Abgefuckte Sichtungen - Saugus, Revere

Ich bin Ihnen ja noch etwas schuldig:

Wir sind losgefahren Richtung Norden. Eigentliches Ziel war unser Anwesen im Wald vor Salem. Wie ihr euch denken könnt: Hat nicht geklappt. Nördlich von Revere scheint KEs Einzugsgebiet zu enden. Und das macht sich schnell bemerkbar. Aus Richtung Lynn sind durchgehend Schüsse zu hören.
Wir haben auf dem markierten Parkplatz gehalten.

Nördlicher war uns zu gefährlich.
Daisy hat die Drohnen losgeschickt und wir haben den Wald abgesucht.

Unsere Sichtungen:

  • Eigentlich ist der Wald in dieser Gegend reeeeecht sicher. Ein Teil wurde mal aufgeräumt um Touri-Gebäude und Aussichtspunkte an den Seen einzurichten. Dennoch gab es blutige Schleifspuren an verschiedenen Orten und nicht selten herumstolpernde Erkrankte

  • Vom Breeds Pond zieht sich eine Spur der Verwüstung nach Nordosten. Der Boden ist aufgerissen, Bäume umgestürzt und die Drohne meldete ein extremes Level astaler Energie. Hier wird das Rauschen zu intensiv um es weiter zu verfolgen. Daisys steile ist, dass der Drache hier eine Bruchlandung hingelegt hat.

  • Es gibt ausgebrannte Lichtungen und wir sind uns nicht sicher, ob diese von der Verehrung einer Geistermacht stammen, oder ob hier Eziphalitis-Kranke verbrannt wurden. Es gibt Einflüsse der Wicca-Tradition in einigen rituellen Symbolen um die Fläche. Das könnte aber auch sein um den Verstorbenen den Übergang ins Geisterreich zu erleichtern. Alyza hat einen kleinen Schrein für sowas.

  • Zum Ende kam dann was richtig gruseliges: Aus der Ferne waren tanzende Lichter zu sehn. Wie von Fackeln oder Kerzen. Rund um einen See innerhalb der zerstörten Schneise. Und Leute in Kutten

Näher an unser Anwesen kamen wir leider aufgrund des Rauschens nicht… Und um ehrlich zu sein würde ich es auch keinem von Ihnen empfehlen.
Mir hilft das gesehene… Mit düsterer Magie und düsteren Magie-Metas kann Alyza gut umgehen. Sie hat sich sicherlich angepasst. Oder trinkt aktuell alkoholfreies Bier mit einem Großdrachen. Beides denkbar.

6 „Gefällt mir“

Es geht ihr sicher… Einigermaßen. Ich glaube wirklich nicht, dass sie von all dem sich unterbuttern lässt. Aber schön, dass es dir hilft.

Oh super. Waren es KKK Kutten oder „Wir sind krasse Magier“ Kutten? Ich glaub inzwischen alles!

5 „Gefällt mir“

Eine solide Mischung würde ich sagen. Eher Kultisten als Magier.

6 „Gefällt mir“

Cool. Ich setz es auf die lange Liste von Fragen. Habt ihr ein Foto gemacht? Damit ich mich an das Thema setzen kann wie sehr wir uns sorgen machen müssen?

5 „Gefällt mir“

Hab sehr rauschige Bilder. Setze mich mit Aiden ins Wohnzimmer und versuche zu retten was geht. Dann kannst du mit drauf gucke. Angeblich kann die Kamera die Astralebene einfangen. Schauen wir mal ob das wirklich geht.

6 „Gefällt mir“

OK, spannend! Ich guck mit. Aber ruh dich erstmal aus. Ich könnte grad echt ein Nickerchen machen. :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Erprobte, wenn auch etwas barbarische, Seuchenprozeduren.

Kommen Sie trotzdem Mal bei mir im Büro vorbei. Ein bisschen physischer Austausch schadet sicherlich nicht.

6 „Gefällt mir“

Hoffen wir einfach das wir Kultisten nicht auch bald auf unsere „Was könnte diese Stadt sonst noch so zerstören“-Liste packen müssen.

6 „Gefällt mir“

Ah, cool, Kultisten!

6 „Gefällt mir“

Jeder sollte inzwischen mindestens ein Bingo zusammen haben!

6 „Gefällt mir“

Wenn nicht sogar mehr als eines.

6 „Gefällt mir“

Verdammt, wie kriege ich die Kultisten jetzt in meine KFS Theorie mit rein…

Ach gibt ja einfach KFS-Kultisten-Persönlichkeiten. War einfacher als gedacht.

6 „Gefällt mir“

Es war schon eher so

als so

6 „Gefällt mir“

Naja der gute John Seed ist ja auch so etwas wie eine KFS Kultisten Persönlichkeit. Von daher passt das schon ganz gut.

6 „Gefällt mir“

Makes sense. Ehm Ich würde ja meine Connection fragen… Aber… :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

An den habe ich auch gerade gedacht.

4 „Gefällt mir“