dann mach das ruhig Nayad.
Aber Rache ist süß sag ich nur. :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

MEIN KLEID WURDE EXTRA FÜR MICH ANGEFERTIGT! DAMIT ERSCHRECKT MAN NIEMANDEN!

4 „Gefällt mir“

Je nachdem wie klein sie sind kriegen sie höchstens einen Still-Reflex.

4 „Gefällt mir“

Das war auch eher auf die Tanzkünste vom Rest von uns bezogen. Aber wenn du dich da gerne mitzählen möchtest, bitte :upside_down_face: :wink:

Keine Ahnung, Doyle. Shadex ist eben hier vorbei gehuscht und seitdem ist es verdächtig ruhig überall außer der Garage wo alle nur jammern wie viele pinke Koffer es gibt. Comedy Gold hier. :joy:

4 „Gefällt mir“

PACKT MAL EINER DIESES WEIßE KLEINE WUSCHELDING WEG?!
ICH BIN JETZT SCHON 3x FAST AUF DIE FRESSE GEFLOGEN WEIL DER DENKT KAMIKAZE SPIELEN ZU MÜSSEN!

4 „Gefällt mir“