Aktivitäten in Seattle

Hallo Alle ! :innocent:

Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen! (Falls das schon der Fall ist) :blush:

Sunny hat uns ja lieberweise einen Post über Seattle gemacht und ich dachte ich führe das hier mal ein bisschen weiter. :city_sunset: :airplane:

Einige von euch kennen sich ja hier schon aus, da dachte ich, dass ihr sicher Tips habt darüber was man in seiner freien Zeit so betreiben könnte. Da ich viel gearbeitet habe hab ich auch nocht nicht viel von Seattle gesehen.

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Partner in Tacoma im „Eagle Nest“. Es ist im Prinzip altmodisches Paintball aber man wird in Teams eingeteilt und verteidigt einen Gegendstand in einem verlassenen Gebäudekomplex. Das Bewegungsfeld der Spieler wird immer kleiner mit der Zeit und man nutzt modifizierte Waffen. Es ist definitiv nichts für Anfänger, „Unfälle“ passieren dort wohl häufiger, aber trotzdem sehr spaßig. Magie ist auch willkommen. :shield::gun::crossed_swords:
An das Feld ist übrigens auch eine gute Bar gekoppelt. :beers::tumbler_glass:

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge was man hier so machen könnte. Vielleicht kennt jemand von euch ein gutes Spa :heart_eyes: Wir würden uns sehr über Empfehlungen freuen. :yellow_heart:

[Notiz: Hoffe, dass Tacoma irgendwie als Ort passt. Hab mir das eben überlegt und mit Standort bisschen gestruggelt.]

3 „Gefällt mir“

Paintball klingt gut, da kann man, wenn man will, die Gruppendynamik mal austesten oder einfach auch mal Spaß haben. Und danach ein Bier oder ähnliches trinken.
Sollte ich vielleicht mal hin und mal gucken, wer sich anschließt. Mit @Holliday kann ich mir da bestimmt die ein oder andere Kugel um die Ohren jagen. :smiley:

Würde mich auch nicht wundern, wenn der auch die ein oder andere Empfehlung hat.

Ich war heute arbeitsbedingt auf dem Wochenmarkt in Downtown, das könnte für den ein oder anderen auch was sein. Klar gibt es da größtenteils Soja-Produkte, das brauch ich euch nicht erzählen. Aber wenn man richtig schaut und freundlich zu den Leute ist kann man hie und da auch etwas Obst oder Gemüse erstehen.
Natürlich ist das dementsprechend teuer, aber es lohnt sich und die Atmosphäre hat auch etwas beruhigendes.

2 „Gefällt mir“

Ein Wochenmarkt fände er sicher super! (Dann liegt er mir nicht mehr in den Ohren darüber, was er alles momentan nicht kochen kann.) :thinking:
Der Preis macht uns nicht viel aus :woman_shrugging: Ich werde gedrängt zu schreiben, dass man gutem Essen keinen Preis geben kann. :roll_eyes: Da er nicht mitlesen kann… Er hat recht. :wink: :innocent:

Also wir waren erfolgreicher als wir erwartet haben im Eagle Nest ! Aber es kann nicht schaden jemanden mit medizinischen Kenntnissen zu haben. Wir gehen sicher nochmal hin, da kannst du dich uns sicher anschließen. :yum: :+1: :eagle:

2 „Gefällt mir“

Das Eagles Nest ist eindeutig eine bessere Wahl als die Stadtkampf-Arena in Renton. Ein paar tote Häuserblocks am Übergang zu Puyallup, die heute nur als Kriegsgebiet genutzt werden.
Waterloo, Albinork und ich hatten Mal einen Run, bei dem wir einen gestohlenen Kampfhelikopter „waschen“ sollten, indem wir damit in einem laufenden Stadtkampf-Match landen. Der Johnson hatte uns als „Überraschungsgäste“ angemeldet, und den Heli als Gewinn. Wir mussten gewinnen, und in dem Ding wieder entkommen, damit er das Ding als „rechtmäßigen Gewinn“ sogar von der Steuer absetzen konnte.
Seitdem trage ich die „Krone der Aschewüste '73“ als einen meiner Titel.

