24.05.2077 - Die Bewegungsmelder schlagen an!

Kay! gut… :green_heart:

Cassie weiß wo alles ist… und du hast auch die safe kombi… (bitte stecht mir jazz dafür nicht ab)

5 „Gefällt mir“

Ich bin hier die Beste mit dem Schwert, keine Sorge.

5 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf Nayad alle anderen sind halbwegs ok also erhol dich erstmal gut.

6 „Gefällt mir“

So ich habe alle so gut es geht behandelt die Violet nicht übernommen hat. Konnten alle schon wieder runterkommen? Ansonsten mache ich jetzt nochmal Nachos mit Guacamole für alle! :blush:

5 „Gefällt mir“

Dank Oscuros „Tatort reinigen“ Zauber musste sich in unserem Wohnmobil niemand mit KFS infizieren aber ich habe noch aufgeräumt und Ben versorgt. Werde wohl mal Überzüge für die zerschossene Bank nähen…
Tut ein bisschen weh unsere „Wohnung“ jetzt so zu sehen, aber was soll man machen. Hauptsache allen geht es soweit gut.
Ben schläft heute bei uns, Oscuro bewacht die Nacht über die Geisel…

Hat eigentlich jemand Ideen wer das war?

5 „Gefällt mir“

Tippe auf Koshari oder Druids Wolves oder beide.

5 „Gefällt mir“

Würde erklären, wieso sie zwischen den Zelten der beiden angegriffen haben…
Andererseits ist das auch einfach der beste Nebenzugang, der nicht die Einfahrt ist.

Ich hatte mir das vorhin übrigens angesehen, nur damit sich keiner sorgt.
Ist ein übliches Problem für Feldärzte, sich selbst zu vergessen wenn rundherum alle leiden…

Danke übrigens nochmal für die Blendgranate Sail, das war beim ersten Angriff echt hilfreich, um sie zu überrumpeln!

5 „Gefällt mir“

Scheint ein gutes Timing für uns gewesen zu sein, das Land zu verlassen.

5 „Gefällt mir“

Ich denke auch das es die Druid Wolves/Koshari waren. Erstens die Sache mit den Zelten und weil mir niemand sonst einfällt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn es Elfen gewesen wären wäre mein Geld auf Belial gewesen… aber die arbeiten glaube ich ohnehin mit den Koshari zusammen :nauseated_face:

5 „Gefällt mir“

Mein best guess würde auch auf die Koshari und die Wolves fallen.

6 „Gefällt mir“

Oh, ähm…uns geht es gut. Hab ein paar Sichtverbesserungen gestört und die Verbindungen zu ihren Smartlink-Systemen gestört und als ich dann sah, dass größtenteils alles unter Kontrolle ist habe ich weiter meinen Daten gewidmet.
Wenn ich das mit Nayad lese war das wohl eine Fehleinschätzung. Aber daran hätte ich vermutlich auch nicht viel ändern können, wenn Tower dabei war und sie dennoch was abbekommen hat.

6 „Gefällt mir“

Tower hat heroisch violet und weazel gedeckt… man braucht ja seine docs… und selbst wenn du dich vor mich gestellt hättest… ich bin doppelt so breit wie du rotschopf… :green_heart:

Und mein money… ist auch auf den säcken… aber ich hab das meiste von kampf verpasst irgendwie… ist alles bisschen wuschig… ist einmal Lou am Van Fenster vorbei geflogen?

6 „Gefällt mir“

Ja ist er, brauchte eine bessere Sicht von einem anderen Winkel! :blush: Er findet das immer okay mach dir da keine Sorgen!

6 „Gefällt mir“

Ja Tower hat absolut sein bestes getan.
Der eine hat halt leider den Van mit Cassie, Nayad, Ben und Daisy erwischt.
Hätte so eng wie die zusammen gesessen sind mit ner Granate viel viel schlimmer ausgehen können…
Ich glaub sie haben sogar eine geworfen aber Ben hat sie weg levitiert…

Ihr habt alle tolle Arbeit geleistet!

6 „Gefällt mir“

Davon weiß ich alles nichts mehr :innocent: ich hab den boy gesehen und wollte peitschen. Danach schwarz :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Du hast auch ganz schön eingesteckt um ehrlich zu sein. Wenn du willst kann ich mir die Wunde morgen nochmal anschauen und sehen was ich da machen kann!

6 „Gefällt mir“

Gerne… :green_heart: vielleicht beruhigt das Cassie. Sie helikoptert über mir und sagt alle 15 min, dass wir in 10 min zu DocWagon fahren. Ich will einfach schlafen… so müde… solange ich nicht alles vollblute ist sicher alles fine. :raised_hands:
Ich versuche mal zu schlafen… Maya ist da und kuschelt … sie ist ein guter doggo…

6 „Gefällt mir“

Na dann ruh dich gut aus! Die Nacht solltest du gut aushalten können, Cassie kann jederzeit vorbeikommen wenn sie Hilfe braucht :blush: Gute Nacht

6 „Gefällt mir“