Aktivitäten in Seattle

Danke Venus ich schreib dir. Es wird gut tun endlich mal wieder weibliche Unterstützung zu haben. :joy:

@crazystupidlife Melde dich gerne wenn du da bist, ich denken das lässt sich zeitlich einrichten.

2 „Gefällt mir“

@Tower Also Tower, das Fitness Studio wo ich hingehe ist sehr gut ausgestattet.
Und dafür ist es gar nicht mal so teuer ^^

Das JustFit hat nicht nur Geräte für alle Metatypen, sie haben auch neben an ein sehr schickes Spa mit einer gut ausgestatteten Sauna :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke Denix, ich melde mich.

2 „Gefällt mir“

@Leyla Warum erzählst du mir nicht von einem schicken Spa ??? :roll_eyes::sob::pleading_face:

Mit einer Shooting Range kann ich leider nicht aushelfen, @Tower ich hab zwar ein bisschen Target practice gemacht, denn ich bin aus der Übung … aber auf einem privaten Gelände. Das bringt dir leider wenig. Sorry. :zipper_mouth_face::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also, seriösen Schießunterricht bekommt man in Tacoma bei der Smitherson Shooting Range. Für den ein oder anderen gewiss spannend aber ich glaube @Tower braucht was wo er sich mehr austoben kann.
In den Redmond Barrens, nicht ganz tief drin, nur in Touristville, gibt es Karls Best Shooty Frooty.
Karl stellt keine Fragen und lässt einen auf Wunsch jede Waffe testen die man sich vorstellen kann. Kostet bisschen was, aber er lässt wohl auch mit sich verhandeln.

Das beste Spa der Stadt hat unser Country Club, ihr wachst mir langsam ans Herz aber so sehr in meiner Nähe brauche ich euch glaube ich nicht. Zudem ist allein der Monatsbeitrag p.P. eine mittlere Sünde. Da ich da auch Sport mache, kann ich leider anderweitig nicht dienen.
Der Zweitbeste Spa ist das japanische Badehaus in Bellevue, wird dich freuen zu hören Venus, das ist auch einer der Haupttreffpunkte diverser asiatischer Mafias. Jakuza, Triaden, die blauen Tiger, hier findet man alles und merkwürdigerweise schießen sie nie aufeinander.

3 „Gefällt mir“

Nee der Country Club ist mir glaub ich auch etwas zu viel. :woozy_face:
Das Badehaus hört sich gut an. Solange neben mir niemand erstochen wird während ich versuche zu entspannen ist das sicher toll. :hot_face: :heart_eyes: Und diese Mafias kann man sicher ignorieren. Die werden wahrscheinlich mehr Interesse an ihren eigenen Leute haben als unbedingt an mir. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ne, das ist ja das (was ich finde) merkwürdige. Erstochen wurde da auch noch niemand! Man sollte doch meinen bei so einem Laden gibt es wöchentlich furchtbare Blutbäder (haha.)!
Aber nö. Seit das Gebäude steht, keine Zwischenfälle.

3 „Gefällt mir“

Crazy!
Wie gesagt, ich werd’ es mir mal ansehen. Bei allem was wir sehen schrecken mich ein paar Yakuza usw nicht ab. Ich würde übrigens alles geben für eine richtige heiße Quelle, aber man kann ja nicht alles haben. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schnauze, Jack Off!

(Hey, ich habe einen Matrixzugang der funktion- #77H! %!!, und das in den Redmond +#5rens!)

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Lass es mich nicht bereuen dir den Matrixknoten eingerichtet zu haben alter Mann!

Es gab hier um Seattle wohl mal tolle heiße Quellen und Geysire im Olympic Nationalpark. Die sind wohl aber mittlerweile Brutstädte verschiedener Critter oder ganz schrecklich verseucht.

2 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Teil dieses Satzes hatte ich Hoffnung. :pensive:

Yay, Ben ist back. :see_no_evil: :innocent:

2 „Gefällt mir“

@SallyKate Es tut mir leid Venus. Ich hab es noch nicht geschafft es dir zu erzählen :frowning:

Aber ich lade dich gerne auf eine Runde Entspannung ein, wenn du magst :smiley:

3 „Gefällt mir“

DAS Angebot nehme ich aufjedenfall an :upside_down_face: :wink:

2 „Gefällt mir“

> ooooh naaaaw (◕︵◕)
> B.o.s.s.y will now start to fix package loss @(ᵕ.ᵕ)@
+++ "Hey, ich habe einen Matrixzugang qui fonctionne! Et ca dans les Barrons de Redmonde!"
> B.o.s.s.y happy to help! ❀◕ ‿ ◕❀

3 „Gefällt mir“

Merkwürdig. Ich hatte Bossy eigentlich nur englisch, spanisch und japanisch beigebracht. Woher das französisch wohl plötzlich kommt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bringt sie sich das selbst bei? Müssen wir jetzt Angst bekommen, dass sie sich zu Skynet entwickelt?
(Ich weiß, ich weiß, so ein alter Film…)

2 „Gefällt mir“

Bossy kann japanisch? Sehr schön! :heart_eyes: :jp:

2 „Gefällt mir“

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH Nein.
Nein, neinnein, nein - NEIN.

Seattle hatte bereits einen Fall von einer KI die ganz unschuldig anfängt eine Fremdsprache zu lernen, und wenig später hat sie sich zu einer Gottheit erklärt. Das brauchen wir nicht nochmal.
Ich wäre sehr, sehr vorsichtig damit, wenn diese „simple KI“ anfängt, sich selbst zu unterrichten.

Ich meine, warum Französisch?
Sei vorsichtig, dass sie sich nicht bald einen Backup-Server in Vancouver zulegt. Plötzlich erledigen ein paar kanadische Technomancer kleinere Aufgaben für sie, weil die Typen ihre Resonanz so schön bunt finden oder so ein bulldrek, und zwei Monate später haben wir eine autonom regierte Stadt voller Französisch sprechender Killer-Roboter.

Ich empfehle, schnellstmöglich herauszufinden, woher „Bossy“ das kann, und was sich noch so im französischen Code versteckt.

3 „Gefällt mir“

Es freut mich, wenn Bossy ein bisschen was dazulernt. Gute Linguasofts sind schwer zu kriegen, und wenn Bossy auch passiv ein paar anders-sprachige News für uns zusammenfassen kann, ist das ein Win.
Und ich glaube nicht, dass wir direkt eine zweite DEUS bekommen, nur weil sie ihre Lingua optimiert hat, Holliday.

3 „Gefällt mir“

Ich kann bis Anfang nächster Woche drei Kisten EMP-Granaten aus Moskau organisieren. Wenn jemand welche will, meldet euch bei mir bevor die Nachfrage steigt. Schocker-Munition ist eh auf Vorrat.

4 „Gefällt mir“