Spectre hat auch einen Schuss abbekommen.
Ich war leider zu spät.
Ihm gehts soweit ok ich bräuchte nur Verbandsmaterial.
Danke für deine Drohnenunterstützung Daisy, ich hab den einen leider zu spät gesehen.
Sie wurde ganz schön fies erwischt ich habe es aber einigermaßen wieder hinbekommen. Blutung hat aufgehört. Das wird aber noch ein bisschen wehtun. Sie muss sich aufjedenfall erstmal ausruhen
Immer wieder gerne! Dafür hab ich sie ja
Hoffe Nayad wird schnell wieder
Das wars dann wohl mit Freizeitpark morgen… Cassie wirkt als hätte sie genug Adrenalin gehabt.
Komm Weazel, wir tragen sie mal in ihren Van, da ist es ruhiger.
Ein Glück hab ich erst was gekauft. Bringe gleich was vorbei.
Ich komme gleich vorbei. Ich mach mir nur schnell was auf meine Wunde, dass die nicht die ganze Zeit blutet.
Danke Violet!
Ich drück solang was drauf und bring ihm nen Whisky.
So haben das die Cowboys auch gemacht, das passt bestimmt für Ben.
Aye! Ich lasse Cassie ein paar Kleinigkeiten da um die Schmerzen die Nayad vermutlich haben wird ein bisschen zu senken.
Btw Jazz ich bin immer wieder begeistert wie gut du mit deinem Säbel umgehen kannst. Hast dich da ja durchgeschnetzelt
Kein Problem Was drauf drücken ist auch immer erstmal gut ^^
[Sie verzieht übrigens, wenn sie sich bewegt immer mal wieder ihr Gesicht. Schadensmonitor sieht nämlich nicht so rosig aus ]
Das ist eine Mischung aus 12 Jahren Übung und einem sehr dicken Cyberarm aber danke! Du machst dich auch nicht schlecht dafür dass du noch ganz am Anfang bist! Einfach dran bleiben
Violet, Holliday kann sich sicher auch mal deine Verletzungen angucken dann kann Weazel mal nach Spectre schauen.
Ich kümmer mich mal um die Tiere, denen hat der Sturm ganz schön angst eingejagt.
Die Gefangene haben wir gefesselt und in Bens Zelt gelagert das er magisch abgeriegelt hat.
@KeziahMason kannst du aus dem Club das Laes von Belial mitbringen? Brauchen wir morgen bestimmt. [Ist morgen meine Besorgung :)]
Laes
Ja werden wir brauchen aber das ist schon heavy.
Ist das in Runner Kreisen üblich.
Das Zeug bekommt man doch kaum
So einen Whisky wie für Ben.
Würde Spectre auch nehmen meinte er gerade.
Danke Weazle wäre lieb wenn du drauf schaust. Mekn letzter Erste-Hilfe Kurs ist schon was her.
… Wäre vielleicht besser. Ich vergesse gerne mich selber, wenn andere verletzt sind.
Bei der Mafia? Ja.
Bei Runnern? Nein. Zu teuer, zu selten, zu viel Ärger mit den Ancients.
Aber die Alternative wäre sie zu erschießen. Ist das jemandem hier lieber? (Außer Joker, den dürfte es egal sein.)
Naja dafür das es teuer und selten ist haben wir es gar nicht so selten verwendet tatsächlich
Das liegt überwiegend an meinen guten Kontakten mit den Ancients.
Ich bringe mal welches mit. Wenn ihr sie lieber erschießen möchte könnt ihr das ja immer noch entscheiden.
Oder wenn ihr sie jemandem vor die Türmatte legen wollt als Zeichen.
Wir befragen sie morgen mal und entscheiden parallel was wir mit ihr tun wollen.
hey leute…
musste erstmal Cassie überzeugen mich nicht einzuwickeln und zum DocWagon Hospital zu fahren… Musste ihr versprechen falls es schlimmer wird fahren wir da hin…
bin ziemlich platt … …sind alle anderen ok…?
Ja Laes ist die bessere Option.
Erschießen ist keine Option für mich persönlich.
Exekution ist nicht mein Ding.
Dachte ich mir
Nayad alle anderen sind fit, erhohl dich gut.
Leg deine DW Mitgliedschaft auf deine RealSIN schon mal zugänglich aufs Kommlink.