Abschluss des ersten Runs & Belohnungen

Hoi Chummers,

der erste Run ist erfolgreich abgeschlossen. Eine Zusammenfassung gibt es hier - in einer neuen Kategorie in der ab jetzt Zusammenfassungen zu posten sind.
Heute habe ich sie gepostet, ab nächstes Mal macht ihr das bitte selbst.
Außerdem haben der Run und andere Posts zu weiteren Neuigkeiten aus New Orleans geführt, die ihr hier als Newsfetch lesen könnt!

Belohnungen

Außerdem gibt es weitere Belohnungen, basierend auf eurer Foren-Aktivität!

  • für jeden, der unter Brokers Fiction geschrieben hat, 1 Street Cred (habt ihr euch vielleicht schon genommen)
  • für jeden, der bisher auf dem Jackpoint aktiv war, 1 Karma (habe ich den Spielern beim ersten Run bereits gegeben)
  • @Lerofox erhält 1 Karma fürs Schreiben der Zusammenfassung :slight_smile: Lissy hat dabei geholfen, geht aber leider auf eigenen Wunsch leer aus.
  • Honorable Mention: @SallyKate hat ihre Fiction eng mit den bisherigen News und Geschehnissen verknüpft, mir selbst einen News-Post geschrieben und mich privat kontaktiert, um über eine Connection zusätzliche Infos zu sammeln die Charlie wissen könnte. Dafür gibt es ein 1 Karma - weiter so!
    Zusatzmeldung: Lissy war ähnlich hilfreich und hat mir super News geschrieben, bekommt aber kein Karma, weil Fifi schon oft genug mit läuft. Trotzdem danke :*

Ich freue mich insgesamt, wie gut es hier läuft, wie aktiv ihr seid, und wie ihr miteinander in Gespräche kommt! Behaltet das bitte bei, es klappt alles besser als ich es mir erhofft hatte!

3 „Gefällt mir“