Ansonsten kann ich Verschiedenstes empfehlen. Dantes Inferno in der Downtown sollte man gesehen haben, egal ob digital projiziert oder live. Touristville ist für Runner immer einen Abstecher wert, wenn man sich ansehen will wie sich Sararimänner die Barrens angucken. Reverse-Zoo, sozusagen.
Ich hab von einer Streichel-Mini-Pegasus-Anlage in Bellevue gehört - recht exklusiv, aber das Geld für einige wert.
Die Crime Mall ist ein guter Umschlagpunkt für alles, was man kaufen kann. Und in der Crime Mall kann man alles kaufen.
Wer sich gruseln will sollte in der ehemaligen Renraku Arkologie vorbeischauen. Heute ist sie wieder bewohnt, aber manchmal hört man aus den versiegelten Stockwerken noch die mechanischen schreie von korrumpierten Drohnen - obwohl DEUS natürlich als beseitigt gilt.

[Ich habe ein paar offizielle Anlaufstellen und einen alten run von @Tashijan angesprochen. War @Lex da nicht auch dabei? Wenn du mir sagst als wer, namedroppe ich das oben noch ^^

Denkt euch gerne selbst Orte aus! In Seattle gibt es eigentlich alles. Und lasst euch gerne von der Seattle Box inspirieren!]

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch von gehört. Sollen erstklassige Tiere vor Ort sein und eine ganz besondere Atmosphäre. Da ich eigene Mini-Pegasi besitze für mich nicht so spannend, aber auf jeden Fall nen Ausflug wert.

Ich kenne auch eine kleine Aussichtsstelle in Everett, wo man sich schön hinsetzen kann und Picknicken und den Fähren zusehen, etwas was diese Stadt ganz besonders macht!
Bei Bedarf schicke ich gerne die Koordinaten.

Die Northgate Mall und die Sea-Tec Mall sind die besten Anlaufstellen für ausgedehnte Shopping Touren.
Wer noch nicht da war, für ein exklusives Abendessen in feinster Gesellschaft eignet sich die Space Needle Ideal!

Das Dantes ist ein mega Spot zum Feiern, da hat Holliday recht!

Da waren wir mal auf Schulausflug! Mega creepy da drin!

Auch sehr beliebt ist das Museum of History and Industry
Da wird die gesamte Geschichte unseres Plex wunderbar aufbereitet dargestellt, besonders in der AR ein echtes Fest. Und sie haben ein tolles Program für Kinder

3 „Gefällt mir“

Supi, vielen Dank euch! :yellow_heart:

Also die Renraku Arkologie hört sich sehr spannend an, obwohl ein Picknick sicher auch sehr schön wäre. :star_struck:

Oh und das Museum of History and Industry hört sich auch super an! Sicher sehr lehrreich. :thinking: :thinking:

Wir werden einiges davon ausprobieren und sind wirklich dankbar für jeden Vorschlag! :pray: :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das Essen in der Space Needle war sehr gut, auch wenn die Stimmung, als wir da waren…etwas angespannt war. :sweat_smile:
Aber ich kann mir vorstellen, dass es unter normalen Umständen dort sehr angenehm ist.

2 „Gefällt mir“

Was auch noch sehr cool ist, vllt für ein Treffen mit einem Geschäftsmann oder wenn hier jemand seinem Ehemann mal nen gefallen tun will:
Downtown gibt es eine sehr schöne Golfanlage über den Dächern der Stadt Royal Skyline Golf
man betritt das ganze über den Smith Tower Downtown und hat vor Ort einen unglaublichen Ausblick über die Dächer und auf den Nationalpark. Besonders auf den Mount Rainier.
Mein Vater hatte dort das erste Treffen mit meinem Großvater und mehr als ein Mal Angst er würde gleich vom Hochhaus fliegen :smiley: Ist natürlich alles mit Netzen gesichert, auch damit man keine Passanten trifft! Und von Loch zu Loch kommt man mit einem kleinen City Helikopter. Sehr cooles Erlebnis.

