Abschluss des ersten Runs, Belohnungen & neue Texte

Die Season ging los, der erste Run ist passé, Broker und Ben haben ihre jeweiligen Spots gesichert, und Cashtalk talkt wohl weniger Cash ab jetzt. Die Zusammenfassung vom Run gibts hier!

Das Gambler’s Haven

Ab jetzt gibt es das Gambler’s Haven, Bens Stützpunkt in den Barrens, als einen zentralen Hub, den ihr gemeinsam verbessern könnt. Ohne zu viel zu verraten, kann ich euch sagen, dass ihr euch bestimmt gerne zu den späteren Sachen durcharbeiten wollen werdet.
Das Ganze findet in Character statt, wobei ein paar OOC-Passagen für Regeln und Kosten eingefügt sind. Den Platz unten drunter könnt ihr also gerne für Diskussionen nutzen. Mal sehen, wie das so klappt :smiley:
Zum Gambler’s Haven Thread gehts hier!

Belohnungen

  • Jede/r, der im Chummer Chat besonders aktiv war, bekommt von mir 1 Street Cred - das sind Genji, Kate, Lissy, Elisa & Demi
  • @Tashijan bekommt 1 Karma für seine Run-Zusammenfassung
  • @Leyla, @Denix, @Tower, @FiFi bekommen 1 SC für ihre News
  • Denkt auch an das Sonderangebot für die Ares Predator V mit Schalldämpfer und Gelmunition für optionalen G-Schaden. Das ist noch bis zum nächsten Sonntag, also bis zu den nächsten News, gültig!

Wer mehrere Charaktere hat, sucht sich bitte einen aus, der diese Belohnungen bekommt.

Lebensstilkosten

Mit dem Ende des Monats wird die erste Miete jetzt wirklich fällig! Bitte bezahlt wie letztes Mal euren Lebensstil entsprechend eurer Kategorie (1,2,3) in Street Cred und wenn ihr nicht genug habt oder nicht wollt (teilweise) in Karma. Schreibt bitte in die Kommentare, ob ihr bezahlt habt :wink:
Falls ihr bei der letzten Ankündigung schon dachtet, ihr solltet bezahlen, und habt deshalb schon, fällt das heute weg!
Wer noch keinen Run hatte, muss auch nicht zahlen!

Der Fiction Kalender für den Oktober

Ab heute könnt ihr über den im Discord angepinnten Kalender eure Fiction-Termine für den nächsten Monat eintragen.
Hier auch nochmal der Link!
Denkt dran, euch an den Kalender zu halten - das macht es allen etwas übersichtlicher und löst unser Content-Overload Problem vom Ende der letzten Season!

Kleiner Aufruf

Wenn etwas im Chummer Chat passiert, entwickelt das die Charaktere immer toll weiter - ich freue mich, wenn da Themen entstehen! Hier gibt es ein paar Anregungen , die euch vielleicht inspirieren :slight_smile:

Ich freue mich auch weiterhin, wenn ihr News-Meldungen schreibt, die zu euren Fictions passen. Jede Meldung, die in irgendeiner Form Mehrwert zum Worldbuilding beiträgt, bekommt von mir 1 Street Cred

Ausschreibungen

Jeweils für 1 StreetCred

  • Eine weitere Ausgabe von "Wunderschöne alte Gebäude, die in den Barrens verfallen, weil man vor Ort sofort erschossen wird", dieses Mal geht es um eine friedliebende Gemeinschaft. Übernommen von Kate
  • Jemand ist gestorben, und es ist noch unklar, warum - Details kriegt ihr dann :slight_smile: Übernommen von Demi
  • Ein ehemaliger Drogen-Umschlag-Punkt in den Barrens ist plötzlich vollständig verlassen - und ein Verschwörungstheorie-Blog hat ein paar wilde Theorien, woran das liegen könnte. Übernommen von Alisa (Ein paar Wünsche und Details kriegt ihr dann von mir :slight_smile: )
4 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt o7 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Übersicht halber: Miete :white_check_mark:

Ich lasse anderen den Vorsprung, aber Ausschreibung 3 (die Aluhüte) find ich sehr spannend! :heart_eyes: Wenn niemand sich sonst meldet mach ich das gern.

3 „Gefällt mir“

Miete direkt aus den Belohnungen gezahlt o7

2 „Gefällt mir“

Also wenn sonst keiner will kann ich gern „jemand ist gestorben“ machen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sooo Miete ist bezahlt :white_check_mark:
Und ich würde den artikel mit den wunderschönen Gebäude machen, aber brauch ich da irgendwelche Infos oder soll ich mir da was ausdenken? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Da kommen auch Infos, das hatte ich vergessen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt o7

2 „Gefällt mir“

Miete wurde gezahlt.

2 „Gefällt mir“

Frage, bis wann soll der Artikel der Ausschreibung fertig sein. Wenn es Sonntag sein sollte bräuchte ich noch die Details :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Huch, du hast was auf Discord :slight_smile:

2 „Gefällt mir“