Drek.
Drek Drek Drek.
Mitten im Unwetter schlugen gerade die Bewegungsmelder an. Es sind nicht Jazz und Mara, die kamen schon an und trocknen sich gerade ab.
Ich hab’ die Kameras gecheckt, aber es ist alles ganz verrauscht wegen dem Unwetter… wobei einige Kameras besonders verrauscht sind. Das sagt uns, von wo sie kommen:
Den schmalen Pfad bei der Bank, zwischen Bens und Keziahs Zelt, hoch.
Ich habe keine Ahnung, wer das ist, was sie wollen und wie sie uns gefunden haben, aber… ich vermute einfach Mal, dass es keine Staubsaugervertreter oder Wanderer, die Schutz vorm Sturm suchen, sind. Die würden unsere Kameras nicht hacken.
Mara, im HIntergrund: „Ich kann sie wittern. 12 Leute, verschwitzt weil sie Panzerung tragen. Riecht auch nach Schießpulver.“
Okay, ich bin mir sehr sicher dass es keine Vertreter oder Wanderer sind.
Aus dem Fenster kann ich wenig sehen, aber ich glaube sie haben Schnellfeuerwaffen, und umrunden Keziahs und Bens Zelt… Koshari und/oder Druids Wolves? Die wollen den beiden an den Kragen. Und mit dem Donner bemerkt niemand im Umkreis die Schüsse… Ein Glück haben wir die Überwachungsausrüstung…
Japp, sie schießen. Okay.
Okay. Wir sammeln uns, und dann schlagen wir auf mein Zeichen zu.
[Dieses Mal wird „Reden“ keine Option sein. Eure Besucher sind hier, und wollen Blut sehen.
Jeder Unterstützer darf Würfel in Höhe eines Lieblings-Kampf-Skills (ABER OHNE DAS ATTRIBUT) geben, sowie alle Bonuswürfel oder so, die ihr darauf habt.
Denkt bitte an Rauschen 2 und Hintergrundstrahlung 4, falls ihr entsprechende Fähigkeiten verwenden wollt.
Falls ihr zaubert, müsst ihr den Drain bitte für euch selbst werfen, gegen Drain 3.
Wollt ihr zusätzlich was Anderes beitragen? Dann fragt das gerne im Discord an.
ACHTUNG: WEIL ES BLITZT, REGNET UND DONNERT MÜSST IHR BITTE 2 WÜRFEL ABZIEHEN, FALLS IHR KEINE BLITZKOMPENSATION HABT, UND/ODER 2 WÜRFEL FALLS IHR KEINE SICHTVERBESSERUNG HABT
Heute ist Holliday der Hauptverantwortliche für die Probe. Er verwendet sein Nahkampf-Talent mit 12 Würfeln, hat aber leider keine Blitzkompensation und daher nur einen Pool von 10.
Ein paar NPCs schenken wir euch jetzt: Mara, Holliday und Ben.
Andere NPCs im Hub können helfen, wenn sie eine Connection sind. Sie geben dann Bonuswürfel in Höhe ihres Einflusses, aber sie einzusetzen kostet einen PP, weil wir nicht wissen ob sie da sind. Wer keine Connection mit einem Einfluss ist, kann auch nicht helfen.
Ausnahme ist Keziah: Die ist NICHT da!
Ich will 30 Erfolge sehen. (Eigentlich waren es 35, aber ihr habt ein Hub-Upgrade!) Für jeden Erfolg weniger bastle ich euch eine Strafe zusammen, die dieses Mal weh tun wird.
Außerdem setze ich für jeden (auch NPCs!) der Würfel beiträgt, 2 Gefahrenwürfel an. Die könnt ihr selbst werfen. Eine 1 bedeutet, dass ihr einen besonders hässlichen Treffer abbekommt, der über den allgemeinen Schaden hinaus geht - das kostet euch ein paar Hitpoints.
In-Character geht das alles war schneller, Out of Character gebe ich euch aber bis 19 Uhr um uns eure Pools, sowie die Ergebnisse der Glitches zu nennen! Dann wird gewürfelt!]