3 „Gefällt mir“

Ihr habt alle so tolle Einfälle! :star_struck:
Golfen hab ich noch nie ausprobiert aber allein für die Aussicht wäre ich bereit es zu lernen. :heart_eyes:

Also, ich hab aufjedenfall einiges zu tun demnächst mit meinem Partner :wink:
Sicher freuen sich auch ein paar der anderen die neu hier sind wenn sie wissen was sie hier machen können. :yellow_heart:

2 „Gefällt mir“

Ja eigentlich hat Seattle wirklich einiges zu bieten und hier gibt es so gut wie alles, meine Abneigung gegen diese Stadt ist eher persönlicher Natur. Momentan komm ich allersings auch zu nix, hab grad genug zu tun das Haus auf Vordermann zu bringen, nachdem es jahrelang nicht bewohnt war gibt es da einiges zu erledigen.

4 „Gefällt mir“

Ohjemine… StufferShack hat neue Teufelsrattenfallen die gut sein sollen. Haben sich die Gärtner vorhin drüber unterhalten

2 „Gefällt mir“

Hör mir mit Garten auf, der bei uns am Haus sieht aus wie ein verwahrloster Dschungel. Hier wurde wirklich nur darauf aufgepasst das keiner einbricht und nicht alles komplett zerstört wird. Ich weiß grad echt nicht warum ich mir das antue :joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn du Hilfe brauchst, Denix sag bescheid :point_up_2:
Ich bin zwar schlecht in Gartenarbeit oder Kochen aber ein paar Spinnenweben und etwas Staub krieg ich schon entfernt :spider_web::spider:

Übrigens, wir waren inzwischen auf dem Wochenmarkt und in der Crime Mall. Sehr spannend. :sunglasses: Wir konnten etwas nicht-Soya Food erstehen, also wurde ich später lecker bekocht. :stew::bento::ramen:
Und was es einfach alles in der Crime Mall gibt. Wir waren überwältigt. Sehr praktischer Anlaufpunkt.
Als nächstes steht auf dem Plan das Museum of History and Industry und das Royal Skyline Golf(falls sie uns rein lassen, sehr exklusiv der Laden :gem::crown::tophat:)
Mit dem Museum müssen wir auch mal schauen, eine Kollegin hat einen Knirps der sich nicht immer benimmt … Wäre sicher interessant für ihn, wenn man ihm klar macht, dass er sich benehmen muss. :upside_down_face::wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir das antun willst gerne, ich klnnte etwas weibliche Unterstützung gut brauchen, ich bin hier in der Unterzahl. Ich liebe meine Jungs aber manchmal weiß einfach der eine etwas besser als der andere und dann gibts wieder Diskussionen :joy:

2 „Gefällt mir“

Sagt mal hat jemand zeit mich am nächsten Donnerstag am Hafen einzusammeln. Der Käpt’n meinte es ist realistisch an dem Tag anzulanden?

3 „Gefällt mir“

Gerne, Denix. Schreib mir einfach privat wo. :relaxed:

Thunder, das kommt drauf an wo du hin musst und ungefähr wann das sein soll. Ich schau mal auf meinen Kalender. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich selbst bin vermutlich unterwegs, aber kann dir ein Uber schicken lassen falls sonst keiner Zeit findet :blush:

3 „Gefällt mir“

ich weiß auch noch nicht, ob ich da zu tun haben werde, frag’ vllt einen Tag vorher noch mal, dann kann ich dir vermutlich mehr sagen.

3 „Gefällt mir“

Bevor du auf der Straße sitzen solltest,
Seattle verfügt zwar über keine U-Bahn aber mit der Monorail und den Metro-Transit-Bussen kommt man eigentlich überall problemlos hin. Tickets kosten 2 NuYen, die hat bestimmt jeder locker.
Sonst gibts natürlich noch diverse Taxiservices, Uber, Lift, die City-Hopper Heli Ports wenn der Verkehr mal wieder zu voll wird. Eigentlich kommt man trotz 4k Quadratkilometer Sprawl überall irgendwie hin wenn man muss :slight_smile: Kann aber verstehen dass du eine persönliche Abholung in so einer großen fremden Stadt bevorzugst

3 „Gefällt mir“

Habt ihr auch eine Empfehlung für ein Sportstudio, wo ich mich fit halten kann? Und eine Shooting Range? Nicht, dass ich aus der Übung gerate. :smiley:

2 „Gefällt mir“